Niedrig und Kuhnt

Mai 2020
21:45

Das Schweigen der Lehrer

4,0 0 x
Der beliebte Lehrer Tim Berner wird brutal zusammengeschlagen. Die Kommissare verdächtigen zunächst eine rücksichtslose Schülerclique, doch der Fall bringt Geheimnisse ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hat.
20:51

Fette Beute

4,0 3 x
Diana Berg treibt sich Tag und Nacht in Sex-Chatrooms rum, anstatt ihr Leben in den Griff zu bekommen. Während ihr ahnungsloser Ehemann arbeitet, endet ein heimliches Treffen mit einer ihrer Internetbekanntschaften für Diana tödlich.
21:49

Staffel 10 Episode 102: Zusammen sind wir stark

4,0 0 x
Alexandra Riedel stirbt auf einer Sportlerparty an Liquid Extasy!
21:37

Treu wie ein Hund

3,0 0 x
Als Patrick Lins erschlagen in einem Park gefunden wird, stoßen die Kommissare auf weitere Morde - die Opfer sind Hunde. Auf der Suche nach den Tätern ermitteln die Kommissare in einer Welt, in der weder Liebe noch Treue für Hunde etwas wert ist.
21:03

Aus heiterem Himmel

4,0 1 x
Tod im Internat - für den 19-jährigen Schüler Karsten Müller kommt jede Hilfe zu spät. Er ist offensichtlich gestürzt und liegt nun mit tödlichen Verletzungen auf dem Hof der Schule. Tragischer Unfall oder brutaler Mord?
21:26

Die Lügnerin

4,0 0 x
Im Netz ihrer eigenen Lügen: Die krankhafte Lügnerin Katharina wird auf einem Therapiehof vergewaltigt, doch niemand glaubt ihr. Die Wahrheit kennt nur ihre Therapeutin Corinna Sawatzki, die jedoch wenig später brutal erschlagen aufgefunden wird.
21:44

Staffel 10 Episode 107: Aller Anfang ist schwer

3,0 1 x
Auf Biegen und Brechen: Um das Herz seiner Traumfrau zu erobern, geht Ermittler Thomas Bossmann äußerst unmännliche Wege und stößt dabei auf ein Tötungsdelikt, in welches das Objekt seiner Begierde zu Thomas' Leidwesen verstrickt ist.
21:44

Aus dem Rennen

4,0 2 x
Mit Kumpels abhängen, illegale Rennen fahren oder lieber doch mit seiner neuen Freundin fürs Abitur lernen? Diese zwei Welten unter einen Hut zu bringen, stellt den hochbegabten Milan Koch vor unlösbare Probleme.
21:20

Auf frischer Tat ertappt

3,0 0 x
Verhängnisvolle Rache? Hermann Klos wird von einem Unbekannten die Treppe heruntergestoßen und liegt seitdem im Koma. Haben sich die Einbrecher, die das Opfer am Tag zuvor in die Flucht geschlagen hatte, gerächt?
21:28

Kindspech

3,0 0 x
Das verbotene Kind - der größte Wunsch von Helen Much ist es, eines Tages ihr eigenes Baby in den Armen zu halten. Doch die junge Frau ist unfruchtbar und sieht ihre einzige Chance in einer Leihmutterschaft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.