Schau in meine Welt!

Mai 2020
24:20

Felix auf der Schimpanseninsel

3,0 2 x
Felix auf der Schimpanseninsel des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 31 Mai 2020 um 23:43 Uhr ausgestrahlt.

Vi im schwimmenden Dorf

3,0 4 x
Vi lebt mit ihrer Familie in einem schwimmenden Haus. Alle Häuser in ihrem Dorf Cat Ba in Nordvietnam sind auf Flößen gebaut. Wenn Vi Freunde besuchen oder zur Schule gehen will, muss sie mit dem Boot fahren. Doch die wackeligen Ruderboote kentern leicht - und Vi kann nicht schwimmen ...
24:32

Eleanor - Freundschaften auf Abstand

3,5 6 x
Eleanor - Freundschaften auf Abstand des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 24 Mai 2020 um 23:34 Uhr ausgestrahlt.

Rashidi und Hamisi - Leben wo der Pfeffer wächst

4,0 2 x
Rashidi und Hamisi sind beide elf Jahre alt und leben dort, "wo der Pfeffer wächst", mitten im Indischen Ozean auf dem Archipel Sansibar, auch bekannt als die Gewürzinsel. Duftende und wohlschmeckende Aromen umgeben die Freunde auf Schritt und Tritt, denn ihr Zuhause ist eine Gewürzfarm. Muskat, Ingwer, Zimt, Vanille und K...
23:43

Kaja, Kiran und Fabienne - Wenn die Welt zu Hause bleibt

3,0 3 x
Kaja, Kiran und Fabienne - Wenn die Welt zu Hause bleibt des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Montag 18 Mai 2020 um 0:31 Uhr ausgestrahlt.
April 2020
24:49

Dóra und die fliegenden Pferde

4,0 2 x
Dóra und die fliegenden Pferde des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 5 April 2020 um 23:58 Uhr ausgestrahlt.
März 2020
25:56

Antonia - Zwischen Kirche und Kuhstall

3,0 2 x
Antonia - Zwischen Kirche und Kuhstall des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Montag 30 März 2020 um 0:13 Uhr ausgestrahlt.
25:29

Rashidi und Hamisi - Leben, wo der Pfeffer wächst

4,0 3 x
Rashidi und Hamisi - Leben, wo der Pfeffer wächst des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Freitag 27 März 2020 um 13:23 Uhr ausgestrahlt.

Fritz hat Glasknochen

4,0 3 x
Zwölf Mal hat sich Fritz schon seinen Oberschenkel gebrochen. Fünf Mal den Unterschenkel, zwei Mal den Arm, fünf Mal die Schulter, zwei Mal die Rippen, beide Schlüsselbeine bei der Geburt und nochmal den Oberschenkel. Fritz ist elf Jahre alt und leidet an der sogenannten Glasknochenkrankheit. Das ist ein Gendefekt und den ...

Carolina - Mein Leben in Neapel

4,0 5 x
Die zwölfjährige Italienerin Carolina lebt in "Rione Sanità", einem facettenreichen Problemviertel Neapels. Trotz seines schlechten Rufes überwiegen für Carolina die positiven Seiten des Viertels: Wenn sie nicht gerade im Kirchenorchester probt, genießt die junge Bewohnerin den Trubel der Stadt und macht die alten Paläste,...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.