Niedrig und Kuhnt

Oktober 2019
21:10

Staffel 12 Episode 126: Elvis lebt

4,0 0 x
Schock für den King - Beim Verlassen seiner Stammkneipe findet der Möchtegern-Elvis Dieter Hauke seinen Kumpel Lutz Fechner erschossen auf. Die Kommissare ermitteln zwischen Poker, Schulden und Rock'n'Roll.
21:03

Staffel 12 Episode 125: Wenn der Pizzabote zweimal klingelt

3,0 0 x
Tod auf Bestellung: Die attraktive Corinna Walters wird halbnackt und erstochen in der Küche ihres Freundes aufgefunden. Unter Verdacht steht der Pizzabote Giuseppe Bellini.
21:12

Staffel 12 Episode 124: Showgirls

4,0 1 x
Endstation Rollstuhl? Auf tragische Art und Weise zerplatzt der größte Traum der 18-jährigen Maggie Tesch. Sie will Tänzerin werden, stürzt aber während einer Probe und verletzt sich so schwer an der Wirbelsäule, dass sie ihre Beine nicht mehr spürt.
21:18

Staffel 12 Episode 123: Junge, komm bald wieder

3,0 1 x
Der Albtraum jeder Mutter: Der dreijährige Jannik wird am helllichten Tag entführt. Die verzweifelte Ines Leims kann sich nur noch an eine Gestalt mit einem langen schwarzen Mantel erinnern. Wer ist der Unbekannte? Und warum hat er gerade Jannik entführt?
21:07

Staffel 12 Episode 190: Sein oder nicht sein

4,0 1 x
Eine Autobahnraststätte und eine verbrannte männliche Leiche in einem Fass - um wen handelt es sich bei dem Toten und warum musste er sterben? Die Kommissare nehmen die Ermittlungen auf und erleben so manche Überraschung.
21:05

Staffel 12 Episode 121: Stummer Schrei

4,0 0 x
Eine Kette, Blut und ein paar Haare - das ist alles, was die 17-jährige Schülerin Christine Breuer von ihrer Freundin Rosalie findet. Das Mädchen selbst ist verschwunden. Wurde Rosalie entführt, und können die Kommissare sie noch lebend finden?
21:02

Staffel 12 Episode 120: Auf den Zahn gefühlt

4,0 2 x
Mord unter Hypnose - Als die 18-jährige Miriam Weiler von ihrem Zahnarzt Dr. Bergstedt unter Hypnose gesetzt wird, wartet auf sie ein böses Erwachen: Der Arzt ist tot und sie selbst liegt mit offener Hose und Bluse auf dem Behandlungsstuhl.
21:30

Staffel 12 Episode 119: Der sterbende Schwan

3,0 0 x
Ausgetanzt? Kurz vor der "Schwanensee"-Premiere wird die junge Balletttänzerin Julia Riedel Opfer eines Gewaltverbrechens. Zwischen Spitzenschuhen und knochenhartem Training nehmen die Kommissare die Ermittlungen auf.
21:32

Staffel 12 Episode 118: Vollrausch

3,0 0 x
Der Gastwirt Gunter Schmock wird von seiner Frau in der Kneipe aufgefunden - erschossen. War es ein brutaler Raubüberfall oder ein grausamer Racheakt?
21:29

Staffel 12 Episode 116: Das fleißige Lieschen

3,0 2 x
Das geheime Doppelleben einer Hausfrau - Als Lisa Schneider vor ihrer eigenen Haustür mit drei Schüssen regelrecht hingerichtet wird, kommt schnell die Frage nach dem Motiv des Täters auf. Hatte sie möglicherweise etwas zu verbergen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.