Olympus

Olympus verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Olympus

Dädalus, der sich wie die Orakelpriesterin im Hauptzelt des Lagers aufhält, sinniert über ein Phänomen nach - die Geschwindigkeit der Zeit. Der König liegt mit einer Lungenentzündung auf seinem Feldbett. Gegen den Kältetod ankämpfend legt sich die Orakelpriesterin neben den Köni...

August 2017
Der Gott des Nordwindes hat weite Teile des Landes in eine Eiswüste verwandelt und den Palast des Ägeus mit einer dicken Eisschicht überzogen. In Folge der unerträglichen Kälte hat Heros merkwürdige Visionen. Noch schlimmere Auswirkungen hat die bittere Kälte auf das Zeltlager von König Minos. Alle Soldaten sind erfroren, ...
Heros und Medea sind im Palast gefangen, der von einer Eisschicht überzogen ist. Heros wird geweissagt, dass er sterben wird, wenn er versucht, in den Olymp zu gelangen. Er erkennt, dass er Medeas Gottvertrauen, das wissenschaftliche Genie des Dädalus und die Visionen der Orakelpriesterin brauchen wird, wenn er überleben w...
Juli 2017
Medea liegt gefesselt und allein auf einer Waldlichtung und der Tod scheint ihr sicher zu sein. Doch da erscheinen ihre Söhne Alcimenes und Tisander, die sie vor langer Zeit in einem Moment des Wahnsinns selbst getötet hatte aus der Unterwelt.
Minos führt seine Armee zum finalen Angriff auf das belagerte Athen
Der namenlose Held ist aus Athen geflüchtet und will sich mit dem Orakel der Gaia treffen
Der namenlose Held ist in Athen angekommen: König Ägeus hat ihn als seinen Sohn akzeptiert und Medea betreibt magische Rituale, um das Geheimnis des Lexicons, das er in sich trägt, zu entschlüsseln. Tatsächlich gelingt es ihr, einen Hinweis auf eine mögliche Lösung zu finden: Der Held soll die Personifizierung seiner Liebe...
Nachdem er sich aus Minos' Gefangenschaft befreien konnte, macht sich der namenlose Held auf den Weg in den Palast von Athen. Dort ist das Ränkespiel um ihn als Träger des Unsterblichkeit verheißenden Lexicons und erstgeborenen Sohn des Königs bereits in vollem Gange.
Nachdem es dem Namenlosen Hero, allen Widerständen trotzend, gelungen ist , ins Innere des Palastes seines Vaters vorzudringen und diesen dort zur Rede zu stellen, wird er zum Opfer einer ausgeklügelten Intrige des König und dessen Frau, Medea.
Der Held und Dädalus werden von Truppen König Minos' gefangen genommen und vor König Minos und dessen Tochter Ariadne gebracht. Medea plant, den Held aus Minos' Händen zu entführen.
Der Held und Dädalus, seines Zeichens genialer Erfinder, begeben sich auf die Suche nach den Ring der Macht.
Ein junger Held riskiert sein Leben, um das Orakel von Gaia aus den Händen eines Zyklopen zu retten.
Der Held und Dädalus entkommen aus der Gefangenschaft und suchen weiterhin nach dem Ring der Macht.
Archiv