NeoFilm

November 2014
1:28:00

Der Tote im Spreewald

3,0 81 x
Im Spreewald wird die Leiche des Sorben Daniel Bartko entdeckt. In Rückblenden entfaltet sich ein intensives Liebesdrama, in das der Traum von einem anderen Leben platzt …
1:35:00

Das Adlon. Eine Familiensaga (3)

3,0 41 x
Um ihr Hotel durchs "Dritte Reich" zu bringen zu, gehen Louis und Hedda Kompromisse mit den neuen Machthabern ein - die Speisekarte wird eingedeutscht und die internationale Klientel bleibt fern.
Oktober 2014
43:00

"Die Stufen der Lust"

3,0 155 x
Eine junge Frau wird im Park überfallen, bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt und ausgeraubt. Offenbar handelt es sich um einen weiteren Fall einer Raubserie, die immer nach gleichem Muster abläuft.
1:28:00

Lautlose Morde

3,0 77 x
Investmentbanker Andreas steht kurz vor einem weiteren, erfolgreichen Deal: dem Verkauf des mittelständischen Pharmaherstellers Pharma Votec, der ein vielversprechendes Antidepressivum entwickelt hat.
Juni 2014

Mein Mann, seine Geliebte und ich

3,0 274 x
Ulrike und Erik sind schon viele Jahre ein Ehepaar. Als Ulrike eines Tages die Korrespondenz ihres Mannes mit seiner Geliebten entdeckt, bekommt das gewohnte Familien- und Eheleben einen Bruch.
März 2014

Heiße Spur - Teil 2

3,0 111 x
Nur knapp hat Milla Boone (Christine Neubauer) den Anschlag vor der Kanzlei von True Gallagher (Rudolf Martin) überlebt. Aber wer konnte überhaupt von ihrem Aufenthalt dort wissen?
Februar 2014

Frühlingsgefühle

4,0 304 x
Der Alltag der Familie Thomé gerät aus dem Gleichgewicht, als Therese in den Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer Enkelin die Treppe hinunterstürzt und mit einem Bruch ins Krankenhaus eingeliefert wird.

Flemming - Das hohe Lied

3,0 111 x
Dr. Karl Venhaus, millionenschwerer Reiseunternehmer, beabsichtigt, seine zweite Ehefrau Lenka als Alleinerbin einzusetzen - seine Kinder sind nicht begeistert.

Flemming - Die Herrin der Gefühle

3,0 149 x
Die Polizei steht vor einem Rätsel: Ein Zeuge hat nachts das furchteinflößende Beerdigungsritual einer symbolisch getöteten Puppe beobachtet.
Januar 2014

Flemming - Der Tag ohne gestern

3,0 129 x
Der 17-jährige Jonas Croy flieht Hals über Kopf aus der 7. Polizeidirektion. Thomas Vega will ihn aufhalten - und muss hilflos mitansehen, wie Jonas von einem LKW überrollt wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.