Rugrats

Rugrats verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rugrats

Tommy und Chuckie glauben, ihre Freundschaft wäre zu Ende, weil Angelica behauptet, sie seien zu verschieden, um beste Freunde zu sein. // Auf einer Sci-Fi-Film-Convention müssen Susie, Tommy und Chuckie einen "Bösewicht aus dem All" besiegen.

Staffel 1
Tommys Lieblingsfiguren aus einer lustigen TV-Sendung stellen sich als seine Großeltern heraus. // Inspiriert von Bildern auf den Bechern von Griechischem Joghurt tauchen die Babys und ihre Eltern in die sagenhafte Welt von Göttern und Helden ein.
Die Babys spielen Superhelden, doch Angelica macht Susie glauben, dass sie sich in einen Taco verwandeln wird. // Tommy hilft Chuckie, eine Nachricht an seine verschwundene Reptar-Figur zu schicken, die vermeintlich zurück ins Weltall gereist ist.
Als Chas einen Ohrwurm vom Lieblings-Song der Babys hat, machen es sich die Babys zur Aufgabe, Chas davon zu befreien. // Tommy und Chuckie entdecken ihre Liebe zur Musik - doch könnte das ihre Freundschaft gefährden?
Staffel 9
Die Welpen von Spike und Fifi suchen ein neues Zuhause. Und weil Angelika die Welpen ständig ärgert, schreitet Chucky ein. // Die Rugrats erleben in ihrer Fantasie ein Abenteuer ganz im Stil von 'Indiana Jones'.
Didi entscheidet sich, 'zurück zur Schule zu gehen'. Doch die Babys verstehen seine Aussage falsch. // Die Babys wollen ihre Träume nachspielen. Doch Chucky behauptet, dass sein Traum gestohlen wurde.
Die Großeltern von Tommy und Dil feiern Hochzeitstag: Dazu laden sie die gesamte Rasselbande zu einer romantischen Bahnfahrt ein. Doch auf der Fahrt häufen sich bald unerklärliche Diebstähle. Doch wer ist der Täter?
Chas und Kira haben eine neue Aushilfe für ihr Café eingestellt: Cyndy. Doch die sieht Angelikas Puppe Cynthia zum Vewechseln ähnlich. // Angelika möchte beweisen, wie gut sie mit Babys umgehen kann. Doch Phil nutzt das natürlich aus.
Die Väter der Rugrats sind für ein paar Tage auf sich allein gestellt - und die Babys richten natürlich sofort ein Chaos an! // Angelika gibt vor, das Dil ihr neue und äußerst realistische Puppe ist. Ob das gut geht?
Staffel 1
Als eine Profi-Entrümplerin ins Haus kommt, müssend die Babys verhindern, dass sie all ihre Spielsachen mitnimmt. // Als Tommys Eltern einen Pflegewelpen mitbringen, hat Tommy Angst, dass dieser Spike ersetzen könnte.
Staffel 9
Ein Feng-Shui-Experte soll eine Kaffeestube einrichten. Doch die Rugrats werfen seine Pläne über den Haufen. // Die Rugrats besuchen das große Unterwasserwelt-Aquarium - und natürlich erleben sie dort ein großes Abenteuer!
Staffel 1
Chuckie will endlich ein mutiger Junge sein, doch das geht kräftig schief. Um ihm zu helfen, führt Tommy die Baby-Bande in ein waghalsiges Abenteuer.
Angelica braucht die Hilfe der Babys, um sich an ein Leben ohne ihr geliebtes Cynthia-Auto zu gewöhnen. // Tommy und seine Freunde müssen Angelica in Zaum halten, die einen Weg entdeckt hat, jedes gewünschte Spielzeug zu bekommen.
Chuckie will endlich ein mutiger Junge sein, doch das geht kräftig schief. Um ihm zu helfen, führt Tommy die Baby-Bande in ein waghalsiges Abenteuer.
Staffel 4
Ein unbekanntes Baby mit einem Zahn richtet im Park ein gigantisches Chaos an. Alle halten Tommy für das Chaos-Kid. // Die Babys fürchten, dass Tante Miriam und Co. ihren Freund Chuckie verspeisen wollen.
Archiv