My Big Fat Gypsy Wedding

My Big Fat Gypsy Wedding verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
My Big Fat Gypsy Wedding

American Gypsy Henry hat eine dreijährige Gefängnisstrafe abgesessen und möchte nun mit seiner großen Liebe Kamyelle ein neues Leben beginnen. Seine 23-jährige Braut ist allerdings eine irische Landfahrerin.

November 2017
Amanda und ihr 22-jähriger Gypsy-Lover wollen heiraten. Donald hat bei Stylistin Sondra Celli ein Brautkleid ausgesucht, das die schwangere Amanda schrecklich findet.
Peewee und Brittany haben sich im Internet kennen und lieben gelernt und wollen nun, obwohl sie sich noch nie gesehen haben, heiraten. Diese Vorstellung ist für Peewees Gypsy-Mutter unerträglich.
Kayla und Kandace planen eine Doppelhochzeit. Da die Verlobten der beiden Schwestern nicht der American-Gypsy-Gemeinschaft angehören, gibt es keinen mütterlichen Segen.
Hunter hatte noch nie einen Freund und ist für Romanichal-Verhältnisse mehr als reif für eine Heirat. Dieser Ball ist eine gute Gelegenheit ...
Danielle ist traditionell eingestellt, doch ihr Lebensweg entspricht den Romani-Regeln gar nicht.
Gypsy-Mutter Crystal ist in ihrer Familie der Boss und will Tochter Chelsea zu einer Heirat zwingen.
Eine junge Braut verfolgt das Ziel, das gigantischste Hochzeitskleid aller Zeiten zu tragen.
Der jährliche Gypsy-Ball steht vor der Tür! Die Schwestern Lauren, Jessica und Lindsi wollen auf dem Bling-Bling-Spektakel einen Ehemann finden.
Nicht-Gypsy Sabrina will den Romanichal Lee unbedingt heiraten. Doch vor allem bei seinem Vater stößt das Paar auf Widerstand.
Oktober 2017
Maquayla Runkles lebt in den Bergen West Virginias und ist eine untypische Gypsy. Die 18-jährige will ihr eigenes Geld verdienen und hat zwei Jobs.
Traditionelle Gypsy-Mädchen werden bis zur Hochzeit unter Verschluss gehalten und verbringen den Rest ihres Lebens als Hausfrauen. Nichts für Trouble.
Juli 2017
Vier Teenager sind auf der Suche nach der ewigen Liebe, und so bereiten sich die Mädchen intensiv auf den größten Gypsy-Ball des Jahres vor.
In eine American-Gypsy-Gemeinschaft aufgenommen zu werden ist für gänzlich Außenstehende eine große Herausforderung. Um die Anerkennung der Familie ihres künftigen Ehemannes Timmy kämpft in dieser Episode Braut Kayla.
Erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, möchte Heath ein geregeltes Leben beginnen. Er hat einen Job angenommen, und nun steht die Hochzeit mit Alyssa bevor.
Die Rolle der Frau ist bei den American Gypsies klar definiert: stets in glamouröser Bekleidung organisiert sie den Haushalt.
Vom Tag der Geburt ihrer Tochter an suchen American Gypsies nach dem idealen Ehemann für ihr Kind. Die meisten Beziehungen sind somit arrangierte Ehen, doch werden auch einige wenige aus tiefer Zuneigung geschlossen.
Tamara plant eine Hochzeit, die den strengen Idealen des Ortes gerecht wird: eine Mischung aus altertümlichen Traditionen und Hollywood-Glamour.
Februar 2017
Die Freundinnen Lottie und Courtney planen eine Doppelhochzeit. Doch das romantische Traumszenario kippt, als Bräutigam Danny wegen Betrugs drei Monate ins Gefängnis muss.
Januar 2017
Die Cousinen Stefanie und Amber werden heiraten und zwar gemeinsam auf einer Doppelhochzeit. Geplant ist die größte und unglaublichste Gypsy-Party aller Zeiten!
Archiv