Mysteriös! Unglaubliche Geschichten

Mysteriös! Unglaubliche Geschichten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:50
Mysteriös! Unglaubliche Geschichten

Ein vermeintlich vom Teufel besessener Junge wird einem Exorzismus unterzogen. Bruder Greg Hollewinski assistiert dem Ereignis, das später als Inspiration für den weltberühmten Film "Der Exorzist" dienen soll.

Staffel 1
Nicht verfügbar
Was hat es mit dem mysteriösen Voynich-Manuskript auf sich? Es wurde im Mittelalter verfasst und beinhaltet eine Kombination aus lateinischen Buchstaben, arabischen Ziffern, verschlüsselten Zeichen und Zeichnungen.
Nicht verfügbar
Was geschah in einer Kleinstadt im Norden Argentiniens? Zwei mysteriöse Ereignisse machen den Ort zu einem wahren UFO-Hotspot.
Nicht verfügbar
Was hat es mit dem Phänomen der spontanen Selbstentzündung auf sich? Im Februar 2013 geht ein Mann in seinem Zuhause in Oklahoma in Flammen auf und brennt bis auf seine Asche nieder.
Nicht verfügbar
Was geschah mit dem deutschen Kletterer Helmut Simon, dessen Leiche in einem Fluss gefunden wurde? Vor einigen Jahren entdeckte er eine Eis-Mumie in den Alpen - ist er das Opfer eines Fluchs geworden?
Nicht verfügbar
Was geschah mit einer Gruppe Freunden, die während eines Segelausflugs spurlos verschwanden? Ihr verlassener Katamaran trieb gottverlassen an der Küste von Queensland.
Staffel 2
Nicht verfügbar
In der heutigen Folge gibt es einen Überblick über die mysteriösesten Phänomene, die in der Reihe vorgestellt wurden: von Experimenten Außerirdischer an Mensch und Tier, Berichten über Exorzismen bis hin zu seltsamen Mumien mit fremdartiger DNA und vieles mehr.
Nicht verfügbar
In den alten Gemäuern der Schule "Preston Castle" in Nordkalifornien sollen Schattenmenschen ihr Unwesen treiben. Berichte über Sichtungen dieser tiefschwarzen menschlichen Silhouetten häufen sich jedoch über alle US-Bundesstaaten hinweg.
Nicht verfügbar
In Haiti herrscht der Glaube, dass manche Tote aus ihren Gräbern auferstehen und auf der Erde weiterleben. Die Folge nimmt sich mehrerer Geschichten von Einheimischen an, die von Zombiebegegnungen erzählen und untersucht sie mithilfe der Wissenschaft.
Nicht verfügbar
Kurz bevor er mit seinem Flugzeug abstürzt, macht ein Pilot einen seltsamen Funkspruch. Der Regierungsbericht sagt aus, er sei mit einem unbekannten Flugobjekt zusammengeprallt. Der Bericht verschwindet bald wieder und es erhärtet sich der Verdacht, dass hier ein UFO im Spiel war.
Nicht verfügbar
Ein mysteriöses Phänomen ereignet sich auf der Overtoun Brücke im Westen Schottlands: Seit den 1950er Jahren sind über 50 Hunde von der Brücke gestürzt. Einheimische glauben, sie sei mit einem Fluch belegt.
Nicht verfügbar
Weltweit tauchen Berichte über UFO-Sichtungen über Standorten auf, an dem Atomwaffen lagern. Haben es Außerirdische auf diese Waffen abgesehen? Frühere Offiziere der US-Regierung melden sich zu Wort und glauben, die Antwort zu kennen.
Nicht verfügbar
Eine mysteriöse Kreatur soll in dem dunklen See Labynkyr in Sibirien lauern. Einwohner berichten von Vieh, das am Ufer angegriffen wurde, und auch Fischer beobachten einen riesigen Schatten auf der Wasseroberfläche. Es wird Zeit, das Geheimnis zu lüften.
Nicht verfügbar
Ein seltsamer kleiner Schädel, der in Peru gefunden wurde, gibt Rätsel auf: Stellt er den Beweis für eine fehlende Stufe der menschlichen Evolution dar oder gar für außerirdisches Leben auf der Erde?
Nicht verfügbar
Im ländlichen Russland findet eine Frau in den Wäldern ein merkwürdiges aussehendes Baby, das sie mit nach Hause nimmt und Aleshenka nennt. Es hat menschliche Züge und eine gräuliche Hautfarbe, weder Sexualorgane noch einen Bauchnabel. Handelt es sich um ein außerirdisches Wesen?
Nicht verfügbar
Fünf Tage nach seinem Verschwinden wir ein Mann namens Zigmund Adamski im britischen Todmorden tot aufgefunden. Sein Körper weist Brandflecken auf und seine Haut ist mit einer öligen grünen Paste eingeschmiert. Wurde er möglicherweise von Aliens entführt?
Nicht verfügbar
Nach der Lokalisierung vieler Augenzeugenberichte hat Chuck Zukowski, Ermittler des Paranormalen, einen Verdacht: Führt ein Alien-Highway quer durch die USA?
Staffel 1
Nicht verfügbar
Warum starben neun junge Menschen, nachdem sie im eisigen Sibirien verschwunden waren? Kürzlich aufgetauchte Dokumente enthüllen erschreckende Beweise.
Archiv