Randy Auf Tour

März 2017

Washington, D.C.

4,0 36 x
Randy Fenoli fährt in dieser Episode mit seinem Truck voller Designerkleider nach Washington D.C., um Bräute von Kopf bis Fuß zu stylen.

Savannah

3,0 62 x
Randy tourt quer durch Amerika und lässt Hochzeitsträume wahr werden. Diesmal hält er in Savannah und freut sich schon auf die Südstaaten-Schönheiten.
Februar 2017

Miami

4,0 75 x
Randys erste Kundin Rosa ist Schönheitskönigin und steht kurz vor der Trauung mit ihrem Verlobten Carlos. Doch Carlos ist nur 1,66 groß!

San Francisco

3,0 76 x
Randy rollt diesmal über die Golden Gate Bridge und eröffnet seinen Popup-Salon in einer Stadt, in der es die Bräute besonders ausgefallen mögen!

Oklahoma City

4,0 69 x
Randy steuert Oklahoma an. Kelsey ist Cheerleaderin bei den "Oklahoma City Thunder" und heiratet schon in drei Monaten..
Januar 2017

Chicago

4,0 83 x
Randy stattet der Stadt am Lake Michigan einen Besuch ab: Chicago erwartet ihn mit höchsten Ansprüchen, denn das Kleid soll perfekt sein!
Dezember 2016

Austin

4,0 59 x
Heute hält Randys Truck in Austin, Texas, wo die Ansprüche besonders hoch sind. Seine ersten Kundinnen sind Tina und Emily, beste Freundinnen.

Los Angeles

3,0 61 x
In der Traumfabrik, wo man an jeder Ecke Stars und Sternchen sieht, sind die Erwartungen extrem hoch! Große Erwartungen an Randy Fenoli!
November 2016

Seattle

4,0 89 x
In dieser Episode hält Brautmoden-Guru Randy Fenoli mit Haarexpertin Lindsey und Makeup-Künstlerin Raychel auf seiner USA-Tour in Seattle, um Bräute glücklich zu machen. Sein Truck ist voller Kleider und allem, was der Fashion Director braucht.

Denver

3,0 100 x
Brautmoden-Guru Randy Fenoli fährt mit einem Truck voller Designerkleider nach Denver, um Bräuten in seinem Pop-Up-Salon ein neues Styling zu verpassen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.