Niedrig und Kuhnt

August 2017
22:03

Staffel 5 Episode 103: Von Elfen und Orks

3,0 32 x
Auf dem Fantreffen eines Computerspiels wird die Leiche der 21-jährigen Eva Krieger aufgefunden. Tragischer Unfall oder brutaler Mord? Die Kommissare stoßen bei ihren Ermittlungen auf dunkle Geheimnisse aus einer anderen Welt.
22:02

Staffel 11 Episode 61: Verliebt in die Liebe

3,0 68 x
Das Leben von Inge Kobalt ist grau, wäre da nicht Amateur-Schlagersänger Sascha Stern, der ihrem Leben einen Sinn gibt. Doch als Inge im eigenen Haus vergiftet wird, gerät genau dieser unter Tatverdacht. Tötete der Star seinen treuesten Fan?
22:17

Staffel 11 Episode 60: Glühende Leidenschaft - Brennende Laken

3,0 71 x
Nachdem Holger Jansen mit seiner Frau Paula einen flotten Vierer ausprobiert hat, verschwindet er plötzlich. Doch er hinterlässt Spuren.
22:00

Staffel 11 Episode 59: Gewalt aus Liebe

4,0 44 x
Christian Dahl wird lebensgefährlich verletzt. Der Verdacht fällt auf Sandy Temmler, die Tochter seiner Frau. Es wäre nicht das erste Mal, dass die gewalttätige 17-Jährige brutal um sich schlägt. Ist sie diesmal einen Schritt zu weit gegangen?
23:01

Staffel 11 Episode 58: Ehe auf Bestellung

4,0 7 x
Manfred ersetzt seine Frau Jutta einfach durch eine Thailänderin aus dem Katalog. Dadurch bricht er nicht nur mit seiner Familie, sondern auch sich selbst das Genick. Doch das ist nicht der einzige Fall, den es zu lösen gilt.
22:15

Staffel 11 Episode 57: Ein Haus voller Liebe

3,0 3 x
Während die Kommissare in einem tragischen Todesfall innerhalb einer Patchwork Familie ermitteln, steht Bernie Kuhnt unerwartet auf der Straße. Ein Wasserrohrbruch führt dazu, dass er bei seinen Kollegen Unterschlupf suchen muss.
22:28

Staffel 11 Episode 56: Hey Nachbar

3,0 0 x
Klaus Berndsen liegt schon seit Jahren im Clinch mit seinen Nachbarn. Eines Nachts erwischt er seine Frau mit dem Sohn seiner verhassten Nachbarn im Bett. Das ist sein Todesurteil.
21:52

Staffel 11 Episode 55: Besessen von Dir

3,0 0 x
Als Tini Engels spurlos verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Auf der Suche nach dem Täter tappen die Kommissare im Dunkeln und stoßen immer wieder auf die verzweifelte Frage, ob sie Tini noch lebend finden können.
22:01

Staffel 5 Episode 104: Mord im Quintett

3,0 0 x
Nach einem Abendessen bei den Eheleuten Voss findet die Haushälterin Lydia Bollwerk fünf Leichen im Esszimmer. Gedeckt war jedoch für sechs Personen. Wer war der sechste Gast, und ist er vielleicht der Mörder?
22:09

Staffel 11 Episode 51: (K)ein guter Vorsatz

3,0 22 x
Obwohl ihr großer Bruder Michael auf sie aufpassen sollte, kommt die 16-jährige Julia nach einem Discobesuch nicht mehr nach Hause. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.