Paula kommt

Oktober 2020
46:59

Staffel 1, Folge 6 - Polyamouröse Abende

Nicht verfügbar 3,7 118 x
Gabriella ist in einer sexuell offenen Familie aufgewachsen. Mit ihrem Ehemann John führt sie eine offene Beziehung und veranstaltet polyamouröse Abende. Dort leben die beiden ihre Sexualität mit anderen Paaren aus. In dieser Folge erfahrt ihr, was hinter ihrem Beziehungsmodell steckt.
51:42

Staffel 5, Folge 6 - Liebesspiel nach Porno-Vorbild und Sex-Angebote im Supermarkt

3,0 42 x
Sexexpertin Paula Lambert berät heute eine Anruferin, deren Freund an Erektionsproblemen leidet. Außerdem will Luzie wissen, ob 'Figging' schädlich sein kann. Anrufer Max dagegen steht auf ältere Damen, die er im Supermarkt aufreißt. Doch wie erklärt er das seiner Familie?
47:04

Staffel 10, Folge 13 - Paula kommt - yeswecan!cer

3,0 33 x
Unter dem Motto #DUBISTNICHTALLEIN soll die erste deutsche digitale Krebs-Convention zahlreichen Menschen Mut machen. Paula Lambert spricht auf der YES! CON mit Betroffenen und Experten über die Auswirkungen einer Krebserkrankung auf die Sexualität, die eine Bewährungsprobe für so manche Partnerschaft darstellen.
September 2020
50:33

Staffel 5, Folge 5 - Erektion nur alle 24h, Polygamie statt Ehe und ständiger Masturbationsdrang

4,0 57 x
Heute will Lea von Sexexpertin Paula Lambert wissen, wie sie am besten zum vaginalen Orgasmus kommt. Außerdem meldet Jasmin, dass ihr Freund nur eine Erektion innerhalb von 24h bekommen kann. Sven dagegen leidet am ständigen Drang, sich selbst zu befriedigen. Paula steht den Anrufern live mit Tipps und Tricks zur Seite.
1:30:35

LIVE Talk: Liebe trotz Altersunterschied und Monogamie für die Familie

4,0 37 x
Jennys Freund ist 14 Jahre jünger. Bei "Paula kommt - Der LIVE Talk" sucht sie Rat, ob diese Beziehung eine Zukunft hat. Außerdem stellt sich Jannick die Frage, ob er für die Familie treu bleiben kann. Basti Heinlein befragt parallel via Instagram die Community zu ihrer Meinung, mit zum Teil überraschenden Ergebnissen.
55:58

Staffel 1, Folge 4 - Der Squirt-Weltrekord

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Jason und Bree wollen ihr Sexleben mit einer Sitzung bei Tantra-Expertin Tallulah auffrischen. Außerdem begeben wir uns nach New York in einen Sexclub für Millennials. Lola ist Squirting-Weltmeisterin und Veranstalterin des Kinky Carnivals mit einer ganz speziellen Botschaft.
51:34

Staffel 5, Folge 4 - Motivation zu hartem Sex, sexuelle Fantasien mit der eigenen Therapeutin und Bisexualität des Partners

3,5 35 x
Heute bei "Paula kommt am Telefon": Melli würde ihren Mann gerne zu etwas gröberen und härteren Sex motivieren - der hält allerdings nicht viel davon. Bei einem anderen Anrufer wurden sexuelle Fantasien angeregt und das durch seine Therapeutin. Soll er ihr das beichten? Klaras Partner steht auch auf Männer - wie kann man s...
1:36:34

LIVE Talk: Vorverlobung, Dreiecksbeziehungen und Bodyshaming

3,0 29 x
Bei Paula Lambert suchen Studiogäste und Anrufer Rat rund um die Themen Liebe, Beziehung und Sex. In der heutigen Folge wollen gleich zwei Anrufer über ihre unglücklichen Dreiecksbeziehungen sprechen. Außerdem geht es um toxische Beziehungen, Bodyshaming und Stalking. Basti Heinlein fängt außerdem parallel die Stimmung der...
56:08

Staffel 1, Folge 3 - Der Strip-Workshop

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Remy und Lady P treffen sich mit Midori, einer Expertin für japanische Fesselkunst. Beim Tantra-Speed-Dating suchen Singles ihre bewusste Sexualität und energetische Verbindungen. Derweilen suchen Frauen bei einem Strip-Workshop nach ihrem sexuellen Selbstbewusstsein.
50:37

Staffel 5, Folge 3 - Masturbationsverbot, der Wunsch nach einem Dreier und die Sexsucht des eigenen Partners

4,0 34 x
Heute bei "Paula kommt am Telefon": Saskia wird in ihrer Beziehung ein Masturbationsverbot auferlegt. Der nächste Anrufer hingegen, würde seine Frau gerne mit einem zweiten Mann beglücken. Ihn törnt es an, wenn seine Frau begehrt wird. Auch Sexsucht ist ein Thema der Sendung - wenn der Dauerwunsch des Partners nach Sex zur...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.