Mom

August 2019
20:07

Blitzhochzeit

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Bonnie und Adam müssten eigentlich überglücklich sein: Sie heiraten endlich. Doch die Zeremonie läuft alles andere als klassisch ab.
19:52

Immer diese Aufschieberitis!

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Christy kann es kaum glauben: Sie tritt tatsächlich ihren ersten Job in einer Kanzlei an und bekommt sogar ein eigenes Büro. Bonnie fällt es unterdessen unheimlich schwer, sich von ihrem alten Auto zu trennen - und das bringt ihr jede Menge Ärger ein.
20:31

Vergebungskumpels

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Christy und Jill treffen bei einem AA-Meeting auf zwei Männer, die sie zu einem Date einladen. Doch der Abend endet völlig anders als erwartet.
18:16

Weg mit den Spendierhosen

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Adams Bar bringt mittlerweile satte Gewinne ein. Allerdings befürchtet Bonnie, dass der Erfolg irgendwann endet und verlangt deswegen, dass Adam sparsamer mit dem Geld umgeht. Christy mischt sich unterdessen in Tammys Liebesleben ein ...
19:09

Supermom

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Als Bonnie sieht, wie schlecht es ihrer Tochter geht, wird sie plötzlich zur Übermutter: Christy ist krank, und Bonnie widmet sich gänzlich ihrer Genesung. Dabei vernachlässigt sie ihre Freundinnen völlig. Doch diese sind gar nicht traurig darüber ...
20:32

Therapie wider Willen

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Bonnie schiebt all ihre Misserfolge immer wieder auf die Tatsache, dass sie ADHS hat. Christy und Adam empfehlen ihr eine Therapie. Zur Überraschung aller ist Bonnie tatsächlich bereit dazu. Christy arbeitet derweil in Adams Bar.
23:15

Folge 16: Miss Unausstehlich

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Christy stößt bei ihren Freundinnen immer noch auf Unverständnis, was ihre Vorliebe fürs Rauchen betrifft. Wendy bringt ihr sogar Nachbildungen von krebsbefallenen Lungen aus dem Krankenhaus mit.
20:30

Das Date mit Mom

4,0 4 x
Der Valentinstag ist eigentlich das Event für verliebte Paare, doch weil Christy gerade Single ist, verbringt sie den Abend mit ihrer Mutter in einem schicken Restaurant. Leider kann sich Christy dabei nicht zurückhalten und macht Bonnie Vorwürfe ...
Juli 2019
24:49

Jill und ihr Bodyguard

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Christy ist sauer, weil sich Nora nicht ausreichend um sie kümmert. Als das bei einem Treffen der AA erneut deutlich wird, beschwert sich Christy bei ihren Freundinnen über ihre Betreuerin. Doch ein weit größeres Problem beschäftigt die Frauen bald...
20:30

Wer Freunde hat, braucht keine Feinde

Nicht verfügbar 4,5 9 x
Adam eröffnet Bonnie, dass sein guter Freund Mitch vorbeikommen will. Nachdem sein letzter Besuch komplett eskaliert ist, ist sie natürlich wenig begeistert davon. Bonnie will Mitch nie wiedersehen. Aber Adam hofft auf eine Versöhnung aller Beteiligten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.