Offroad Survivors

Offroad Survivors verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Offroad Survivors

Atemnot und starke Kopfschmerzen: Diesmal wird die Luft dünn für Bill und Gary, denn die Abenteurer wagen sich mit ihrem Jeep auf einen der höchsten Vulkane Nordamerikas.

September 2016
In dieser Episode brechen Ex-Soldat Gary und sein Partner Wu mit ihrem Geländewagen in Mexiko zu entlegenen Ufern auf.
Die Offroad Survivors kämpfen sich in dieser Episode mit sogenannten "Waffleboards" durch schweres Gelände.
An Selbstbewusstsein mangelt es Bill nicht. Denn sonst hätte der "Offroad Survivor" auf der Tour durch Mexiko eine andere Streckenführung gewählt.
Die Kumeyaay haben das felsige Plateau genutzt, um Handel zu treiben und Neuigkeiten auszutauschen. Doch die Ureinwohner waren damals zu Fuß unterwegs.
Bill Wu und sein Partner Gary sind in dieser Episode der Baja California unterwegs. Die Halbinsel im Westen Mexikos besteht zu großen Teilen aus Wüste.
Im chilenischen Regenwald begeben sich Bill und Gary wieder in Situationen, in die sich keiner außer ihnen freiwillig wagen würde.
Ein Survival Experte und ein Autoschrauber wagen sich an die entlegensten Orte und in die schwierigsten Situationen. Immer dabei: Vier Räder und ein Motor.
März 2014
Am Ende dieser Staffel gibt es noch einmal einen exklusiven Einblick in die Dreharbeiten von den Offroad Survivors.
In der Wüste, auf dem Salzsee, im Dschungel und auf dem Vulkan: Die Offroad Survivors haben ihrem Geländewagen in den vergangenen Wochen einiges zugemutet.
Februar 2014
Hügel rauf, Hügel runter! Dschungelveteran Gary hat in Catemaco, Mexiko, eine anspruchsvolle Tour zusammengestellt.
Oktober 2013
Bill muss jetzt sein Leben in Garys Hände legen. Gar nicht so einfach...
In dieser Folge gewähren Bill und Gary Blicke hinter die Kulissen und verraten ihre elf Regeln für das Outdoor-Erlebnis.
Ein echter Offroad Survivor weiß, wie man ein defektes Zündkabel mit einem Stück Holz repariert!
Bill nennt sich selber gerne auch den "Billdozer", denn kaum einer trotzt unebenem Gelände derart.
Eine Wüste, zwei Männer und ein Auto und das dringende Bedürfnis etwas zu trinken und sich zu wärmen.
Einen Wüstenhang hochzukommen will gelernt sein...
Dieses Mal sind die Abenteurer in den chilenischen Anden unterwegs - einem der höchsten Gebirgszüge der Welt.
Die unendliche Atacama-Wüste bietet diesmal den Schauplatz für ein neues Abenteuer der Offroad Survivors. Hier ist der Sand nicht nur im Getriebe...
Archiv