Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Niedrig und Kuhnt

Januar 2020
22:27

Staffel 8 Episode 142: Verrat auf Russisch

4,0 0 x
Tod bei der Beichte - mit diesem Schicksal wurde Dimitrij Raskolnikow konfrontiert, als er von einem Profi kaltblütig erschossen wird. Die Kommissare stoßen schnell auf ein Motiv: alles deutet auf Menschenhandel hin.
22:15

Staffel 8 Episode 141: Nur ein Hundeleben

3,0 0 x
Tatort: Fabrikhalle. Der Ort des Geschehens sowie die Beteiligten geben den Ermittlern Rätsel auf. Ein toter Verbrecher, ein junges Punkmädchen und ein schwerverletzter Hund bilden das seltsame Trio.
22:08

Staffel 8 Episode 140: Schamlos

4,0 0 x
Musste der Nudismus-Fanatiker Klaus Stech seine Freizügigkeit mit dem Leben bezahlen?
21:08

Staffel 8 Episode 123: Mit Ruhm besudelt

4,0 1 x
Der Sprayer Boris Wieland wird ermordet auf einem alten Fabrikgelände aufgefunden. Die Kommissare ermitteln in der Duisburger Sprayerszene und stoßen auf einen tödlichen Mix aus Drogen, Konkurrenzkampf und Eifersucht.
21:18

Staffel 8 Episode 122: Der Wachhund

3,0 0 x
Hinterrücks erschlagen liegt der Privatdetektiv Rainer Böll in seinem Wohnzimmer. Bei ihm wird ein Briefumschlag mit brisanten Fotos gefunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Fotos?
21:04

Staffel 4 Episode 2: Leichenschmaus

4,0 2 x
Blond, bildhübsch, brutal ermordet: Ein organisierter Single-Abend wird der jungen Marie Wegand zum Verhängnis. Schnell wird klar, dass der Mörder unter den übrigen Gästen sein muss. Warum wurde aus einem fröhlichen Essen plötzlich tödlicher Ernst?
21:08

Staffel 8 Episode 190: Der Polizistenmörder

4,0 0 x
Tod eines Polizisten - Oliver Borchert wird während eines Einsatzes erschossen - sein Kollege Erik Preuß überlebt schwer verletzt. Die Dealer können fliehen.
21:58

Staffel 8 Episode 139: Bernie und der Traum vom Glück

3,0 2 x
Kommissar Bernie Kuhnt hat Geburtstag. Doch scheinbar ist er der Einzige, der das weiß. Enttäuscht verlässt er das Polizeipräsidium, da ihm keiner seiner Kollegen gratuliert hat.
21:36

Staffel 8 Episode 138: Den Bock zum Gärtner gemacht

3,0 0 x
Der Gärtner Rainer Seifert wird hinterrücks niedergeschlagen, stürzt in einen Pool und ertrinkt dabei qualvoll. Das gängige Motto "Der Mörder ist immer der Gärtner" verkehrt der Täter in dem neuen Fall von Conny und Bernie.
21:31

Staffel 8 Episode 121: Schwesterherz

4,0 0 x
Kommissar Christian König liegt mit Kreuzbandriss in einer Duisburger Klinik, als die Krankenschwester Sandy Herz brutal erstochen wird. Christian ermittelt trotz seiner Verletzung in dem Krankenhaus und kommt dem Täter dabei gefährlich nahe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.