Op Hautnah

Staffel 1
42:26

Staffel 1, Folge 10 - James, Jonathan und Jan

3,0 4 x
James Wyatt hatte sich vor sieben Jahren beim Fußballspielen am Knie verletzt und muss schon morgens Entzündungshemmer nehmen. Nachdem der heute 42-Jährige ständig krankgeschrieben war, hat er seinen Job aufgegeben, weil er zu schwer heben musste. Doch was für den Familienvater am schlimmsten ist: Er kann sich kaum um sein...
42:47

Staffel 1, Folge 9 - Nathan, Bob und Peggy

3,0 4 x
Nathan Barnes wurde in der Schule ständig gemobbt und ist noch immer ein schüchterner Kerl, denn seine Zähne wachsen extrem schief. Der 17-Jährige verkneift sich jedes Lächeln, um die Fehlstellung zu vertuschen, doch heute wird er operiert. Da sich die Zähne im Unterkiefer nach innen drehen, müssen zwei davon vom Kieferchi...
42:07

Staffel 1, Folge 8 - Irene, Nicholas und Hannah

3,0 3 x
Leichenbestatterin Hannah Coole flattern die Nerven. Seit acht Jahren hat sie Probleme mit ihren übergroßen Gaumenmandeln und muss sie schleunigst entfernen lassen. HNO-Arzt David McPartlin führt die OP durch und bereitet seine Patientin auf erhebliche postoperative Schmerzen vor. Auch Nick Cooper hat heute einen Termin in...
42:32

Staffel 1, Folge 7 - Kacey Lou, Mary & Matthew

3,0 5 x
Erste Patientin im Queen Elizabeth Hospital ist heute die vierjährige Kacey. Sie wurde mit einer sogenannten Ptosis geboren, bei der ein Augenlid über die Pupille hängt und ihr Sehvermögen beeinträchtigt. Nun ist es schlimmer geworden und muss korrigiert werden. Auch Matthew hat heute einen Termin. Dabei ist der Rugby-Spie...
Archiv