Sahara - Abenteuer In Der Wüste

Sahara - Abenteuer In Der Wüste verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sahara - Abenteuer In Der Wüste

Abenteurer Dirk Pitt und sein Partner Al reisen nach Mali in Afrika, um dort einen im Jahr 1865 versenkten Goldschatz aufzuspüren. Doch schnell entwickelt sich die Suche nach den begehrten Münzen zu einer mörderischen Mission. Unerschrocken und actionreich nehmen Dirk und Al es ...

2018
Als der Schatzsucher und Forscher Dirk Pitt endlich die Chance erhält, ein seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vermisstes Kriegsschiff mit sagenumwobener Fracht aufzuspüren, stürzt er sich in kurzerhand in das Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit seinem langjährigen Partner Al Giordino führt ihn die Reise nach Mali, wo er...
Folgen 2017
Abenteurer Dirk Pitt und sein Partner Al reisen nach Mali in Afrika, um dort einen im Jahr 1865 versenkten Goldschatz aufzuspüren. Doch schnell entwickelt sich die Suche nach den begehrten Münzen zu einer mörderischen Mission. Unerschrocken und actionreich nehmen Dirk und Al es in den dortigen Bürgerkriegswirren mit afrika...
Abenteurer Dirk Pitt und sein Partner Al reisen nach Mali in Afrika, um dort einen im Jahr 1865 versenkten Goldschatz aufzuspüren. Doch schnell entwickelt sich die Suche nach den begehrten Münzen zu einer mörderischen Mission. Unerschrocken und actionreich nehmen Dirk und Al es in den dortigen Bürgerkriegswirren mit afrika...
Archiv