Niedrig und Kuhnt

Mai 2019
21:30

Staffel 10 Episode 155: Aus dem Weg geräumt

3,0 0 x
Der Feind im eigenen Haus - Linda Jürgens betrügt ihren Mann Marco mit ihrem Schwiegervater. Am nächsten Morgen ist Marco tot. Zunächst deutet alles auf einem Selbstmord hin, aber dann haben die Kommissare plötzlich Zweifel.
21:48

Staffel 10 Episode 154: Durch dick und dünn

4,0 0 x
30 Kilo Übergewicht machen der 17-jährigen Finja Berger das Leben zur Hölle. Nach einem gescheiterten Vorstellungsgespräch bei Nancy Schmidt droht die Realschülerin vor ihrer Familie schließlich, sich das Leben zu nehmen.
21:56

Verhängnisvolle Erbschaft

4,0 1 x
Als der Unternehmer Richard Schlosser in seinem Teich getötet wird, bricht ein großer Streit zwischen den Hinterbliebenen aus. Stiefmutter Marlene Barmer führt einen persönlichen Rachefeldzug gegen ihre Stiefkinder.
21:57

Wenn die Arbeit zum Albtraum wird

3,0 2 x
Familienvater Georg Roche wird von einem Unbekannten geschubst und von einem Auto überfahren. Acht Stunden liegt er schwerverletzt am Straßenrand, bevor er gefunden wird.
21:43

Nur die Liebe zählt

4,0 2 x
Als die Leiche des 23-jährigen Carsten Kreuz' ans Rheinufer geschwemmt wird, ist schnell klar, dass der junge Mann gezielt umgebracht wurde. Seine Freundin Verena Auden steht am Rande eines Nervenzusammenbruches.
21:40

Das letzte Abendmahl

3,0 2 x
Nach einem Streit mit seiner Ex-Frau und deren Lebensgefährten wird Jörg Keller tot am Fuße einer Rheinbrücke aufgefunden. Wurde ihm der Streit zum Verhängnis oder haben ihn die Schatten seiner Vergangenheit eingeholt?
22:02

Staffel 6 Episode 66: Bis zum bitteren Ende

3,0 0 x
Familie Felsenbach steht unter Schock, als sie mit dem Entführungsvideo ihrer Tochter Clara konfrontiert werden. Die Kidnapper fordern ein Lösegeld in Höhe von einer Million Euro.
21:31

Staffel 5 Episode 133: Das Kind in ihr

4,0 1 x
Wie ein Engel hergerichtet wird der leblose Körper der Patientin Janina Zimmer gefunden. Ihre Freundin und Mitpatientin Miriam Betcke berichtet den Kommissaren von unglaublichen Geschichten, die sich in der Anstalt abspielen sollen.
21:26

Ausgebremst

3,0 1 x
Thomas Bossmanns Freund Leif verunglückt bei einem Motocross-Rennen. Während Leif ums Überleben kämpft, findet der Ermittler heraus, dass sein Freund vor dem Start vergiftet wurde.
21:10

Staffel 10 Episode 145: Wie Pech und Schwefel

3,0 0 x
Der 26-jährige Sven Bäumer wird in einer leerstehenden Fabrikhalle tot aufgefunden. Sein Körper ist übersät mit Hämatomen. Der Fundort der Leiche ist der Treffpunkt einer Jugendclique. Hatte sich der Hartz IV-Empfänger mit den Jugendlichen angelegt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.