Parfum

September 2020

06 Fesselung

3,0 0 x
Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen.

05 Herzakkord

4,0 0 x
Elena sucht Schutz im Internat, wo die Vergangenheit sie einholt. Als Nadja die Mutter des toten Merten trifft, wird ihr klar, was Elena bewegt hat.

04 Die dritte Substanz

3,0 0 x
Die Prostituierte Perle wird ermordet. Die Leiche weist Verletzungen wie die von "K" auf. Die Konflikte zwischen den Verdächtigen drohen zu eskalieren.

03 Synthese

4,0 0 x
Eine Entdeckung an der Ruine verstärkt Nadjas Verdacht, dass zwischen "K" und Merten ein Zusammenhang besteht. Die Verdächtigen werden verhört.

02 Skatol

3,0 0 x
Das Zusammentreffen der Clique lässt alte Konflikte aufleben. Nadja erfährt, dass die fünf damals in einer Ruine ihren Geruchssinn trainierten.

01 Ambra

4,0 1 x
Die Ermittlungen zum Mord an der Sängerin "K" führen Nadja Simon zu fünf ehemaligen Internatsschülern. "K" war damals der Mittelpunkt ihrer Clique.
Februar 2020
52:27

Serien-finale - parfum (staffel 1, folge 6)

4,0 8 x
Eine dritte Frau wird tot aufgefunden, ermordet und verstümmelt, mit denselben Wunden wie die zwei vorangegangenen Opfer. Es handelt sich um die Schwester der Therapeutin, bei der Zahnlos (Christian Friedel) in Behandlung ist. Die vier anderen Verdächtigen verfügen über ein Alibi hat, so dass der flüchtige Zahnlos nun als ...
1:05:06

Staffel 1, folge 5)

4,0 5 x
Während Daniel «Zahnlos» Sluiters (Christian Friedel) nach dem vorgetäuschten Mord auf der Flucht ist, sucht Elena (Natalia Belitski) mit ihrer Tochter Schutz vor Romans Übergriffen bei ihrem Vater, den sie seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat. Derweil setzt Nadja Simon (Friederike Becht) Staatsanwalt Grünberg, von dem...
58:25

Staffel 1, folge 4)

4,0 8 x
Nachdem Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) feststellt hat, dass sie von Grünberg (Wotan Wilke Möhring) schwanger ist, steht die Beziehung auf dem Prüfstand. Ein weiterer Ritualmord - diesmal an Perle, einer von Butsches (Trystan Pütter) Prostituierten in die sich Zahnlos (Christian Friedel) verliebt hatte - bringt ...
Juni 2019

Fesselung (6/6)

2,0 13 x
Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.