Monster Fish

2017
44:01

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Der Goldfisch - auch Riesenbarbe genannt - ist der größte Karpfen der Welt und hat mit seinem kleinen Namensvetter nichts zu tun.
2016
45:01

Die Geister des Mekong

Nicht verfügbar 3,0 296 x
Den Mekong-Fällen in Laos und seinen unzähligen Fischarten droht Gefahr: Dutzende Dämme sollen gebaut werden, um den Fluss zu zähmen. Durch das Vorhaben würden sich die Migrationsrouten der Fische ändern und einige Arten wären vom Aussterben bedroht...
2014

Folge 3: Die Riesenfische des Amazonas

3,0 346 x
"Monster fish" ist via Kajak auf einem Wildwasserfluss im Amazonasgebiet unterwegs. in diesem Fluss leben Giganten und bislang unbekannte Fisch-Arten.

Folge 7: Nilbarsche in Gefahr

3,0 61 x
Zeb geht auf die Suche nach dem größten Süßwasser-Fisch Afrikas: dem Nil Barsch.

Folge 5: Teufelswelse im Himalaya

3,0 32 x
Wasser-Ökologe Dr. Zeb Hogan ist für "Monster fish" auf einer Mission im Himalaya. Dort soll ein Mammut Wels genannt Goonch leben.

Folge 1: Springendes Silber

3,0 36 x
Der Fotograf Zeb Hogan ist Riesenfischen auf der Spur. In vielen Gebieten genießen sie einen schlechten Ruf, weil sie das Ökosystem aus dem Gleichgewicht bringen. Dabei sind viele von ihnen nur durch den Menschen überhaupt erst eingeschleppt worden.

Folge 6: Der Riesenwels

3,0 79 x
Heute in "Monster fish": Er ist unberechenbar und hat großen Appetit. Riesige Welse erobern Spanien.

Folge 4: Thailands Top Ten

3,0 31 x
Zeb Hogan reist für "Monster fish" nach Thailand, um herauszufinden, warum das Land die Heimat von so vielen großen Süßwasser-Fischarten ist.

Folge 2: Süßwasser-Dinosaurier

3,0 36 x
Der Alligatorhecht wird bis zu drei Meter lang und hat messerscharfe Zähne. Schnell verbreitete sich das Gerücht, er würde Menschen angreifen. Tatsächlich haben nur Angler Grund zum Ärger, ist er doch ein echter Konkurrent im Kampf um die Speisefisc...
2013

4 Oktober 2013

3,0 38 x
4 Oktober 2013 des Programms Monster Fish wird von Pro7 Maxx auf Freitag 4 Oktober 2013 um 11:20 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.