Outback Truckers

2017

Episode 55

4,0 20 x
Brad Duckworth und seine Helfer leben oft monatelang in einem Camp im Outback, denn die Straßenarbeiter reparieren in Central Australia marode Verkehrswege.

Episode 54

4,0 51 x
Auf der Insel Weno in den Föderierten Staaten von Mikronesien ist beim Manövrieren absolute Konzentration gefragt. Dort sollen Mark Cromwell und sein Team mit ihrem Schwertransporter ein 5,5 Millionen Euro teures Kraftwerk abliefern.

Episode 53

3,0 89 x
Normalerweise transportiert Mick King mit seinem tonnenschweren Laster Baumaterial über den australischen Kontinent, doch in dieser Folge muss der Outback-Trucker unterwegs ein wenig behutsamer auf das Gaspedal treten. Den im Containerhafen Port ...

Giraffen-Transport

3,0 79 x
Eine Giraffe soll vom Hafen in Sydney in einen Zoo transportiert werden. Der offene Container soll den Paarhufer vor allzu großem Stress bewahren.

Episode 52

4,0 91 x
Trucker Robbie McCay bereitet sich in Brisbane auf einen schwierigen Job vor. Der 32-Jährige soll zusammen mit Kraftfahrerkollegen ein sogenanntes "Queenslander House" in den benachbarten Bundesstaat New South Wales transportieren.

Episode 51

3,0 88 x
Das Barkly Tableland ist fast so groß wie Italien, dennoch leben in der kargen Region im australischen Northern Territory gerade einmal 6000 Menschen. Stattdessen ziehen dort riesige Viehherden durch die Grasebenen.

Holprige Piste

4,0 114 x
Marc muss seine Ladung zweieinhalb Tage über eine holprige Piste transportieren. Die Deadline kann er bei einem Tempo von maximal 5,6 km/h nur schwer einhalten.

Episode 50

4,0 85 x
Meeresfrüchte verderben schnell und auf dem Markt in Melbourne wird nur frische Ware angeboten. Deshalb muss sich Trucker-Veteran Jeff Elliot unterwegs sputen.

Episode 49

4,0 100 x
Mark Cromwell steht in Adelaide gehörig unter Druck, denn der Schwertransport-Profi muss einen riesigen Schaltraum auf seinen Trailer verladen - und zwar möglichst schnell und ohne Schäden.

Hängen geblieben

3,0 63 x
Paul muss den Laster seines Kollegen Glenn mit seinem Truck abschleppen. Alles muss schnell gehen, denn sie müssen noch vor Anbruch der Dunkelheit die gefährliche Teilstrecke hinter sich bringen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.