Parfum

Parfum verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Parfum

Parfum – Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen.

Juli 2022
Parfum – Elena sucht Schutz im Internat. Als Nadja die Mutter des toten Merten trifft, wird ihr klar, was Elena bewegt hat.
Juni 2022
Parfum – Die Ermittlungen zum Mord an der Sängerin "K" führen Nadja Simon zu ehemaligen Internatsschülern. "K" war damals der Mittelpunkt der Clique.
Parfum – Das Zusammentreffen der Clique lässt alte Konflikte aufleben. Nadja erfährt, dass die fünf damals ihren Geruchssinn trainierten.
Parfum – Eine Entdeckung verstärkt Nadjas Verdacht, dass zwischen "K" und Merten ein Zusammenhang besteht. Die Verdächtigen werden verhört.
Parfum – Die Prostituierte Perle wird ermordet. Die Leiche weist Verletzungen wie bei "K" auf. Die Konflikte der Verdächtigen drohen zu eskalieren.
Mai 2022
Parfum – Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen.
Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen. Doch für Nadja ist der Fall noch nicht beendet.
Parfum – Elena sucht Schutz im Internat. Als Nadja die Mutter des toten Merten trifft, wird ihr klar, was Elena bewegt hat.
Während "Zahnlos" auf der Flucht ist, sucht Elena Schutz im Internat, wo die Vergangenheit sie einholt. Als Nadja die Mutter des toten Merten trifft, wird ihr klar, was Elena bewegt hat.
Die Prostituierte Perle wird ermordet. Die Leiche weist Verletzungen wie die von "K" auf. Zwischen den Verdächtigen ebenso wie zwischen Nadja und Grünberg drohen die Konflikte zu eskalieren.
Eine Entdeckung an der Ruine verstärkt Nadjas Verdacht, dass zwischen "K" und Merten ein Zusammenhang besteht. Im Verhör berichten die Verdächtigen von ihrer Faszination fürs Riechen.
April 2022
Das Zusammentreffen der Clique lässt alte Konflikte aufleben. Nadja erfährt, dass die fünf damals in einer Ruine ihren Geruchssinn trainierten, und findet prompt in der Nähe eine Leiche.
Niederrhein 2018: Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der Sängerin "K" führen Nadja Simon zu fünf ehemaligen Internatsschülern. "K" war damals der umschwärmte Mittelpunkt ihrer Clique.
Februar 2020
Eine dritte Frau wird tot aufgefunden, ermordet und verstümmelt, mit denselben Wunden wie die zwei vorangegangenen Opfer. Es handelt sich um die Schwester der Therapeutin, bei der Zahnlos (Christian Friedel) in Behandlung ist. Die vier anderen Verdächtigen verfügen über ein Alibi hat, so dass der flüchtige Zahnlos nun als ...
Nachdem Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) feststellt hat, dass sie von Grünberg (Wotan Wilke Möhring) schwanger ist, steht die Beziehung auf dem Prüfstand. Ein weiterer Ritualmord - diesmal an Perle, einer von Butsches (Trystan Pütter) Prostituierten in die sich Zahnlos (Christian Friedel) verliebt hatte - bringt ...
Während Daniel «Zahnlos» Sluiters (Christian Friedel) nach dem vorgetäuschten Mord auf der Flucht ist, sucht Elena (Natalia Belitski) mit ihrer Tochter Schutz vor Romans Übergriffen bei ihrem Vater, den sie seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat. Derweil setzt Nadja Simon (Friederike Becht) Staatsanwalt Grünberg, von dem...
Juni 2019
Die Prostituierte Perle wird ermordet. Die Leiche weist Verletzungen wie die von "K" auf. Die Konflikte zwischen den Verdächtigen drohen zu eskalieren.
Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen.
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der Sängerin "K" führen Nadja Simon zu fünf ehemaligen Internatsschülern. "K" war damals der Mittelpunkt ihrer Clique.
Archiv