Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln

Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln verpasst?

November 2022
22:27

Von allen gehasst

4,0 5 x
Als Ludger Bergmann abends als letzter die Räume seiner Event-Agentur verlässt, wird er hinterrücks erschlagen. Verdächtig sind alle Mitarbeiter, denn alle hassten Bergmann. Doch sind arrogante Chefallüren Grund genug für einen Mord?
22:13

Neuanfang

3,0 3 x
Susanne Ende wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Alles sieht nach einem Goldenen Schuss aus, doch der Stoff wurde mit Strychnin versetzt. Ein Racheakt unter Junkies oder haben die verworrenen Familienverhältnisse des Opfers etwas mit ihrem Tod zu tun?
22:25

Falscher Stolz

3,0 2 x
Während eines Discobesuchs bricht die 21-jährige Mia Labowski auf der Toilette zusammen. Tragischer Unfall oder heimtückischer Mord? Die Kommissare ermitteln und setzen Stück für Stück das tödliche Puzzle der Nacht zusammen.
21:55

Wahnsinnig verliebt

3,0 2 x
Albtraum: Die 45-jährige Petra Orloff wird von einem Unbekannten entführt und lebendig in einem Sarg begraben. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können sie die Frau noch lebend retten?
Oktober 2022
22:10

Stummer Tod

3,0 1 x
Die gehörlose Schülerin Rafaela Kürtgen wird auf offener Straße von einem Unbekannten bedrängt. Kurze Zeit später ist die junge Frau tot. Auf der Suche nach dem Täter werden die Kommissare mit einer grausamen Wahrheit konfrontiert.
22:24

Grenzland

3,0 2 x
Kriminalkommissar Kurt Lier wird tot in einer alten Fabrikhalle gefunden. Erst deutet alles auf Selbstmord hin, doch dann erhält seine Frau einen zweideutigen Brief. Brach der Kommissar etwa selbst das Gesetz?
22:20

Recht und Ordnung

4,0 3 x
Der Ordnungsbeamte Rolf Ehlke wird mit einer Krawatte erdrosselt in seiner Wohnung aufgefunden. Wer hat ein Motiv, den penibel auf Ordnung und Sauberkeit achtenden Mann zu töten?
22:17

Wer Gewalt sät

4,0 2 x
Benommen, halbnackt und missbraucht - so erwacht die Sportlehrerin Susanne Degert in der Turnhalle. Kurz darauf wird die Leiche ihres Kollegen an der selben Stelle aufgefunden. Ein Verwirrspiel beginnt: Wer ist hier Opfer und wer Täter?
22:02

Die Spießbürger

4,0 1 x
Alkohol, Party und eine Leiche: Nach einem Schützenfest wird die junge Sabrina tot aufgefunden.
22:21

Verloren

3,0 1 x
Nach fünf Jahren Knast holt Irene Rust ihren Sohn aus der JVA ab. Doch die Hoffnung auf einen anständigen Neubeginn währt nicht lange: Einen Monat später liegt Axel erschossen in ihrem Garten. Wer tötete den verurteilten Vergewaltiger?
Archiv