Overlord Und Die Underwoods

Overlord Und Die Underwoods verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Overlord Und Die Underwoods

Weavers 13. Geburtstag fing toll an - bis Overlord eines der Geschenke kapert: ein DNA-Testkit. Jetzt muss die Familie gemeinsam dafür sorgen, dass seine DNA nirgends unter die Lupe genommen wird, damit der Zeugenschutz nicht platzt.

Staffel 1
Overlord liebäugelt mit einem schicken neuen Mixer und verlangt, dass Flower und Jim dafür bezahlen. Da sie ihm nichts geben, muss er selbst Geld besorgen - mit katastrophalen Folgen. Jim und Flower nehmen sich eine Wellness-Auszeit und meditieren.
Der gemeinsame Film- und Spieleabend ist gestrichen, also sperrt Overlord die Underwoods in eine Art Nichts und sieht sich in Ruhe einen Film an. Jetzt müssen die Underwoods zusammenarbeiten, um den Abend noch zu einem guten Ende zu bringen.
Flower behauptet, alle Wesen zu lieben, aber gilt das auch für Overlords Schleimler, der alles verwüstet? Weaver hängt sich an Willow und Danya und wird zu einem überaus anspruchsvollen Regisseur, der das perfekte Qwik-Kwok-Video drehen will.
Aus Versehen aktiviert Jim den neuen Schrumpfungsstrahl von Overlord und muss dessen Rolle übernehmen, um einen Geldeintreiber loszuwerden. Flower beschuldigt Willow, ihr Make-up benutzt zu haben. Als Gegenleistung soll sie im Tierheim aushelfen.
Willows erste Verabredung macht Overlord wütend. Dieser Typ ist doch nicht gut genug für seine Cousine! Gleichzeitig glaubt Weaver, dass Bebe in ihn verknallt ist. Flower hat derweil ganz andere Hürden zu überwinden.
Weaver wählt für ein Schulprojekt über eine Person, die er bewundert, Flower aus. Overlord wird so eifersüchtig, dass er versucht, sie bei ihrem Sohn schlecht zu machen. River und Jim verstehen sich prächtig, aber Willow fühlt sich ausgeschlossen.
Alle Underworlds haben einen scheußlichen Tag, also bietet Overlord ihnen an, die Zeit zurückzudrehen. Das nutzt die Familie mehrmals, weil der Tag doch schließlich perfekt sein soll. Dabei sind sie nur Schachfiguren in Overlords kleinem Spiel.
Jim und Flower wollen Jims Boss mit einem schönen Essen beeindrucken. Plötzlich ist das Dessert verschwunden und Overlord ist der Hauptverdächtige. Jetzt muss er das Rätsel des verschwundenen Kuchens lösen, um seinen Namen wieder reinzuwaschen.
Overlord hilft Weaver bei den Schuldurchsagen und hypnotisiert bei der Gelegenheit alle Erwachsenen. Jim nimmt Willow mit zur Arbeit, obwohl die überhaupt keine Lust hat. Flower kommt einfach nicht von einem zauberhaften Igel los.
Das jährliche Familienfoto steht an, und die Underwoods freuen sich auf eine Aufnahme ohne Overlord. Der aber lässt nichts unversucht, sich ins Bild zu setzen. Willow versucht, die coolen Mädchen zu beeindrucken.
Jim aktiviert aus Versehen ein System-Update bei R0-FL. Danach ist sie plötzlich seine Assistentin und unternimmt alles, damit er auch wirklich entspannen kann. Derweil heuert Overlord seinen Erzfeind Petey als Assistenten an.
Overlord hört zufällig, dass die Underwoods ihn loswerden wollen, und läuft weg. Als sie ihn suchen, taucht eine Kopfgeldjägerin auf. Flower will ausgerissene Tiere retten, und Jim räumt das von Overlord verwüstete Haus wieder auf.
Overlord beschließt, dem Rüpel an Weavers Schule zu zeigen, wie man sich benimmt, aber er hat sich wohl überschätzt. Flower und Jim wollen bei einem Dreibeinlauf für einen guten Zweck mitmachen, doch dann nimmt Flowers Ehrgeiz überhand.
Archiv