Plath Family - Unsere Kleine, Heile Welt

Plath Family - Unsere Kleine, Heile Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:08
Plath Family - Unsere Kleine, Heile Welt

Während der 20 Jahre, in denen Kim ihre zehn Kinder großgezogen hat, hat sie sich selbst vernachlässigt. Doch das ändert sich jetzt: Kim geht täglich ins Fitnessstudio, trägt figurbetonte Kleidung und hat so viel Elan, dass sie ein neues Tanzstudio eröffnen will. Nach einer halb...

Staffel 3
1:27:56
Ethan liebt es, anderen Leuten Streiche zu spielen. Doch heute, an seinem Geburtstag, soll er eine Retourkutsche bekommen. In dem Restaurant, in dem sein Geburtstagsessen stattfindet, hat sich Moriahs Freund Max als Bedienung verkleidet, und ist mit Perücke, Make-up und Brille nicht mehr wiederzuerkennen. Als Ethan mit sei...
43:54
Ethan hat wieder Hoffnung, dass seine Ehe nicht geschieden wird: Ehefrau Olivia hat ein Fotoshooting in Maine und will mit ihm im Acadia National Park zelten. Micah und Moriah kommen auch mit. Der Urlaub ist wichtig, da die beiden gerade eine harte Zeit durchmachen. Ethans Schwester Lydia verbringt inzwischen den 24. Hochz...
44:09
Mama Kim will die Premiere ihrer Tochter keinesfalls verpassen, hat Moriah aber versprochen, wegen Schwägerin Olivia nicht aufzutauchen. Dieses Versprechen löst Kim dann nicht ein, denn sie hat sich mit Lydia und Isaac in einem Auto vor der Bar, in der das Konzert stattfindet, verschanzt. Als Moriah und Olivia davon erfahr...
43:39
Moriah steht zwischen den Fronten und fühlt sich gar nicht wohl. Sie hat ihr erstes Konzert in Tallahassee, bei dem sie von Schwägerin Olivia unterstützt wird. Da Olivia mit ihren Eltern aber nach wie vor große Probleme hat, musste Moriah versprechen, die beiden nicht einzuladen. Doch nun weiß die 18-Jährige nicht, wie sie...
44:02
Micah kommt heute mit dem Traktor zur Farm, um seine Eltern beim Umbau zu unterstützen. Die Farm wird eine Hochzeits-Location, und Mama Kim hat Pläne für einen Pavillon und einen Teich. Er und seine Brüder helfen gerne, denn durch die Umgestaltung zur Eventlocation bleiben das Haus und Grundstück im Familienbesitz. Olivia ...
44:02
Micah hatte viele Dates, doch mit den Mädchen aus seiner Kleinstadt funkte es nicht. Deshalb hat sich der 20-Jährige bei einer Dating-App angemeldet und trifft sich nun mit Leah. Er lädt die hübsche Ecuadorianerin auf die Farm seiner Familie zu einem Reitausflug ein und führt sie durch das Haus, in dem er mit seinen acht G...
44:26
Vater Barry will mit den Kids etwas unternehmen und packt seine Golfschläger aus. Zunächst üben sie im großen Garten – wobei sich Tochter Lydia als echtes Abschlag-Talent erweist. Besser ist nur noch ihr Bruder Micah, der jedoch bei sämtlichen Sportarten punktet. Sohn Ethan hat Barry nicht gefragt, weil der 22-Jährige mit ...
43:47
Max ist sicher, dass Moriah die Frau seines Lebens ist und will ihr nach einem Jahr Beziehung einen Ring schenken. Ihre Schwester Lydia soll ihn begleiten und beim Aussuchen helfen. Mama Kim ist neugierig, weil die beiden aus der Aktion ein großes Geheimnis machen, und auch etwas misstrauisch, erfährt aber nichts. Ethan ve...
44:05
Kim erstellt eine Website, um ihre abgeschiedene Farm, auf der die Großfamilie früher lebte, als Hochzeits-Location anzubieten. Tochter Lydia freut sich schon auf die Zeit, wenn dort Hochzeitsfeiern stattfinden, um ihre eigene besser planen zu können. Doch momentan liegt die Fernbeziehung mit dem Jungen, für den die 17-Jäh...
