Outback Truckers

November 2017

Episode 43

3,0 54 x
Cameron Smith soll einen 130 Tonnen schweren Muldenkipper von Leigh Creek nach Perth transportieren. Das Nutzfahrzeug ist sechseinhalb Meter hoch und fast acht Meter breit

Episode 44

3,0 48 x
Asphaltierte Straßen findet man im australischen Outback nur selten. Während der Regenzeit wird sind diese zusätzlich noch überschwemmt. Deshalb muss sich der Lkw-Fahrer Steve Grahame auf der Tour nach Balgo sputen.

Episode 41

3,0 94 x
Sie steuern die größten Laster der Welt auf Straßen, die diesen Namen im Grunde nicht verdienen. Die "Outback Truckers" sind in gigantischen LKWs unterwegs, wie man sie in Europa fast nie zu Gesicht bekommt.

Episode 42

3,0 51 x
Die spannende Doku-Serie begleitet harte Jungs auf ihren Fahrten durch Down Under - durch Gebiete, in denen jede Panne tödlich enden kann.

Episode 57

4,0 85 x
Schwertransport-Experte Robbie McKay versucht nach einer Reifenpanne, Zeit gut zu machen. Der Outback-Trucker soll in der Nähe von Condamine zwei Haushälften auf einer Farm abliefern.
Oktober 2017

Episode 56

4,0 87 x
Shane Burgess und sein Team zerlegen in Brisbane ein Wohnhaus in zwei Hälften, um die neun Meter breiten Einzelteile anschließend auf schweren Lkws zu einer Farm in der Nähe von Condamine zu transportieren.

Lotsen und Polizei im Schlepptau

4,0 82 x
In drei Stunden muss Blinky mit seiner 60 Meter langen Fracht 200 Kilometer zurücklegen, ansonsten kommt er wegen eines Fahrverbots ab sechs Uhr morgens nicht rechtzeitig ans Ziel.

Episode 55

4,0 99 x
Brad Duckworth und seine Helfer leben oft monatelang in einem Camp im Outback, denn die Straßenarbeiter reparieren in Central Australia marode Verkehrswege.

Episode 54

4,0 85 x
Auf der Insel Weno in den Föderierten Staaten von Mikronesien ist beim Manövrieren absolute Konzentration gefragt. Dort sollen Mark Cromwell und sein Team mit ihrem Schwertransporter ein 5,5 Millionen Euro teures Kraftwerk abliefern.
September 2017

Episode 53

3,0 112 x
Normalerweise transportiert Mick King mit seinem tonnenschweren Laster Baumaterial über den australischen Kontinent, doch in dieser Folge muss der Outback-Trucker unterwegs ein wenig behutsamer auf das Gaspedal treten. Den im Containerhafen Port ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.