Redwood Kings

2017

Die Weihnachtsüberraschung

3,0 28 x
Kurz vor Weihnachten versinken die "Redwood Kings" in Arbeit, doch diese Anfrage konnten die Profi-Handwerker einfach nicht ablehnen. Ron und John Daniels bauen dieses Mal ein Baumhaus für ein Sozialprojekt.

Die Goldgrube

3,0 51 x
Die "Santa Margarita Ranch" gehört zu den ältesten Rinderfarmen in Kalifornien. Dort betreiben die Eigentümer einen Seilrutschen-Park. Um die Anlage optisch aufzuwerten, konstruieren die "Redwood Kings" auf dem Gelände eine Mine mit Schacht.
2016

Die Hühnervilla

4,0 94 x
US-Model Holly Madison und ihr Mann Pasquale wünschen sich einen Luxus-Stall für ihre 50 Zuchthühner. Bei diesem Projekt sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die "Redwood Kings" dürfen sich auf dem Grundstück des Ehepaares austoben.

Familien-Bande

3,0 84 x
Brent Martin lebt mit seiner Familie im US-Bundesstaat Washington. Seine Frau war früher Schauspielerin am Broadway in New York. Das Ehepaar hat drei Kinder und erwartet in Kürze weiteren Nachwuchs.

Die Museumsschiffe

3,0 87 x
Die "Redwood Kings" sollen für eine Touristenattraktion zwei originalgetreue historische Schiffsnachbauten konstruieren.

Fahrstuhl ins Verderben

3,0 72 x
In dieser Episode brechen Ron und John Daniels in Richtung San Francisco auf. Dort klären die Zwillingsbrüder mit einem Kunden letzte Details für ein Großprojekt.

Goldrausch

3,0 81 x
Stammkunde Mike lebt mit seiner Familie auf einer Farm im Joaquin Valley in Kalifornien und hat dort ein Touristenzentrum aufgebaut.

Klar zum Entern!

3,0 83 x
Ein Piratenschiff im Garten: Kunde Brian hat sich die Webseite der "Redwood Kings" im Internet angeschaut und war von den Ideen der Profi-Handwerker sofort begeistert.

Volltreffer!

3,0 93 x
Auf nach South Dakota! Dort haben Ron und John Daniels vor Jahren eine Schießbude in einem Vergnügungspark gebaut. Und die Besucher sind bis heute so begeistert, dass nun eine zweite her muss, als Publikumsmagnet direkt neben einem Kaufhaus.

Die Hobbithöhle

3,0 86 x
Tue, was du gern tust. Dann fühlt es sich nie nach Arbeit an. Nach dieser Devise erschaffen Ron und John Daniels in Kaliforniens Redwood-Country wahre Meisterwerke aus Holz. Kein Baumhaus gleicht dem anderen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.