News & Trends

2020
41:41

ADAC-Beiträge sollen nächstes Jahr steigen

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Sandra kocht vor Wut. Nicht nur, dass ihr Bruder Dennis nie wirklich hinter ihr stand, andererseits aber immer ihre Hilfe in Anspruch genommen hat - jetzt hat er sich ihrer Meinung nach auch noch an ihrer Spardose vergriffen.
44:58

"Rosenstolz": Comeback 2018 nach sechs Jahren Pause

3,0 3 x
Als Valerie Bach erfährt, dass ihr Mann Hannes ihrer Tochter ihr Haus schenken will, damit sie eine Hypothek darauf aufnehmen kann, ahnt sie gleich, dass das nicht gut ausgehen kann. Ulrike Tasic nimmt sich dem Fall an...
40:41

Autofahrer bekommt ein Bußgeld - weil er zu langsam fährt

Nicht verfügbar 4,0 3 x
René hat Stress mit seiner Ex-Freundin Sabrina, denn eigentlich war er sicher, der Vater der kleinen Emely zu sein. Doch neuerdings macht Sabrina Andeutungen, dass doch ihr Ex-Freund infrage kommen könnte. Ganz anders stellt sich Sabrinas Version dar...
40:49

Ingwer-Tee: Diese Fehler machen die meisten

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Roshanda (16) macht ihrer Mutter Yvonne schwere Vorwürfe. Sie soll durch die Unfähigkeit ihrer Mutter, sich um ihre Kinder zu kümmern, ins Heim abgeschoben worden sein. Wird Roshanda den Kontakt zu ihrer Mutter endgültig abbrechen?

Branchen-Index 2020: Hier wird am meisten bezahlt

4,0 5 x
In welchen Berufen steht das höchste Gehalt auf dem Lohnzettel? Auf diese Frage gibt eine aktuelle Studie des Beratungsunternehmens Compensation Partner nun eine Antwort.

Winterstürme: Schwere Sturmböen von 90 bis 100 km/h erwartet

4,0 11 x
Das milde Winterwetter verabschiedet sich Anfang des neuen Jahres: In einigen Gebieten ist Vorsicht geboten. Denn schwere Sturmböen sind auf dem Vormarsch!
Folgen 2019

Mediziner fordern neue Alkohol-Regelung für Radfahrer

3,0 10 x
Der aktuelle Promille-Grenzwert für Radfahrer beträgt 1,6. Diesen haben Mediziner nun stark kritisiert und wollen ihn herabsetzen.

Jobangebot der NASA: Zwei Monate rumliegen für 16.500 Euro

4,0 12 x
Die Raumfahrtagenturen NASA und ESA suchen für eine Studie zur Bettruhe Probanden. Dafür müssen die Freiwilligen 60 Tage im Bett liegen. Doch das bedeutet auch, dass alles liegend gemacht werden muss.

An diesen Anblick müssen sich Aldi-Kunden bald gewöhnen

4,0 8 x
Aldi-Kunden erwartet bald in den Discounter-Filialen eine Überraschung. Für die Mitarbeiter der Supermarkt-Kette soll es neue Arbeitsklamotten geben.

Zeitumstellung: Vor- und Nachteile Sommer-Winterzeit

3,0 8 x
Abschaffung der Zeitumstellung: Wollen wir eine dauerhafte Sommerzeit? Oder doch lieber für immer Winterzeit? Was welche Vor- und Nachteile hat, das erfahrt ihr im Video.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.