Primeval

Dezember 2013

Folge 10: Gefangen

3,0 161 x
Auf der Suche nach Helen teilt sich das Team: Becker und Sarah gelangen durch eine Anomalie in die Gegenwart, während Danny, Abby und Connor in die Zukunft entschwinden. Dort treffen sie auf Helen, die gerade dabei ist, in die Vergangenheit zu fliehen.

Staffel 3 Folge 9: Eve

4,0 72 x
Danny gelingt es, Eve, die von Captain Wilder aus der Zukunft mitgebrachte junge Frau, aus Christine Johnsons Fängen zu befreien. Das Team versucht inzwischen vergeblich, eine prähistorische Nashornherde in die Vergangenheit zurück zu befördern.

Staffel 3 Folge 8: Die Welt von morgen

3,0 53 x
Jack stiehlt den Detektor seiner Schwester Abby. Als er heimlich einem Anomalie-Alarm auf den Grund geht, wird er von einer gigantischen Ameise angegriffen und kann gerade noch fliehen - in die von den mörderischen Mutanten beherrschte Zukunft.
November 2013

Folge 7: Der Drachenjäger

3,0 106 x
Auf dem Umweg über das Mittelalter gelangt ein Dracorex - ein drachenähnlicher Saurier - durch eine Anomalie in die Gegenwart.

Folge 6: Alle Vögel sind schon da

3,0 68 x
Sarah und Connor kommen allmählich hinter das Geheimnis des Artefakts, und Danny und Captain Becker entdecken, dass überall im ARC Überwachungskameras versteckt sind.

Staffel 3 Folge 5: Der Pilz

3,0 52 x
Aus einer Anomalie gelangen Sporen in eine Londoner Wohnung und infizieren den erfolgreichen Unternehmer Sir Richard Bentley. Danny lässt nicht locker: Er bricht in das ARC ein und besteht darauf, dem Team zu helfen.

Folge 4: Der Größte von allen

3,0 59 x
Der Reporter Mick Harper stiehlt einen Anomalien-Detektor aus Jennys Wagen. Als eine neue Anomalie an einem Flugplatz erscheint, lockt er Connor und Jenny dort in eine Falle und sperrt sie ein.

Staffel 3 Folge 3: Im Namen der Zukunft

3,0 39 x
Eine Anomalie erscheint - ausgerechnet in einem Krankenhaus. Während das Team dort um Schadensbegrenzung bemüht ist, nutzt Helen die Gelegenheit, um mit ihren geklonten Helfern das ARC zu besetzen.

Staffel 1 Folge 6: Der gnadenlose Jäger

3,0 72 x
Eine fledermausähnliche Anomalie ist aus der Zukunft in die Perm-Periode gelangt und tötet Mensch und Tier. Helen warnt Cutter und sein Team vor dem Wesen, das über ungeahnte Kräfte verfügt. Sie reisen mit Ryans Abteilung in die Vergangenheit...

Staffel 3 Folge 1: Nachts im Museum

3,0 52 x
Im "Sonnenkäfig", einem ägyptischen Museumsstück, erscheint eine Anomalie. Die junge Ägyptologin Dr. Sarah Page entgeht nur knapp dem Angriff eines krokodilartigen von den alten Ägyptern als Dämonengöttin Ammut verehrten Wesens ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.