Ransom

Ransom verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:33
Ransom

Ihr neuer Fall entpuppt sich für den Verhandlungsführer Eric Beaumont und sein Team als nervliche Zerreißprobe: Fünf Jugendliche wurden mit Hilfe eines Handyspiels in eine Falle gelockt. Sie sind keine Zufallsopfer.

Staffel 1
40:13
Der Hauptingenieur einer Softwareentwicklungsfirma wird als Geisel genommen. Die junge Chefin des Unternehmens, Addison Reid, schaltet Eric Beaumont ein. Die Verhandlungen mit dem Entführer werden von Dritten manipuliert.
40:01
Ein Hacker versucht, sich Zugang zu den Sicherheitssystemen des FBI zu verschaffen und übt dafür massiven Druck auf Agent Marcus Nash auf. Wie gefährlich der Täter ist, begreifen Maxime und Eric erst, als das Telefon des Agenten explodiert.
39:22
Sein neuer Fall führt Beaumont mit seinem Team nach Genua. Dort wurde eine Familie als Geisel genommen. Pikant ist, dass der Vater, Christian Bonnar, vor drei Jahren schon einmal entführt wurde. Damals wurde seine Ehefrau getötet.
39:41
Eric und sein Team werden von einer Galeristin kontaktiert, aus deren Ausstellung Gemälde im Wert von vier Millionen Dollar gestohlen wurden. Genau diese Summe fordert der Dieb für die Rückgabe. Ein Galerist wird derweil entführt.
39:13
Vor sechs Monaten verschwand die Tochter eines französischen Ehepaares spurlos aus einem Zug. Erst jetzt erreichte die verzweifelten Eltern eine Botschaft, in der jemand behauptet zu wissen, was mit Mia geschehen ist.
39:55
Beaumont wird von einem Senator zur Hilfe gerufen. Dieser erhielt ein Video, in dem ein Unbekannter mit einer Waffe auf seine Tochter Michelle zielt. Eric und Maxine treffen Michelle kurze Zeit später gemeinsam mit ihrem Freund an.
40:35
Eric Beaumont ist gerade für einen Vortrag über seine Arbeit in Kanada, als der Veranstaltungsort von einer linksradikalen Gruppe Idealisten überfallen wird. Die Täter erschießen die Wachmänner und nehmen die Teilnehmer als Geiseln.
39:09
Beaumont wird von einem Ehepaar nach Frankreich gerufen. Dessen Leihmutter Celina wurde wenige Stunden zuvor hochschwanger entführt. Das Ehepaar Clarke engagiert sich mit seiner Organisation für Zentralafrika, was ihm Hass auch einbrachte.
41:09
Eric Beaumont wird beauftragt, mit einer jungen Extremistin zu verhandeln. Diese wird in einem geheimen Gefängnis der Regierung festgehalten und hat für 09.00 Uhr morgens mehrere Terroranschläge in New York angekündigt.
41:25
Das Team um Eric Beaumont wird zu einer Geiselnahme in einer Bank gerufen. Doch die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig, da die Räuber nicht an Kommunikation interessiert sind. Die Polizei steht kurz davor, die Bank stürmen zu lassen.
39:35
Der Baseballspieler Jaquan Lewis bricht zusammen und erhält kurze Zeit später die erschreckende Diagnose: Leukämie. Nur eine Knochenmarktransplantation kann ihm jetzt noch das Leben retten. Dieses Schicksal nutzt ein Erpresser aus.
40:59
Nachdem sie für ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Crisis Resolution abgelehnt wurde, verschafft sich die aufstrebende, entschlossene Verhandlungsführerin Maxine Carlson unerlaubten Zugang zu einer Geiselnahme.
Vor sechs Monaten verschwand die Tochter eines französischen Ehepaares spurlos aus einem Zug. Erst jetzt erreichte die verzweifelten Eltern eine Botschaft, in der jemand behauptet zu wissen, was mit Mia geschehen ist. Da die polizeilichen Ermittlungen bis jetzt zu keinem Ergebnis geführt haben, bittet die Familie Eric Beau...
Sein neuer Fall führt Beaumont mit seinem Team nach Genua. Dort wurde eine Familie als Geisel genommen. Pikant ist, dass der Vater, Christian Bonnar, vor drei Jahren schon einmal entführt wurde. Damals wurde seine erste Ehefrau bei der Entführung getötet, woraufhin er eine lukrative Versicherung für derartige Fälle abgesch...
Eric Beaumont und sein Team werden von einem Ehepaar zu einem neuen, spektakulären Fall nach Frankreich gerufen. Dessen Leihmutter Celina wurde wenige Stunden zuvor hochschwanger entführt. Das Ehepaar Clarke engagiert sich mit seiner Organisation für frisches Trinkwasser in Zentralafrika, was ihnen den Hass einer radikalen...
Ein Hacker versucht sich Zugang zu den Sicherheitssystemen des FBI zu verschaffen und übt dafür massiven Druck auf Agent Marcus Nash auf. Wie gefährlich der Täter ist, begreifen Maxime und Eric erst, als das Telefon des Agents explodiert, woraufhin sich dieser tödliche Kopfverletzungen zuzieht. Nach dem Mord droht der Hack...
Beaumont wird von einem Senator zur Hilfe gerufen. Dieser erhielt ein Video, in dem ein Unbekannter mit einer Waffe auf seine Tochter Michelle zielt. Eric und Maxine treffen Michelle kurze Zeit später gemeinsam mit ihrem Freund an. Als Letzterer jedoch in Eile davonrast, ahnt Eric, dass etwas nicht stimmt. Er soll Recht be...
Ihr neuer Fall entpuppt sich für den Verhandlungsführer Eric Beaumont und sein Team als nervliche Zerreißprobe: Fünf Jugendliche wurden mit Hilfe eines Handyspiels in eine gefährliche Falle gelockt. Wie sich herausstellt, handelt es sich nicht um Zufallsopfer. Der Entführer hat sich die Jugendlichen gezielt ausgesucht und ...
Eric Beaumont ist gerade für einen Vortrag über seine Arbeit in Kanada, als der Veranstaltungsort von einer linksradikalen Gruppe Idealisten überfallen wird. Die Täter erschießen die Wachmänner und nehmen die Teilnehmer des Kongresses als Geiseln. Eric und Maxine hatten die Veranstaltung eigentlich schon verlassen, als sie...
Archiv