Mountain Men

November 2016
43:36

Staffel 2 Episode 16: Zukunftspläne

Nicht verfügbar 3,0 92 x
Der Frühling bringt große Veränderungen für Tom. Er sagt einem alten Freund Lebewohl und packt seine Koffer, um nach Florida zu gehen. In Maine kommt für Charlie der Tag der Abrechnung: Er hofft, mit der aktuellen Saison den Reinfall des Vorjahres ausgleichen zu können. Und in Alaska genießt Marty es in vollen Zügen, wieder mit seiner Familie vereint zu sein und schmiedet große Zukunftspläne.
42:41

Staffel 2 Episode 15: Tauwetter

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Der Winter weicht in Montana endlich zurück, und wärmere Temperaturen lassen die Pflanzen wieder sprießen. Tom und Nancy bekommen einen Anruf von ihren Lieben, der sie vor eine schwierige Entscheidung stellt. Charlie läuft die Zeit davon: Er braucht noch ein paar Felle, bevor der Frühling kommt ...
42:32

Staffel 2 Episode 14: Problembiber

Nicht verfügbar 3,0 90 x
Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ist Marty gezwungen, eine Nacht im Freien zu verbringen, weil sein Schneemobil in einem Flusslauf feststeckt. Im Ruby Valley absolviert Rich mit seinem ältesten Arbeitshund, Brady, und seinem jüngsten, Hatchet, ein Spezialtraining. Tim hat im Yaak Valley ein Biber-Problem und ruft seinen Kumpel Tom zu Hilfe, der die Sache sofort anpackt.
42:39

Staffel 2 Episode 13: Kojoten

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Im Süden Montanas müssen Rich und seine Frau Diane ihre Rinderherde in ein neues Weidegebiet umsiedeln - eine große Herausforderung. Marty ist kurz davor, die Jagdsaison erfolgreich abzuschließen, doch Alaska entlässt ihn nicht ohne einen letzten Kampf. Auch in Maine fällt das Leben schwer: Charlie Tucker hat nach seiner Verletzung nur einen Arm zum Arbeiten.
43:18

Staffel 2 Episode 12: Nahrungssuche

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Eigentlich hatte sich Rich vorgenommen, einen Berglöwen zu fangen. Stattdessen hat er ein unerwartetes Aufeinandertreffen mit einem Bären. Am Snake River sucht George noch immer nach Nahrung und wird schon wieder enttäuscht. Nach seiner Schulterverletzung ist Charlie Tucker wieder voll im Einsatz, aber auf dem zugefrorenen Rowe Lake setzt er seine Genesung fahrlässig aufs Spiel.
43:06

Staffel 2 Episode 10: Durch Schnee und Eis

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Obwohl Tom verletzt ist, gibt er alles, um ein hungriges Wolfsrudel von seinem Grund und Boden - und vor allem von seinen Tieren - fernzuhalten.
43:24

Staffel 2 Episode 9: Gefahr im Nacken

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Charlie schlägt sich in Maine verletzt und ganz allein die Nacht um die Ohren. Und auch für den Neuling George Michaud ist der Alltag hart: In der Wildnis Idahos versucht er, mit seinem Hundeschlitten über die mächtigen Teton-Berge zu kommen.
43:18

Gefundenes Fressen

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Marty legt sich mit einem Rudel Wölfe an, das es auf dieselbe Beute abgesehen hat wie er. Auch Tom und Will stehen einem mächtigen Gegner gegenüber: Ein schwerer Sturm zieht auf, der die beiden in echte Gefahr bringt.
42:45

Unerwartete Wendung

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Tom ist ganz nervös, weil ihn sein Enkel besuchen kommt. Doch der kommt mit falschen Erwartungen nach Montana: Das harte Leben dort erlaubt keine Ferien - auch nicht für Besucher. Rich und seine Hunde sind dem Berglöwen dicht auf den Fersen, aber dann nimmt ihre Jagd eine gefährliche Wendung.
43:40

Nachbarschaftshilfe

Nicht verfügbar 3,0 32 x
Ein Anfängerfehler kostet den Neuling Charlie Tucker beinahe das Leben. Eustaces Versuch, einem Nachbarn aus der Patsche zu helfen, ist zwar gut gemeint, doch er riskiert zu viel. Ein Rotluchs reißt einige von Richs Tieren und verletzt sogar seine Hunde. Das bedeutet Rache!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.