Schau in meine Welt!

November 2017
25:28

Zakayo und Timmy - Zwischen Krokodilen und dem Paradies

3,0 55 x
Zakayo und Timmy - Zwischen Krokodilen und dem Paradies des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 12 November 2017 um 17:04 Uhr ausgestrahlt.

Hassani und seine Walhaie

4,0 55 x
Hassanis Lieblingstiere sind die gigantischen Walhaie. Mit bis zu 18 Metern sind sie die größten Fische der Welt. Die Insel Mafia liegt vor der Küste Ostafrikas und gehört zu Tansania. Hier ist weltweit einer der besten Plätze, um Walhaie zu beobachten. Jeden Tag fährt Hassani zusammen mit seinem Freund Libertus hinaus zu den Riesen der Ozeane.
25:01

Philipp und die kleinen Stiere

4,0 114 x
Philipp und die kleinen Stiere des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 5 November 2017 um 17:22 Uhr ausgestrahlt.

Mahir, zuhause in Kurdistan

4,0 52 x
In dieser Folge: Der zwölfjährige Mahir lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in Kurdistan. Während in anderen Teilen des Iraks seit vielen Jahren Krieg herrscht, ist es in Mahirs Heimatdorf zum Glück friedlich. Mahirs Traum ist es, eines Tages Lehrer zu werden.
Oktober 2017

Jonas ganz groß

3,0 75 x
Jonas ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er spielt gern Fußball, unternimmt Radtouren mit seinen Freunden und macht gerne Späße. Was ihn von den Jungs aus seiner Klasse unterscheidet: Jonas ist kleinwüchsig und mit zwölf Jahren gerade einmal 1,20 Meter groß. Keine einfache Situation für den charmanten und lebensfrohen Jungen. Doch Jonas lässt sich nicht unterkriegen!
24:29

Sophia - Im Königreich der 88 Tasten

4,0 75 x
Sophia - Im Königreich der 88 Tasten des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 22 Oktober 2017 um 17:16 Uhr ausgestrahlt.

Gaurav und die Drachen

4,0 76 x
In dieser Folge: Der 12-jährige Gaurav ist Drachenbauer. Nichts Ungewöhnliches in seinem kleinen Heimatdorf Tapai im indischen Punjab. Seit Gauravs Vater gestorben ist, muss er nach der Schule arbeiten, um seine Familie zu unterstützen. Gaurav will später selbst ein großer Drachenbaumeister werden ...

Emil und die Brückenspringer von Mostar

4,0 80 x
In dieser Folge: Mostar in Bosnien-Herzegowina ist bekannt für sein Wahrzeichen, die Alte Brücke. Seit Jahrhunderten springen dort mutige Männer mehr als 20 Meter tief in den Fluss Neretva. Der 13-jährige Emil Petrovic möchte auch einmal Brückenspringer werden. Doch dazu muss er seine Höhenangst überwinden.
24:13

Phil, der Rettungsschwimmer

4,0 83 x
Phil, der Rettungsschwimmer des Programms Schau in meine Welt! wird von KiKA auf Sonntag 8 Oktober 2017 um 17:54 Uhr ausgestrahlt.

Davids Welt: Wo der Kakao an Bäumen wächst

3,0 78 x
Der neunjährige David wohnt mit seiner Familie im Urubamba-Tal, mitten im peruanischen Bergregenwald. Wo früher die Inka lebten, besitzt Davids Familie heute einen kleinen Bauernhof, auf dem vor allem Kaffee und Kakao angebaut wird. Davids Schulweg ist sehr weit, und er muss jeden Tag eineinhalb Stunden durch den Regenwald zur Schule laufen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.