O.J. Simpson

Mai 2017

Deckname Charlie

3,0 43 x
Nach Aussage von O.J. Simpson, hätte er - für den Fall, dass er die Morde tatsächlich begangen hätte - die Bluttat niemals alleine ausführen können.

Was tatsächlich geschah

3,3 53 x
Im O.J. Simpson-Mordfall ist ein weiterer Augenzeuge aufgetaucht, der neue Informationen über die Mordnacht liefert. Ist er glaubhaft?
April 2017

Alte und neue Indizien

2,0 96 x
Das Ermittler-Team um Privatdetektiv William Dear prüft den legendären O.J. Simpson-Prozess erneut.

Im Kreis der Verdächtigen

3,0 64 x
Privatdetektiv Bill Dear ist überzeugt, dass nicht O. J. Simpson den brutalen Doppelmord an seiner Ex-Frau und deren Freund begangen hat, sondern sein Sohn Jason Lamar.

Ein zweifelhaftes Alibi

4,0 80 x
Derrick Levasseur und Kris Mohandie stellen im Auftrag von Privatdetektiv William Dear Ermittlungen an und überprüfen, ob Jason Lamar Simpson an dem Doppelmord beteiligt war.

Die Spur des Blutes

3,0 76 x
Privatdetektiv William Dear ist überzeugt, dass nicht O. J. die Morde begangen hat, sondern sein Sohn Jason Lamar.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.