Never Ever Mit Negah Amiri

Never Ever Mit Negah Amiri verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Never Ever Mit Negah Amiri

Der Klimawandel macht auch Negah Amiri Angst. Aber sich aus Protest auf die Straße kleben oder andere krasse Dinge tun? Never Ever! Schließlich ist das nicht ungefährlich. Aber ist es nicht Pflicht, etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen? So sehen das jedenfalls Aktivist*inn...

Juli 2023
Eine Nacht allein im Wald verbringen, ohne Handy? Never Ever! Zu dunkel, zu kalt, zu viele Tiere – zu wenig Tinder. Trotzdem wurmt es Negah Amiri, wenn Freundinnen sie als Tussi bezeichnen. Können der Natur-Coach Max Cameo und Survival-Show-Teilnehmerin Starlet Nova ihr die Ängste nehmen?
Juni 2023
Fuß-Fotos – Geschäftsmodell oder sexuelle Belästigung? Für Negah Amiri steht fest: Never Ever würde sie Fußbilder oder Ähnliches verkaufen! Aber ist es wirklich so schlimm? Eva Zander macht damit richtig Cash. Doch was sagt die Feministin Lady Bitch Ray dazu? Und: sind Negahs Füße wirklich "hot" genug?
Für Bewusstseinserweiterungen an sich ist Negah schon offen. Und Microdosing kann ja so schlimm nicht sein, oder? Kann Youtuber und Drogen-Experte Simon Ruane sie mit seinen Pro-Argumenten anstecken? Ein Tripsitter steht auf jeden Fall bereit.
Schönheits-OPs für mehr Likes? Never Ever, sagt Negah Amiri! Aber so aussehen wie mit Filter auf TikTok wäre schon schön... Sandra Lambeck, Fan von Selbstoptimierung, und die Female Empowerment-Aktivistin Silvi Carlsson sagen Negah ihre Meinung. Und dann auch noch vor Ort beim Schönheitschirurgen - wird Negah ihre Meinung ...
Archiv