Pitbulls auf Bewährung

September 2017

Weihnachten in Villalobos

4,5 55 x
Es weihnachtet in Villalobos, doch Tia Torres freut sich gar nicht über die Feiertage: Ferien sind generell schlecht für Hunde.

Ende gut, alles gut

3,0 62 x
Die Arbeit für den Tierschutz hat viele Höhen und Tiefen. Doch wenn ihre Hunde ein neues Zuhause finden, weiß Tia Torres, warum sie so viel schuftet.

Reisefieber

3,0 114 x
Jon Stewart, ein bejubelter Anwalt in der Pitbull-Szene, lädt Tia Torres in seine Show ein.

Ein weiter Weg

3,0 84 x
Bei einer Hausdurchsuchung in New Orleans findet die Polizei neben jeder Menge Waffen und Drogen auch einen winzigen Pitbull-Welpen,

Eine neue Chance

4,0 85 x
Heute bekommt die Pitbull-Rettungsstation Besuch von den "Rough Riders", ein Motorradclub der Armee-Veteranen, den Tia schon lange kennt.

Riskante Heimreise

3,0 56 x
New Orleans erstickt fast unter der Sommerhitze, und das Villalobos-Team tut alles, um es den Hunden erträglich zu machen.

Josie kehrt zurück

4,0 74 x
Bevor Tia einen Hund an neue Besitzer übergibt, prüft sie das Umfeld ganz genau. Doch bei Hündin Josie hat sie einen Fehler begangen.

Rettung für Pizza

3,0 79 x
Tia leitet eine Rettungsstation für Pitbulls, wo sie auch Ex-Häftlingen einen Job gibt. Heute meldet sich Cate, die einen älteren Hund sucht.
April 2016

Die Feuerwalze

3,0 421 x
Eine Feuerwalze rollt auf das Rescue Center zu! Tiara und ihr Team müssen beinahe 200 Hunde in Sicherheit bringen.
März 2016

Schlangen-Alarm

3,0 450 x
Tiara ist in Louisiana und stößt auf einen zurückgelassenen Hund. Währenddessen geht ihr Team gegen eine Klapperschlange vor.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.