Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln

September 2021
21:58

Verfolgungswahn

3,0 1 x
Die Außenseiterin Elisabeth Tanner verschwindet plötzlich. Dann taucht sie verletzt und verstört bei einer Party ihrer Mitschüler auf. Was geschah mit ihr in dieser Nacht? Der einzige Hinweis: Elisabeth ist kein unbekanntes Gesicht für die Kommissare ...
21:21

Eine haarige Angelegenheit

4,0 2 x
Waschen, schneiden, fönen - tot! Die junge Thailänderin Phi Thanom wird tot im Friseursalon ihres 33 Jahre älteren Geliebten aufgefunden. Die Kommissare ermitteln und stoßen dabei auf verletzte Gefühle und zerstrittene Familienmitglieder.
21:15

Fahrerflucht

3,0 2 x
Kampf ums Überleben: Der 16-jährige Afrim Bala putzt an einer Ampel dreist Autoscheiben und fordert dafür Geld. Doch die Aktion geht nach hinten los, denn der Teenager wird dabei angefahren. Der flüchtige Fahrer wird wenig später tot aufgefunden ...
21:42

Sehnsucht

3,0 1 x
Die alkohol- und sexsüchtige Emma Hauser will in einer Entzugsklinik ihr kaputtes Leben wieder in den Griff bekommen. Doch dann wird sie mit aufgeschnittenen Adern gefunden. Mord oder Selbstmord? Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens ...
21:17

Spiel mit dem Feuer

3,0 3 x
Ihre sexuelle Freizügigkeit zahlt die 26-jährige Marlies Kracht mit ihrem Leben. Während die Kommissare nach dem Täter suchen, testet Ermittlerin Nina Schmeuser ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht ...
21:25

Jagdsaison

3,0 3 x
Der als stark rückfallgefährdet eingestufte Sexualstraftäter Georg Reuters wird rund um die Uhr von der Polizei überwacht. Dennoch schafft er es, eines Tages zu fliehen. Damit beginnt für die Kommissare ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit ...
21:38

Kreuzfahrt in den Tod

4,0 4 x
Ruhe in Frieden: Theo Hölter und seine Ehefrau Inge liegen tot in ihrem Ehebett. Was für die Kommissare auf den ersten Blick wie ein gemeinsamer Selbstmord aussieht, entwickelt sich zu einer unglaublichen Familientragödie.
22:06

The Show must go on

4,0 2 x
Vergiftet bricht Susanne Esser auf einer Modenschau zusammen. Seit Jahren veröffentlichte sie in ihrem Szenemagazin CityView reißerische Hetzkampagnen gegen die Modewelt. Aber ist das Mordmotiv tatsächlich in ihrer beruflichen Vergangenheit zu suchen?
21:22

Gartenzwerg des Todes

4,0 3 x
Ein Gartenzwerg wird zur Mordwaffe, als Jörg Manstedt brutal erschlagen wird. Seine Nachbarin Käthe Klimowitz beteuert, den verhassten Mann von nebenan nur gefunden zu haben - trotz eines langjährigen Nachbarschaftskrieges.
20:47

Wer hoch steigt, fällt tief

4,0 6 x
Tod eines Parcours-Läufers: Als David Gross nach einem Einbruch tödlich verunglückt, scheinen seine Komplizen Mira und Tim der Schlüssel zur Auflösung des Falles zu sein. Doch wie fängt man Verdächtige, die über Hausdächer springen können?
Archiv