Operation Barbie

2017
53:00

Kuhhandel. Staatsaffäre

4,0 31 x
Kuhhandel. Staatsaffäre des Programms Operation Barbie wird von Arte auf Dienstag 22 August 2017 um 18:25 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2015
53:00

10 März 2015

3,0 110 x
Klaus Barbie, der Gestapo-Chef von Lyon während der deutschen Besatzung, gilt als einer der größten Kriegsverbrecher der Besatzungszeit. Nach dem Krieg emigrierte er nach Bolivien – seine Auslieferung nach Frankreich 1983 sorgte für großes Aufsehen. Die Entführung Barbies in Bolivien und seine Auslieferung war das Ergebnis eines Deals auf höchster politischer Ebene ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.