43:58
Ethan hat seine Schwester Lydia seit Monaten nicht gesehen, jetzt will er ihr beim Kauf ihres ersten Autos helfen. Doch als Ethan erfährt, dass Mama Kim das Mädchen herbringen will, kommt der verdrängte Groll gegen die Mutter wieder hoch: Er will Kim nicht auf seinem Grundstück haben. Micah feilt derweil an Zukunftsplänen:...
43:48
Micah bekommt Besuch von Model-Kollegin Helena, die inzwischen eine gute Freundin ist, und will sie seinem Bruder Ethan vorstellen. Aber der hat Eheprobleme mit seiner Frau Olivia und zweifelt, ob ein weiteres Zusammenleben noch Sinn macht. Auch ihre Schwester Lydia steckt derzeit in einem Gefühlschaos: Die 17-Jährige hat ...
44:09
Moriah ist mit Freund Max seit einem Jahr zusammen und sehr froh, den strengen Regeln ihres Elternhauses entkommen zu sein. Küssen vor der Hochzeit war stets verboten, ebenso Berührungen – Vorschriften, an die sich die 18-Jährige nicht mehr hält. Auch ihr Bruder Micah geht nun seinen eigenen Weg. Der 19-Jährige konzentrier...
Staffel 2
43:42
Micah ist euphorisch. Der 19-Jährige ist gerade in Miami angekommen und hat einen Termin mit einer der größten Agenturen, die echtes Interesse an dem Model-Anfänger zeigen. Kurz darauf hat er einen Vertrag in der Tasche und hofft, dass sich dadurch für ihn weitere Türen in der Branche öffnen. Im Haus seines Bruders Ethan u...
43:44
Moriah und Micah fahren zum Fluss, um den Tag zu genießen. Moriah nimmt ihren Ex-Freund Max mit, Micah seine Jugendfreundin Saralyn, die wie das Geschwisterpaar von den strenggläubigen Eltern zuhause unterrichtet wurde. Die Plath-Kinder waren dabei aber noch mehr abgeschottet als Saralyn, die inzwischen auf die Florida Sta...
43:32
Ethan ist wütend. Seine Eltern benutzen seine Geschwister, um ihn und Olivia unter Druck zu setzen, indem sie den Kontakt verbieten. Er würde ihnen ihr engstirniges und egoistisches Verhalten gerne auf den Kopf zu sagen, doch es gibt momentan keine Treffen mehr. Micah und Moriah sind die einzigen Geschwister, die sie sehen...
43:32
Olivia ist sehr enttäuscht. Sie will schon lange umziehen, weil sie die Nachbarschaft ihrer Schwiegereltern nicht erträgt und hatte ihr Traumhaus in Thomasville gefunden, das auch Ethan gut gefiel. Doch jetzt bekommen es andere Interessent:innen. Die 22-Jährige lässt sich aber nicht unterkriegen und will sich nun ein Partn...
43:25
Moriahs Freund Max hat mit der 17-Jährigen Schluss gemacht, unter anderem, weil sie so verschlossen bezüglich ihrer Familie und Vergangenheit ist. Moriah hofft, dass sie zumindest Freunde bleiben und will Max nachhause mitnehmen, weil er ihre Eltern kennenlernen möchte. Doch Bruder Micah rät davon ab. Ihre Eltern sind sehr...
43:42
Seit Moriah ihr Elternhaus verlassen musste, hat sich das Leben der 17-Jährigen völlig verändert: Sie jobbt im Fitness-Studio, gibt Yoga-Stunden, arbeitet in der Werkstatt und ist rundum glücklich. Noch vor einem Jahr bekam Moriah andauernd Hausarrest von ihrer Mutter, weil sie unabhängig sein wollte. Nun ist sie froh, ihr...
43:31
Ethans Frau Olivia hat das Bedürfnis, sich regelmäßig zu verändern – dann fühlt sie sich wie ein neuer Mensch und kann schwierige Situationen hinter sich lassen. Zuerst kamen kurze Haare und ein Nasen-Piercing, nun soll ein Bauchnabel-Piercing her. Ethan ist von der Idee nicht begeistert, traut sich aber nicht, es Olivia m...
Archiv