Programmtrailer Das Erste

2014

Das Erste App - jetzt mit neuen Funktionen

3,0 21 x
Rechtzeitig zum Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat Das Erste seine App überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Nicht nur Fußballfans kommen hier auf ihre Kosten: Im Livestream steht das Programm des Ersten rund um die Uhr zur Verfügung. Neu ist hier der Rückspul-Button. Wer eine Sendung zu spät eingeschalten hat, kann im Livebild jederzeit bis zu 30 Minuten zurückgehen.

Vorschau auf das DFB-Pokalfinale: Bayern gegen Dortmund (Sa, 17.5., 20:15 Uhr)

3,0 51 x
Im DFB-Pokalfinale spielt der FC Bayern München gegen Borussia, Reinhold Beckmann moderiert. Livestream verfügbar.

Vorschau auf "Eurovision Song Contest 2014" (Sa, 10.5., ab 20:15 Uhr)

3,0 54 x
Schöneberger begrüßt am Sonnabend, 10. Mai, ab 20.15 Uhr in "Eurovision Song Contest 2014 - Countdown für Kopenhagen" Helene Fischer, Adel Tawil und Jan Delay u.a. Das Finale des ESC beginnt um 21.00 Uhr. Danach geht es im Ersten ab 0.15 Uhr live von der Reeperbahn weiter mit der "Grand Prix Party".

Vorschau auf "Musikantenstadl" (Sa, 3.5., 20:15 Uhr)

3,0 197 x
Übertragung aus Fribourg. Gäste: Peter Kraus, Michelle, Stefan Mross, Fantasy, Die Paldauer, Michael Hirte, Heißmann & Rassau, die Ladiner, Sigrid und Marina, die Dorfrocker, Charly Brunner & Simone, Linda Fäh, die Zillertaler Haderlumpen und Wolfgang Lindner jr. mit seinen Jungen Stadlmusikanten

Vorschau: DTM und Boxen im Ersten (Sa, 16:00 Uhr & So, 13:15 Uhr)

3,0 39 x
Vorschau: DTM und Boxen im Ersten (Sa, 16:00 Uhr & So, 13:15 Uhr)

Ostern im Ersten

3,0 26 x
Ostern im Ersten des Programms Programmtrailer Das Erste wird von ARD auf Sonntag 20 April 2014 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.

Vorschau auf "Sherlock - Ein Fall von Pink" (Fr, 18.04., 23:30 Uhr | kein Video verfügbar)

3,0 111 x
Eine Reihe scheinbarer Selbstmorde stellt die Londoner Polizei vor ein Rätsel. Die Beamten vermuten allerdings, dass es sich dabei in Wahrheit um genau ausgeklügelte Serienmorde handelt. Um Licht ins Dunkel zu bringen, wird der ebenso scharfsinnige wie exzentrische Sherlock Holmes zu Rate gezogen. Gemeinsam mit seinem neuen Mitbewohner Dr. Watson nimmt die genialische Spürnase die Fährte des Täters auf - und kommt einem grausamen Spiel auf die Spur.

Vorschau auf "Das große Fest zum Jubiläum" (Sa, 22.3., 20:15 Uhr)

3,0 2.113 x
So jung wie er war keiner, als er 2004 mit gerade mal 22 Jahren zum ersten Mal live eine große Show am Samstagabend im Ersten präsentieren durfte: Florian Silbereisen. Aus Deutschlands jüngstem Showmaster wurde längst einer der erfolgreichsten! Seit zehn Jahren sorgt er in seinen "Feste"-Shows nun schon für Überraschungen, Rekorde und Schlagzeilen. Das Jubiläum feiert Florian Silbereisen mit vielen Stars wie Semino Rossi, Michelle, DJ Ötzi, den Höhnern u.v.a..

Die Paralympics 2014 - 7. bis 16. März

3,0 23 x
Die Paralympics 2014 - 7. bis 16. März - auf sportschau.de/paralympics

Vorschau auf "Bütt an Bord" und "Frankfurt Helau" (Mo, 24.2., ab 20:15 Uhr)

3,0 57 x
Vorschau auf "Bütt an Bord" und "Frankfurt Helau". Zum zweiten Mal begrüßt Moderator Hansy Vogt die besten Fastnachtsstars aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz auf dem verrückten Narrendampfer. Denn es heißt schon zum 15. Mal im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen: stürmische Reden, abenteuerliche Sketche, karnevalistische Tanzeinlagen und jede Menge stimmungsvolle Fastnachtsmusik.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.