Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln

Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:27
Niedrig Und Kuhnt - Kommissare Ermitteln

Als Ludger Bergmann abends als letzter die Räume seiner Event-Agentur verlässt, wird er hinterrücks erschlagen. Verdächtig sind alle Mitarbeiter, denn alle hassten Bergmann. Doch sind arrogante Chefallüren Grund genug für einen Mord?

November 2022
22:13
Susanne Ende wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Alles sieht nach einem Goldenen Schuss aus, doch der Stoff wurde mit Strychnin versetzt. Ein Racheakt unter Junkies oder haben die verworrenen Familienverhältnisse des Opfers etwas mit ihrem Tod zu tun?
22:25
Während eines Discobesuchs bricht die 21-jährige Mia Labowski auf der Toilette zusammen. Tragischer Unfall oder heimtückischer Mord? Die Kommissare ermitteln und setzen Stück für Stück das tödliche Puzzle der Nacht zusammen.
21:55
Albtraum: Die 45-jährige Petra Orloff wird von einem Unbekannten entführt und lebendig in einem Sarg begraben. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können sie die Frau noch lebend retten?
Oktober 2022
22:10
Die gehörlose Schülerin Rafaela Kürtgen wird auf offener Straße von einem Unbekannten bedrängt. Kurze Zeit später ist die junge Frau tot. Auf der Suche nach dem Täter werden die Kommissare mit einer grausamen Wahrheit konfrontiert.
22:24
Kriminalkommissar Kurt Lier wird tot in einer alten Fabrikhalle gefunden. Erst deutet alles auf Selbstmord hin, doch dann erhält seine Frau einen zweideutigen Brief. Brach der Kommissar etwa selbst das Gesetz?
22:20
Der Ordnungsbeamte Rolf Ehlke wird mit einer Krawatte erdrosselt in seiner Wohnung aufgefunden. Wer hat ein Motiv, den penibel auf Ordnung und Sauberkeit achtenden Mann zu töten?
22:17
Benommen, halbnackt und missbraucht - so erwacht die Sportlehrerin Susanne Degert in der Turnhalle. Kurz darauf wird die Leiche ihres Kollegen an der selben Stelle aufgefunden. Ein Verwirrspiel beginnt: Wer ist hier Opfer und wer Täter?
22:02
Alkohol, Party und eine Leiche: Nach einem Schützenfest wird die junge Sabrina tot aufgefunden.
22:21
Nach fünf Jahren Knast holt Irene Rust ihren Sohn aus der JVA ab. Doch die Hoffnung auf einen anständigen Neubeginn währt nicht lange: Einen Monat später liegt Axel erschossen in ihrem Garten. Wer tötete den verurteilten Vergewaltiger?
22:27
Tod aus der Flasche: Der Kleinkriminelle Paulo Coente fällt in seiner eigenen Wohnung einem hinterhältigen Giftanschlag zum Opfer.
21:55
Lieben, Lügen, Leiden ... Die 42-jährige Sabine Lersen wird brutal von einem Unbekannten überfahren. Die Kommissare begeben sich auf Spurensuche und stoßen dabei auf einen verzweifelten Ehemann, eine enttäuschte Tochter und ein sehr dunkles Geheimnis.
22:18
Ein unbekannter Wagen drängt den Rollerfahrer Simon Wörner nachts von der Landstraße...
22:18
Model Martina Lerch wird getötet und anschließend entstellt...
21:59
Als Charlottes Mutter kurz das Haus verlässt, findet sie bei ihrer Rückkehr ihre Tochter tot im Bett...
21:49
Der Bauarbeiter Kalle Köhler bricht tot auf dem Dixi-Klo einer Baustelle zusammen. Er wurde vergiftet. Das Opfer konnte die Finger nicht von Frauen lassen, obwohl er verheiratet war. Den Kommissaren wird klar, dass die Liste der Verdächtigen lang ist.
22:23
Die Schöne war ein Biest - wurde das Model Celine Wagner deshalb kaltblütig erstochen? Als die Kommissare herausfinden, dass das Opfer in ein Netz aus Erpressung und Intrigen verstrickt war, haben gleich mehrere Personen ein Motiv.
22:25
Lisa Sommer will einem auf der Straße verunglückten Motorradfahrer helfen, der sie daraufhin brutal angreift und tötet. Wer ist der mysteriöse Täter? War Lisa nur ein zufälliges Opfer oder kam sie jemandem in die Quere?
22:02
Drei Junkies überfallen eine Apotheke, um sich möglichst schnell Methadon zu besorgen. Doch die Situation eskaliert derartig, dass der Apotheker von den Kommissaren nur noch tot geborgen werden kann - eine Täterin verschwindet unauffindbar.
22:15
Der Versicherungsvertreter Ingo Schwarzbach verschwindet spurlos auf seinem Rundgang. Die Zeit läuft gegen die Ermittler: Werden sie Ingo noch lebend finden? Und ist sein Beruf der Grund für sein Verschwinden?
Archiv