Restoration Kings

Juli 2016

Alte Scheune, neuer Look

3,0 50 x
Kenny und Aimee Martin leben auf einer Farm in Bedford, Indiana. Dort baut das Ehepaar Futtermais und Sojabohnen an. Der Betrieb befindet sich seit vier Generationen in Familienbesitz.

Der Kanuverleih am Mount Pleasant

3,0 50 x
Die hässlichen Container, in denen Bob und Liz am Chippewa River ihr Büro und ihre Ausrüstung untergebracht haben, passen einfach nicht in die Natur.

Pimp my Bus

3,0 54 x
Der alte Reisebus aus den Vierzigerjahren besteht fast nur noch aus Rost und wäre um ein Haar auf dem Schrottplatz gelandet. Doch Jay Chaikin und seine Crew haben mit dem Vehikel andere Pläne.
Juni 2016

Country-Haus mit Wasserfall

3,0 135 x
Kevin und Vicky leben auf einer Farm in North Carolina. Dort gibt es sogar einen kleinen Wasserfall. Jay Chaikin und seine Truppe bauen für das Paar einen Rückzugsort mit Country-Charme.

Ein Museum auf Schienen

3,0 350 x
Bei Problemfällen laufen Jay Chaikin und seine Truppe zur Hochform auf. In dieser Folge bauen die Voll-Profis einen alten Eisenbahnwaggon zum Geschichtsmuseum um.

Die Silo-Bar

3,0 287 x
Getreidesilos gehören im kleinen Dorf Friendsville im US-Bundesstaat Maryland zum gewohnten Landschaftsbild. Doch Leigh Clark hat sich für ihren 60 Jahre alten Speicher etwas Besonderes ausgedacht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.