Niedrig und Kuhnt

September 2018
23:42

Staffel 11 Episode 54: Liebe Deinen Nachbarn

3,0 6 x
Evelyn Axmacher meldet der Polizei, dass ihr Hund Muckel ermordet wurde. Kurz darauf stirbt ihr Vermieter Heinz Lambertz. Auf der Suche nach einem Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen, lüften die Ermittler interessante Geheimnisse.
21:50

Staffel 11 Episode 53: Lust auf Alt!

3,0 2 x
Die 64-jährige Gerda Kümpers arbeitet als Prostituierte und verdient sich damit etwas zur Rente dazu. Ihr Sohn Bernard und ihre Schwiegertochter Anette sind entsetzt. Allein ihre Enkeltochter Lena hält zu ihrer Oma.
22:02

Staffel 11 Episode 52: In guten wie in schlechten Zeiten

4,0 3 x
Udo Haberle verblutet auf dem Nachhauseweg von einer Kneipe und stirbt auf der Landstraße. Seine Frau Inga sagt aus, dass Udo während seiner Arbeitslosigkeit immer öfter zur Flasche gegriffen und sie geschlagen hat.
22:09

Staffel 11 Episode 51: (K)ein guter Vorsatz

4,0 4 x
Obwohl ihr großer Bruder Michael auf sie aufpassen sollte, kommt die 16-jährige Julia nach einem Discobesuch nicht mehr nach Hause. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
22:15

Staffel 11 Episode 57: Ein Haus voller Liebe

4,0 4 x
Während die Kommissare in einem tragischen Todesfall innerhalb einer Patchwork Familie ermitteln, steht Bernie Kuhnt unerwartet auf der Straße. Ein Wasserrohrbruch führt dazu, dass er bei seinen Kollegen Unterschlupf suchen muss.
22:28

Staffel 11 Episode 56: Hey Nachbar

3,0 2 x
Klaus Berndsen liegt schon seit Jahren im Clinch mit seinen Nachbarn. Eines Nachts erwischt er seine Frau mit dem Sohn seiner verhassten Nachbarn im Bett. Das ist sein Todesurteil.
21:52

Staffel 11 Episode 55: Besessen von Dir

3,0 2 x
Als Tini Engels spurlos verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Auf der Suche nach dem Täter tappen die Kommissare im Dunkeln und stoßen immer wieder auf die verzweifelte Frage, ob sie Tini noch lebend finden können.
23:41

Staffel 11 Episode 50: Die große Liebe

4,0 1 x
In der Beziehung zwischen Barbara und dem kleinwüchsigen Joshua spielt seine körperliche Größe keine Rolle. Aber nach außen muss sich das ungleiche Paar immer wieder für seine Beziehung rechtfertigen. Doch würden die beiden für ihre Liebe auch töten?
21:53

Staffel 11 Episode 49: Im Fitnesswahn

4,0 2 x
Hinter ihnen liegen 20 Jahre Ehe und zwischen ihnen stehen 50 Kilogramm Körpergewicht. Die sportverrückte Saskia Fischer lässt sich aus Ehefrust auf eine Affäre mit ihrem Trainer Ede Roßmann ein.
21:15

Staffel 12 Episode 171: Dancing-Queen

3,0 2 x
Die Karriere der Ballettschülerin Melly Wagner endet schwer verletzt auf einer Landstraße - ein Auto drängte sie mit ihrem Fahrrad ab. Wer wollte ihren Traum vom Rampenlicht zerstören?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.