Prisoner Of Love - Verliebt In Einen Knacki

Staffel 1
44:02

Staffel 1, Folge 6 - Der Alptraumprinz

4,5 20 x
Chelsea weiß nicht, wo sie mit Ex-Häftling Michael steht. Als er noch im Gefängnis saß, war sie seine Nummer eins. Die beiden waren ständig in Kontakt und schmiedeten Pläne für die Zukunft. Doch seit er draußen ist, meldet er sich nicht mehr bei der 42-Jährigen. Warum geht Michael ihr aus dem Weg? Auch Brey hatte mit seine...
44:06

Staffel 1, Folge 5 - Geiz oder Liebe

4,0 12 x
Das romantische Wochenende, das Chelsea und ihr Freund, Ex-Häftling Michael, in Florida verbrachten, lief überraschend gut. So gut, dass sich die 42-Jährige den Namen ihres brandneuen Traummannes tätowieren lässt. Mama Suz bekommt fast einen Herzinfarkt, da überzeugt, dass die Beziehung bald vorbei ist. Doch Chelsea schweb...
43:58

Staffel 1, Folge 4 - Keine Liebe ohne Geld

4,0 9 x
Brey, der über die Häftlingspartnervermittlung die hübsche Arlette kennengelernt hat und anfangs begeistert war, bekommt nun Bauchschmerzen: Nach Polizeibericht hat die junge Frau ein übles Vorstrafenregister und unter anderem zweimal auf jemanden geschossen. Vater Dexter ist entsetzt und rät ihm, die Sache schnell zu been...
44:07

Staffel 1, Folge 3 - Vertrauenssache

4,0 11 x
Obwohl Häftling Manuel sie für dumm verkauft hat, bandelt Chelsea wieder mit einem Gefängnisinsassen an: Michael wurde wegen Raub zu vier Jahren verurteilt – aber böse Jungs ziehen die 42-Jährige magisch an. Deshalb sagt sie „ja“, als er fragt, ob sie offiziell seine Freundin werden möchte. Bei Michaels Entlassung platzt j...
43:53

Staffel 1, Folge 2 - Neuer Mann, neues Glück

4,0 14 x
Chelsea ist fix und fertig: Ihr Traummann, Häftling Manuel, der seit Tagen nicht auf ihre Nachrichten reagiert, flirtet heftig mit ihrer Freundin Ashley und behauptet, er sei Single. Ob ihr Kunde Dexter mehr Glück hat? Der geschiedene 58-Jährige hatte die Hoffnung auf eine Beziehung eigentlich aufgegeben und ist nun voller...
43:40

Staffel 1, Folge 1 - Liebe hinter Gittern

4,0 19 x
Gefängnis-Kupplerin Chelsea Holmes ist selbst in einen Häftling verliebt – Manuel, der fünf Jahre wegen Drogen und Raub sitzt. Nun will sie ihrer Mom beichten, dass der attraktive 39-Jährige mehr ist als ein Brieffreund. Suz ist gar nicht begeistert und schiebt alles auf das ausgeprägte Helfersyndrom ihrer Tochter. Auch St...
Archiv