N-TV Dokumentation

N-TV Dokumentation verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:51
N-TV Dokumentation

Dutch Dixon hat den kriminellen Lucius aus dem Gefängnis entlassen, da sich dieser an Bobby rächen will. Aus diesem Grund hofft Dixon darauf, durch Lucius an Reno heranzukommen und scheint Recht zu haben.

Staffel 9
36:23
Der völlig verwirrte Jason wird in den Everglades aufgelesen, wo er einen Schädel ausgegraben hat. Bei der Befragung behauptet er, er habe in Träumen eine Leiche gesehen, und führt die Ermittler zu zwei Stellen mit weiteren Körperteilen.
Staffel 2024
45:20
Ed und Julie Thigpen Post befinden sich auf einer Geschäftsreise in St. Louis. Als Ed morgens vom Joggen zurückkehrt, findet er seine Frau tot auf. Die Polizei wird misstrauisch, weil Ed eine Lebensversicherung für Julie abgeschlossen hat.
Staffel 6
22:12
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen alltäglich geworden. Der Polizei geht auf die Jagd nach diesen Verkehrsrowdys.
22:14
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen alltäglich geworden. Der Polizei geht auf die Jagd nach diesen Verkehrsrowdys.
Staffel 3
43:48
Reno gerät in einen Hinterhalt: Er erhält einen Anruf des Polizisten Woody Bickford, der behauptet, dass er neue Beweise gegen den korrupten Lieutenant Dutch Dixon hat. Kurz darauf wird im Fernsehen über Bickfords Ermordung berichtet.
Staffel 8
46:08
Die Autobahnpolizisten Bonrath und Herzberger ermitteln im Fall eines Auftragsmordes. Dabei geraten sie in eine Falle und werden von brutalen Gangstern gekidnappt. Jan und Semir haben nur noch ein Ziel: Sie wollen ihre Kollegen retten.
Staffel 4
42:09
Während einer Kunstausstellung in einem Hotel wird im Pool eine Leiche entdeckt. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Gummipuppe handelt, die als Ablenkung diente: In dem Durcheinander wurde ein antikes japanisches Schwert geraubt.
Staffel 2
40:43
Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass der Pilot vor dem Absturz an den Flugzeugabgasen erstickt ist.
Staffel 8
22:13
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen alltäglich geworden. Die Polizei geht auf die Jagd nach diesen Verkehrsrowdys.
19:45
Das ist mein... - Nationalparks, eine ehemalige japanische Zuckerfabrik und Badekultur: Valerie Niehaus fliegt nach Taiwan. Bei einer Wanderung entlang des Alishan-Gebirges geht es für die Münsterländerin hoch hinaus. Auf ihrer Reise lernt die Schauspielerin die Menschen und die Geschichte des Landes kennen. Außerdem besuc...
42:02
n-tv Doku - Schiffe und Flugzeuge, die samt ihrer Besatzung spurlos verschwinden, Navigationsgeräte, die verrückt spielen, oder rätselhafte Naturphänomene: Unzählige Mythen ranken sich um das legendäre Bermuda-Dreieck. Schon Christoph Kolumbus soll von seltsamen Vorkommnissen in dem Meeresgebiet berichtet haben, das zwisch...
41:30
n-tv Doku - Sie wurde zum bekanntesten Schiff der Welt: Auf ihrer Jungfernfahrt kollidierte die Titanic am 14. April 1912 mit einem Eisberg und sank im Nordatlantik. Die Dokumentation zeigt die spektakulärsten Bilder des Schiffswracks in nie dagewesenen Details. Computeranimationen und durch Scans gewonnene Daten ermöglich...
20:16
n-tv Doku - Vulkane zählen zu den beeindruckendsten und zugleich gefürchtetsten Naturkräften der Erde. So spektakulär es auch aussieht, wenn Tonnen heißer Lava in den Himmel emporschießen, wenn Vulkane wirklich ausbrechen, bedrohen sie ganze Städte und Regionen samt ihrer Einwohner. Vom Eyjafjnallajokull in Island bis zur ...
20:31
n-tv Doku - Mit einer überhöhten Geschwindigkeit von 115 Stundenkilometern rast ein Passagierzug im Juli 2013 nahe der nordspanischen Stadt Santiago de Compostela in einen Gleisbogen. Dramatische Unglücke wie dieses passieren überall auf der Welt. Die Dokumentation erforscht die Hintergründe der schlimmsten Straßen- und Zu...
20:52
n-tv Doku - Ob Ebola, Cholera, SARS oder die Vogelgrippe: Krankheiten kennen keine Ländergrenzen. Durch die Globalisierung verbreiten sie sich sogar schneller als jemals zuvor. Die Angst vor einer weltweiten Pandemie nimmt zu. Doch wie viel Panik ist berechtigt? Welche Krankheiten sind weit verbreitet und wie groß ist die ...
20:42
n-tv Doku - Hurrikan Katrina im Golf von Mexiko, Donna in Bangladesh oder Sandy an der Nordostküste der USA: Immer wieder versetzen Hurrikane, Zyklone, Tornados, Twister oder Taifune Land und Leute in Angst und Schrecken und sorgen für immense Zerstörungen. Die Doku macht sich auf die Suche nach Erklärungen für die Entsteh...
20:38
n-tv Doku - Monsunartige Niederschläge oder nicht enden wollende Regenfälle machen aus vermeintlich ungefährlichen Gewässern reißende Flüsse. Monsterwellen strömen mit zerstörerischer Kraft durch die Straßen und hinterlassen eine Schneise der Verwüstung. Immer wieder zeigt Wasser seine bedrohliche Seite. Macht der Klimawan...
20:31
n-tv Doku - Die Tücken unserer Erde beschränken sich längst nicht nur auf bekannte Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche, Erdbeben oder gewaltige Stürme. Ob Hitzewellen, Schneestürme oder Erdrutsche: Nahezu überall lauern Gefahren der Natur, die für Menschen lebensbedrohlich sein können. Die Dokumentation reist durch die W...
20:35
n-tv Doku - Die Katastrophe von Fukushima im Jahr 2011 hat einmal mehr gezeigt, welche Risiken die Erzeugung von Atomenergie birgt. Wenn die Vorsichtsmaßnahmen nicht eingehalten werden, sind Mensch und Umwelt in Gefahr. Und das noch viele Jahre später. Die Dokumentation lässt die schlimmsten Industrie-Unglücke der Vergange...
Archiv