Monte Verità

2017
1:24:00

Der Traum vom alternativen Leben

Nicht verfügbar 3,0 97 x
Langhaarige Menschen, die freie Liebe propagieren und mit Drogen experimentieren - das gab es nicht erst bei den Hippies, sondern schon vor über 100 Jahren. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte einer Gruppe, die um 1900 auf einem kleinen Berg in der Schweiz gegen ihre Zeit revoltierte.
Folgen 2014

Der Traum vom alternativen Leben

2,0 1.178 x
DER BERG DER WAHRHEIT Langhaarige Menschen, die freie Liebe propagieren und mit Drogen experimentieren - das gab es nicht erst bei den Hippies, sondern schon vor über 100 Jahren. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte einer Gruppe, die um 1900 auf einem kleinen Berg in der Schweiz gegen ihre Zeit revoltierte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.