Musik/Theater

2019

3satfestival: Johannes Oerding

3,0 2 x
Er lebt auf der Bühne, denn Johannes Oerding ist beinahe pausenlos auf Tour.

Sam Smith: Live in London

4,0 2 x
2017 steht Sam Smith auf der Bühne der legendären Abbey Road Studios und präsentiert zusammen mit Band, Chor und Streichern ein Best-Of Konzert seiner Hits.

U2: Live in London

3,0 1 x
Seit über 40 Jahren dominieren U2 die Hitparaden und Konzertarenen. 2017 spielen sie in den Londoner Abbey Road Studios, zusammen mit einem Orchester.

Jennifer Rostock: Bleibt

3,0 3 x
Nach zehn Jahren und einer Best Of-Tour machen Jennifer Rostock eine Pause. Die Band um die Frontfrau Jennifer Weist haut in Berlin noch einmal auf die Pauke.

Sheryl Crow: Live at the Capitol Theatre

4,0 3 x
2017 beendet Sheryl Crow ihre ausverkaufte "Be Myself"-Tour im historischen Capitol Theatre in Port im Capitol Theatre in Port Chester, New York.

Herbert Grönemeyer: Tumult

4,0 4 x
Herbert Grönemeyer meldet sich im November 2018 mit seinem 15. Studioalbum zurück. Er präsentiert mit "Tumult" ein Werk, das Mut macht.

Martin Suter - Geschichten mit Geheimnis

4,0 4 x
Martin Suter, der berühmteste Schriftsteller der Schweiz und einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren überhaupt, wurde im Februar 2018 70 Jahre alt. - Ein filmisches Porträt.

3satfestival: Anna Loos

4,0 3 x
Anna Loos präsentiert ihr Solo-Album „Werkzeugkasten“.

Anne-Sophie Mutter spielt Filmmusik

4,0 0 x
Star-Geigerin meets "Star Wars": Anne-Sophie Mutter spielt Musik des großen Filmkomponisten John Williams.

Generationen-Wende

3,0 3 x
Dreißig Jahre nach dem Mauerfall scheint der Prozess der Wiedervereinigung noch längst nicht abgeschlossen. Auch Jung und Alt erleben Deutschland unterschiedlich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.