New York Ink

2016

Omas Tattoo und Amis Standpauke

4,0 55 x
Tommy Montoya hat in dieser Episode quasi eine Premiere: Eine 80-jährige Dame kommt ins Studio und verlangt nach der ersten Tätowierung ihres Lebens. Doch der Tattoo-Künstler hat wegen ihres fortgeschrittenen Alters große Bedenken.

Musik liegt in der Luft

4,0 72 x
Billy ist der Kragen geplatzt. Nach heftigen Streitereien mit Ami hat er das Handtuch geworfen und seinen Job gekündigt.

Am Siedepunkt

4,0 95 x
Lehrling Billy hat keine Lust mehr, sich dauernd von Ami James zurechtweisen zu lassen. Schließlich ist Ami nicht nur sein Boss, sondern auch sein bester Freund.

Geben und Nehmen

4,0 112 x
Sozialarbeiterin Lauren möchte sich von Ami ein Motiv stechen lassen, das ihre Großmutter einst gemalt hat.

Zahltag

4,0 80 x
Da Billy immer ungeduldiger wird, verspricht Ami, dass der Lehrling in Kürze sein Talent beweisen und einem Kunden ein Tattoo stechen darf.

Das Liebes-Massaker

4,0 94 x
Für Tattoo-King Ami James laufen die Geschäfte alles andere als gut. Auf dem Schreibtisch seines Shops stapeln sich die unbezahlten Rechnungen. Und um das Fass voll zu machen, hält Lehrling Chris auch noch die Gerüchteküche am Brodeln.

Eine große Chance

3,0 92 x
Trouble im "Wooster Street Social Club". Tattoo-Virtuose Ami James sieht seine große Chance kommen, da sich prominente Kundschaft im neuen Studio angekündigt hat.

Wer ist hier der Boss?

3,0 91 x
Im "Wooster Street Social Club" herrscht mächtig dicke Luft. Anscheinend muss Ami noch einmal klarstellen, wer im Studio die Hosen anhat.
Folgen 2013

Das Gezicke beginnt

3,0 95 x
Der Tattooshop ist noch nicht einmal eröffnet und schon fliegen die Fetzen!

Schlägerei im Gym

3,0 54 x
Aus Spaß wird Ernst: Im hauseigenen Gym zeigt Ami, dem störenfried Chris, wer hier der Boss ist...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.