Redwood Kings

September 2018
1:00:00

S1. F8: Die Da-Vinci-Windmühle – Teil 1

4,0 1 x
Im letzten Jahr haben Ron und John Daniels auf der IAAPA, der größten Vergnügungsparkmesse der Welt, mit einem hölzernen Dschungelhütten-Stand für Aufsehen gesorgt. In diesem Jahr wollen die "Redwood Kings" dort mit einem spektakulären Da-Vinci-Haus neue Kunden anlocken. Die Werkstatt des berühmten Künstlers dient den Prof...
1:00:00

S1. F6: Familien-Bande

4,0 3 x
Brent Martin lebt mit seiner Familie im US-Bundesstaat Washington. Seine Frau war früher Schauspielerin am Broadway in New York. Das Ehepaar hat drei Kinder und erwartet in Kürze weiteren Nachwuchs. Dann könnte es laut werden im Haus der Zahnarzt-Family. Deshalb soll ein Baumhaus her, in dem die Kids nach Lust und Laune he...
1:00:00

S1. F5: Die Museumsschiffe

3,0 1 x
Bill Rogerson leitet das Aquatarium von Ontario. Die "Redwood Kings" sollen für die 2000 Quadratmeter große Touristenattraktion, in der man viel über die Tier- und Pflanzenwelt am Sankt-Lorenz-Strom lernen kann, zwei originalgetreue historische Schiffsnachbauten konstruieren - die HMS Ontario und den Dampfer SS-Kingston. A...
August 2018
1:00:00

S1. F4: Fahrstuhl ins Verderben

4,0 4 x
In dieser Episode brechen Ron und John Daniels in Richtung San Francisco auf. Dort klären die Zwillingsbrüder mit einem Kunden letzte Details für ein Großprojekt. Die Profi-Handwerker sollen eine Touristenattraktion mit verschiedenen Themenräumen bauen, in der die Besucher Spaß haben und gleichzeitig 200 Jahre Stadtgeschic...
1:00:00

S1. F3: Goldrausch

4,0 4 x
Stammkunde Mike lebt mit seiner Familie auf einer Farm im Joaquin Valley in Kalifornien und hat dort ein Touristenzentrum aufgebaut. Die "Redwood Kings" haben mit ihrer Handwerkskunst für den passenden Blickfang gesorgt. Nun soll eine neue Attraktion her, die weitere Kunden anlockt. Und die Zwillingsbrüder haben auch schon...
Dezember 2017

Die Museumsschiffe

3,0 37 x
Die "Redwood Kings" sollen für eine Touristenattraktion zwei originalgetreue historische Schiffsnachbauten konstruieren.
Mai 2017

Die Weihnachtsüberraschung

3,0 86 x
Kurz vor Weihnachten versinken die "Redwood Kings" in Arbeit, doch diese Anfrage konnten die Profi-Handwerker einfach nicht ablehnen. Ron und John Daniels bauen dieses Mal ein Baumhaus für ein Sozialprojekt.
Februar 2017

Die Goldgrube

3,0 92 x
Die "Santa Margarita Ranch" gehört zu den ältesten Rinderfarmen in Kalifornien. Dort betreiben die Eigentümer einen Seilrutschen-Park. Um die Anlage optisch aufzuwerten, konstruieren die "Redwood Kings" auf dem Gelände eine Mine mit Schacht.
Oktober 2016

Die Hühnervilla

4,0 100 x
US-Model Holly Madison und ihr Mann Pasquale wünschen sich einen Luxus-Stall für ihre 50 Zuchthühner. Bei diesem Projekt sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die "Redwood Kings" dürfen sich auf dem Grundstück des Ehepaares austoben.
September 2016

Familien-Bande

3,0 91 x
Brent Martin lebt mit seiner Familie im US-Bundesstaat Washington. Seine Frau war früher Schauspielerin am Broadway in New York. Das Ehepaar hat drei Kinder und erwartet in Kürze weiteren Nachwuchs.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.