Nachtschicht: Einsatz Für Die Lebensretter

Letzte Folge
1:29:33
Nachtschicht: Einsatz Für Die Lebensretter

In Hamburg wird ein Team zu einer bewusstlosen Person gerufen, die in der S-Bahn liegt. Dieser Einsatz bringt viel Herausforderungen mit sich. In München erleidet ein Mann ein Kreislaufstillstand und muss wiederbelebt werden.

Nachtschicht: Einsatz Für Die Lebensretter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
1:29:17
Ein Rettungsteam in München braucht dringend ärztliche Unterstützung. Um den Patienten zu retten, muss diesem unbedingt ein Zugang gelegt werden. Der Notarzt greift zu außergewöhnlichen Maßnahmen.
1:28:08
In Siegen erreicht ein Notruf aus einem Club die Sanitäter. Der Patient hat gleich zwei Verletzungen. In Nürnberg muss eine Patientin in die Notaufnahme, doch die ist überbelegt. In Hamburg wird eine Fußgängerin von einem Auto angefahren.
Staffel 1
1:28:10
In der Nachtschicht wird Sanitäterinnen und Sanitätern einiges an Disziplin abverlangt. Die Teams kommen aus Dresden, München, Siegen, Hanau, Hamburg und Fulda. Dabei verarzten sie unter anderem Stürze und Intoxikationen durch Alkohol.
1:29:01
In einem Club in Dresden muss eine blutige Nase verarztet werden. In Schleswig-Flensburg ist ein älterer Mann in einen Graben gestürzt. Aryen und Anastasia eilen einem Patienten zur Hilfe, der bereits Blut erbrochen hat.
1:28:36
Die Sanitäter Christoph und Andrej aus Siegen werden zu einer hilflosen Person gerufen. In München wird ein Rettungshubschrauber gebraucht. Das Frauenteam muss in Hanau zu einem Notfall.
1:27:41
In der Nachtschicht werden Daniel Tim und Matthias Vollmer zu einem Einsatz in ein Asylantenheim gerufen. Sie finden einen Suizidversuch vor, doch die Sprachbarriere erschwert ihnen die Arbeit.
Staffel 2
1:30:00
In Hanau kommt es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn und die Sanitäter werden alarmiert, um einer verletzten Frau zu helfen. Auch in Siegen benötigt ein Mann, der mit Epilepsie und Krampfanfällen zu kämpfen hat, schnell Hilfe.
Archiv