Moonshiners

2017

Mark-Rogers-Special

3,0 60 x
Der eisige Wind kündigt im Spätherbst das Ende der "Moonshine"-Saison an. Dann verlassen die Schwarzbrenner in den Appalachen die Wälder. Es sei denn, sie sind waschechte "Mountain Men" - Männer aus den Bergen, so wie Mark Rogers.

Weihnachts-Special 4

4,0 72 x
Wenn Mark und "Digger" in Tennessee ihren Brandy mit Cranberrys, Orangen und Kokoszucker ansetzen, kann das nur eines bedeuten: Es weihnachtet in den Südstaaten.

Moonshiner-Highlights

4,0 91 x
Hinterwäldler in Latzhosen? Tim, Josh, Mark und "Tickle” ist es ziemlich egal, was Fremde über sie denken.

Letzte Runde

3,0 90 x
Mark und seinem Kumpel "Digger" fehlen noch 25 Gallonen, um das Saisonziel zu erreichen.

Die harte Tour

3,0 99 x
In der alten Mühle, in der Josh und sein Partner "Big Chuck" sich mit ihren Gerätschaften eingerichtet haben, können die Männer - im Gegensatz zu anderen "Moonshinern" - den ganzen Winter über hochprozentigen Alkohol brennen.

Schleichwege

4,0 89 x
85 Gallonen "Moonshine" bringen auf dem Schwarzmarkt eine hübsche Summe Geld ein. Aber illegal Schnaps zu brennen ist eine Sache, den hochprozentigen Alkohol beim Kunden abzuliefern, ohne von der Polizei geschnappt zu werden, eine andere.

Letzte Ausfahrt West Virginia

3,0 91 x
"Kürbis-Moonshine"? Davon hat "Big Chuck" noch nie gehört. Doch sein Partner Josh weiß in South Carolina angeblich genau, was er tut.

Familientradition

3,0 89 x
Das Geld, das er mit seinem selbstgebrannten Schnaps verdient hat, spendete Mikes Urgroßvater einst für den Bau einer Baptistenkirche.

Volles Risiko

4,0 90 x
Der Sommer in den Appalachen neigt sich dem Ende entgegen. Um das angestrebte Saisonziel von 900 Gallonen zu erreichen, legen Mark und "Digger" deshalb in ihrem Versteck einen Zahn zu.

Eine neue Gefahr?

3,0 88 x
JB hört ein verdächtiges Rascheln in seiner Nähe während er gerade dabei ist Schnaps zu brennen. Ist ihm etwa die Polizei auf den Fersen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.