News & Trends

2018
44:58

"Rosenstolz": Comeback 2018 nach sechs Jahren Pause

3,0 3 x
Als Valerie Bach erfährt, dass ihr Mann Hannes ihrer Tochter ihr Haus schenken will, damit sie eine Hypothek darauf aufnehmen kann, ahnt sie gleich, dass das nicht gut ausgehen kann. Ulrike Tasic nimmt sich dem Fall an...

4 eklige Dinge, die Frauen lieben, vor Männern aber nie zugeben würden

4,0 5.201 x
Sie machen es heimlich und mit viel Genuss. Diese ekligen Dinge tuen Frauen, würden es aber niemals vor dem männlichen Geschlecht zugeben.

Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März

3,0 5.193 x
Raucher aufgepasst! Ab 01. März 2018 werden Zigaretten nochmal teurer. Laut Medienberichten will Marktführer Philip Morris seine Preise erhöhen. Und auch andere große Konzerne sollen mitziehen.

Auf diesen Handys funktioniert 2018 Whatsapp nicht mehr

3,0 5.196 x
Das war’s mit WhatsApp! Zumindest für einige Handy-Besitzer. Denn der beliebte Messenger wird mit Beginn des nächsten Jahres einige Betriebssysteme nicht mehr unterstützen. Welche, erfahrt ihr im Video.

Berliner postet Foto - und darf kostenlos einen Tesla fahren

3,0 72 x
Manchmal muss man sich einfach was trauen - denn nur wer wagt, gewinnt. So auch Philip Siefer aus Berlin. Mit einem Facebook-Post hat er sich einen Tesla Model S beschafft. Wie das geklappt hat, erfährst du im Clip.

Das Universum wird mit einem zweiten "Urknall" enden

4,0 51 x
Wusstest du schon, dass das gesamte Universum ein Verfallsdatum hat? Wissenschaftler der Harvard University konnten jetzt sogar ein Datum errechnen.

Kondom Challenge: Mediziner warnen vor gefährlichem Hype

4,0 45 x
Die "Condom Snorting Challenge" ist auf YouTube bei Jugendlichen gerade voll im Trend. Doch viele unterschätzen die Gefahren davon, die sogar bis zum Tod führen können.

Diese Symptome kündigen einen Herzinfarkt an

3,0 79 x
Herzerkrankungen sind die Todesursache Nummer 1 in den Industrienationen. Vor allem der Herzinfarkt nimmt dabei eine traurige Spitzenstellung ein. Oft kündigt sich ein Herzinfarkt bereits einige Tage bis eine Woche vorher an.

Ab dem 1. April: Höhere Gebühren bei Medikamenten-Zuzahlung

4,0 75 x
Am 01. April 2018 sind die Arzneimittel-Gebühren in den Apotheken gestiegen. Denn die gesetzlichen Krankenkassen haben ihre Medikamenten-Festbeträge gesenkt. Und das heißt: Die Zuzahlungen werden für den Patienten höher.

Ufo-Landung? Google-Earth-Aufnahmen sorgen für Wirbel

4,0 76 x
Google-Earth-Aufnahmen zeigen auf der Insel "Südgeorgien" ein seltsames Objekt im Schnee. Es scheint auf dem Erdboden aufgetroffen und nach rund einem Kilometer zum Stillstand gekommen zu sein. Haben hier tatsächlich Außerirdische zur Landung angesetzt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.