Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln

Januar 2022
21:09

Der Schein trügt

4,0 2 x
Meeting mit einem Killer: Als Finanzberater Gerrit Deller einen wichtigen Termin platzen lässt, hat das einen folgenschweren Grund: Er wird in seiner Wohnung tot aufgefunden. Die Kommissare ermitteln in alle Richtungen.
23:28

Die verlorene Tochter

4,0 0 x
Ein junges Mädchen verschwindet auf seltsame Weise - ihre Spur verliert sich an einem See. Alle Hinweise deuten auf ein Verbrechen hin: blutverschmierte Kleidung, Kampfspuren und eine abgerissene Halskette.
21:05

Intim im Team

3,0 4 x
Tod auf der Betriebsfeier: Firmenchef Egbert Theisen wird nach einer freizügigen Party seines Reisebüros in seinem Hotelzimmer erstochen aufgefunden. Seine Frau Luise sitzt blutverschmiert neben der Leiche. Hat sie ihren Mann umgebracht?
21:17

Kommune Sex

4,0 3 x
Einer mit allen, alle mit einem: Rüdiger Latus, sexueller Mittelpunkt einer Kommune, wird in seinem Schlafzimmer erstochen aufgefunden. Der Sexgott predigte die freie Liebe, doch irgendjemand wollte nicht daran zu glauben.
20:51

Tod im Schlafzimmer

4,0 3 x
Hinrichtung im Schlafzimmer: Wer erschoss Connys alte Freundin Bettina Reinhardt durch das offene Fenster? Die Kommissare stoßen auf gebrochene Versprechen, eine tödliche Krankheit und einen verhängnisvollen Auftrag.
21:17

Verabredung zum Tod

3,0 4 x
Die Gefahren im World Wide Web: Als die 25-jährige Milena Brück mit aufgeschnittenen Pulsadern tot vor ihrem Computer aufgefunden wird, scheint der Fall klar!
21:10

Ich weiß, was Du getan hast

4,0 2 x
Auf offener Straße wird die 16-jährige Steffi Fischbach brutal entführt. Alles sieht nach einer räuberischen Erpressung ihrer vermögenden Eltern aus, doch als ein Entführungsvideo auftaucht, nehmen die Ermittlungen eine unfassbare Wendung.
20:58

Kimme und Korn

4,0 4 x
Kimme, Korn und Katastrophen: Die 20-jährige Karin Mevis wird auf dem Schützenfest brutal vergewaltigt und misshandelt. Der sturzbetrunkene Niklas Pommer wird noch am Tatort als mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen.
21:24

Lauter geht's nicht

4,0 6 x
Der 18-jährige Schüler Daniel Mayer trägt seit Jahren ein tödliches Geheimnis mit sich herum. Jetzt wurde es gelüftet und dafür muss er mit dem Leben bezahlen.
21:02

Blutsgeschwister

3,0 4 x
Mit außerordentlicher Brutalität wird die 19-jährige Xenia Martes regelrecht hingerichtet. Der Täter muss einen enormen Hass auf das angeblich nette Mädchen gehabt haben. Doch war Xenia wirklich so lieb, wie ihre Mutter behauptet?
Archiv