Neu für Null

Mai 2015
23:35

Familie Schwarze aus Menden

3,0 68 x
Jutta Schwarze ist nach der Trennung von ihrem Mann endlich bereit für einen Neuanfang mit ihren beiden Kindern Jannika und Malte. Alte Erinnerungen sollen verschwinden und es soll Platz für ein neues Leben geschaffen werden.
22:57

Familie Neikes aus Rösrath

3,0 53 x
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
23:40

Zu Besuch in Weitramsdorf

3,0 46 x
Steffen und Doreen sind vor einem halben Jahr zusammengezogen, doch wohl fühlt sich das junge Paar noch nicht. In der Dachgeschosswohnung im Elternhaus bewohnen sie nur zwei Zimmer, denn es fehlt ihnen an Ideen, die Wohnung sinnvoll zu nutzen.
24:15

Paar Julian Lieverscheidt und Robert Salitzky aus Strasburg

3,0 50 x
Julian und Robert sind ein junges Paar, aber sie leben wie zwei Rentner. Robert hat das Haus von seinem Opa geerbt und kann sich von den Erinnerungsstücken nur schwer trennen.
22:48

Familie Günther aus Monzingen

3,0 46 x
Der 17-jährige Benedict wohnt in einem Grusel-Jugendzimmer: Alte Kindermöbel und Efeutapete machen es dem Teenager schwer ...
24:11

Ehepaar Noack aus Köln

3,0 33 x
Andrea ist eine notorische Sammlerin und kann nichts wegwerfen. Darunter leidet ihr Lebensgefährte Achim, denn das Wohnzimmer ist ein reines Sammelsurium.
23:50

Familie Schuhmacher aus Hamburg

3,0 43 x
Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Joy und Nico leben die Schumachers im Elternhaus des Familienvaters Frank. Mühsam haben sie drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlt ihnen das Geld.
24:05

Familie Jank aus Boxberg

3,0 33 x
Bei Familie Jank aus Boxberg häufen sich Deko und Kitsch. Trennen kann sich Mutter Kerstin von nichts. Das muss sie jetzt aber lernen, denn die schwangere Tochter Rowena zieht aus.
23:41

Familie Hiltl aus Röthenbach

3,0 83 x
Die Arzthelferin Melanie hilft nicht nur ihren Patienten, sondern möchte auch nur das Beste für ihren Vater Günther und ihren Sohn Kevin. Kevins Reich ist abgewohnt und alles andere als altersgerecht. Kinderspielzeug soweit das Auge reicht!
24:37

Familie Kahler aus Weimar

3,0 32 x
Vater Silvio unterliegt dem Frauenregime, denn er wohnt mit seiner Frau und seinen fünf Töchtern in einer Wohnung - einer rosaroten Glitzerwelt. Es wird endlich Zeit für einen Rückzugsraum. Das finden auch Mutter Maren und ihre Töchter ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.