NY Confidential

2016
42:30

Brooklyn

Nicht verfügbar 3,0 88 x
Die Dokureihe bietet Insider-Einblicke in die facettenreiche Stadt New York. In dieser Folge: Brooklyn gilt als das eigenständigste Viertel von New York. Es wurde erst mit dem Bau der berühmten Brooklyn Bridge eingemeindet. Die Einwohner identifizieren sich mit ihrem Viertel stärker als mit Gesamt New York und sehen sich in keiner Weise als Anhängsel von Manhattan.
Folgen 2014
42:00

Folge vom 28 November 2014

3,0 381 x
DOWNTOWN New York hat über 8,3 Millionen Einwohner und ist die größte Metropole der USA. In dieser globalen Hauptstadt leben Menschen unterschiedlichster Nationalitäten, Kulturen und Werdegänge. Die Dokureihe bietet Insider-Einblicke in die facettenreiche Stadt mit ihren vielfältigen Bewohnern.
43:00

Folge vom 27 November 2014

3,0 230 x
QUEENS Queens ist kein Viertel, das viele Touristen anzieht. Dabei ist dieser Ort einer der buntesten und dynamischsten in New York, den Vereinigten Staaten und vielleicht sogar in der ganzen Welt. 164 verschiedene Sprachen hört man in diesem beliebten, lebendigen Teil New Yorks.
43:00

Folge vom 26 November 2014

3,0 178 x
BROOKLYN Brooklyn gilt als das eigenständigste Viertel von New York. Es wurde erst mit dem Bau der berühmten Brooklyn Bridge eingemeindet. Die Einwohner identifizieren sich mit ihrem Viertel stärker als mit Gesamt New York und sehen sich in keiner Weise als Anhängsel von Manhattan.
41:00

Folge vom 25 November 2014

3,0 136 x
HARLEM Das afroamerikanisch-hispanische Einwandererviertel Harlem, nördlich von Manhattan, ist vermutlich der geschichtsträchtigste Teil der Stadt. Es wurde durch seine Rolle im Unabhängigkeitskrieg und die Schlacht von Harlem berühmt und war im 19. Jahrhundert ein beliebter Erholungsort der Reichen.
43:00

Folge vom 24 November 2014

3,0 136 x
BRONX Bronx. Der Name stand lange Zeit für städtische Gewalt, Müll und Bandenkriminalität. Doch heute gehören diese Phänomene der 70er und 80er Jahre weitgehend der Vergangenheit an. Durch mutwillig gelegte Brände immer wieder verwüstet, wurde die Bronx rundum saniert und lockt inzwischen auch Immobilienhaie an.
Folgen 2011

Folge vom 11-09-2011 am 17:10

3,0 280 x
Das afroamerikanisch-hispanische Einwandererviertel Harlem nördlich von Manhattan ist vermutlich der geschichtsträchtigste Teil der Stadt. Es wurde durch seine Rolle im Unabhängigkeitskrieg und die Schlacht von Harlem berühmt, war später, im 19. Jahrhundert, beliebter Erholungsort der Reichen und erlebte zu Beginn des 20. Jahrhunderts einen kulturellen Aufschwung, der als "Renaissance" bezeichnet wurde.In den 60er Jahren stand Harlem an der Spitze der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung. In...

Folge vom 11-09-2011 am 16:24

3,0 370 x
Brooklyn gilt als das eigenständigste Viertel von New York. Es wurde erst mit dem Bau der berühmten Brooklyn Bridge eingemeindet. Die Einwohner identifizieren sich mit ihrem Viertel stärker als mit Gesamt New York und sehen sich in keiner Weise als Anhängsel von Manhattan, dem Brooklyn in Sachen Kunst und Szene ohnehin bereits den Rang streitig macht.Die Dokumentation verweilt in Williamsburg mit seinen zu Lofts ausgebauten Lagerschuppen und bei den Villen von Brooklyn Heights, zeigt den nostal...

Folge vom 11-09-2011 am 15:38

3,0 118 x
Queens ist kein Viertel, das viele Touristen anzieht. Dabei ist dieser Ort einer der buntesten und dynamischsten in New York, den Vereinigten Staaten und vielleicht sogar in der ganzen Welt. 164 verschiedene Sprachen hört man in diesem beliebten, lebendigen Teil New Yorks, dessen Einwohner aus aller Welt stammen und sich hier untereinander vermischen. Der Facettenreichtum zieht Investoren und Künstler an, die in diesem sich ständig neu erfindenden Stadtteil die Zukunft New Yorks sehen.Die Dokum...

Folge vom 11-09-2011 am 14:53

3,0 118 x
Bronx. Der Name stand lange Zeit für städtische Gewalt, Müll und Bandenkriminalität. Doch heute gehören diese Phänomene der 70er und 80er Jahre weitgehend der Vergangenheit an. Durch mutwillig gelegte Brände immer wieder verwüstet, wurde die Bronx rundum saniert und lockt inzwischen auch Immobilienhaie an. Selbstbewusst bekennt sich der aufstrebende Bezirk zu seiner multikulturellen Vergangenheit und zu seiner Hip-Hop-Kultur, die im einstigen Notstandsgebiet South Bronx geboren wurde.Der Streif...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.