Miss Moon

Miss Moon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Miss Moon
Nicht verfügbar

Miss Moon erwirbt eine fleischfressende Pflanze. Mit magischen Zusatzstoffen will sie die Pflanze aufpeppen. Dies hat ungeahnte Folgen!

Juli 2023
Nicht verfügbar
Lola schreibt Tagebuch in ein altes Heft von Miss Moon. Zu ihrem Erstaunen wird alles, was sie hinein schreibt, wahr. So wahr, dass es anfängt zu nerven.
Nicht verfügbar
Um Lukes Angst vor Tigern zu bekämpfen, verwandelt Miss Moon diesen in einen Babytiger. Was sie nicht bedacht hat - so kann er durch die Gitter ins Freie!
Nicht verfügbar
Baby Joe ist erkältet. Miss Moon gibt ihm einen magischen Trank. Der ist allerdings viel zu stark für ein Erdenkind und verleiht ihm Superkräfte.
Nicht verfügbar
Miss Moon legt Baby Joe zum schlafen auf eine magische Wolke. Einmal nicht aufgepasst, schwebt sie mit ihm davon. Miss Moon, Lola und Luke eilen hinterher.
Nicht verfügbar
Miss Moon zaubert Luke ein fliegendes Skateboard. Luke denkt, er hätte es selbst zum Fliegen gebracht. Erzfeind Kevin fordert einen Beweis.
Nicht verfügbar
Magier Adalbert hat sich aus Versehen in ein komisches Tier verwandelt. Miss Moon will mit einem Mäusehaartrank helfen. Nur: Adalbert hat Angst vor Mäusen.
Nicht verfügbar
Lola schmeißt eine Kostümparty und ihr Angebeteter Howie bringt Monica mit! Miss Moon zaubert Lola einen Ritter. Doch dieser Verehrer wird schnell lästig.
Nicht verfügbar
Die Lieblingsbank von Lola, Lucy und Becks soll geräumt werden. Das hat Miss Bunch so beschlossen. Die Mädchen versuchen alles, um die Bank zu retten.
Nicht verfügbar
Miss Moon soll auf die Dracheneier ihrer Mutter aufpassen, dass sie nicht schlüpfen. Genau das passiert und die Drachen halten Mr. Pick für ihren Papa!
Nicht verfügbar
Paul ist genervt, ständig soll er die Hunde der Baronin behandeln. Am liebsten würde er sich in Luft auflösen. Miss Moon erfüllt den Wunsch. Aber was nun?
Nicht verfügbar
Mr. Pick fängt sich einen Drachenschnupfen. Der muss sofort behandelt werden. Aber Miss Moon verliert ihren Zauberstab! Den braucht sie für das Gegenmittel.
Nicht verfügbar
Luke und Erzrivale Kevin treten gegeneinander beim Tretbootwettrennen an. Kevin liegt weit vorne. Das scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen!
Nicht verfügbar
Lola mopst ein magisches Parfum von Miss Moon. Damit will sie ihren Schwarm Howie betören. Aber plötzlich laufen ihr alle Jungs aus der Gegend hinterher.
Nicht verfügbar
Lola, Miss Moon und Luke kreieren eine tolle Torte mit fliegenden Schokoloden-Drachen für einen Wettbewerb. Doch einer von ihnen macht sich selbständig!
Nicht verfügbar
Lukes Freunde Finn und Ben denken, die Mädchen könnten kein Basketball spielen. Lola und ihre Freundinnen fordern sie zum Spiel heraus. Können sie gewinnen?
Nicht verfügbar
Luke möchte zu seiner Mama. Um ihn zu trösten, lässt Miss Moon ein Foto von ihr lebendig werden. Als nun die echte Lady Pop auftaucht, kommt es zum Chaos.
Nicht verfügbar
Miss Moon pflanzt einen Mashmellonien-Baum. Beim Essen der Marshmellows treten lustige Reaktionen auf, doch plötzlich reagiert der Zauberstab nicht mehr!
Nicht verfügbar
Luke und Lola wundern sich über komische Geräusche im Haus. Ob das ein Geist ist? Miss Moon entdeckt Magier Adalbert, der ein Problem hat.
Nicht verfügbar
Adalbert würde gerne auf den Ball der Zauberer gehen. Er hat aber keine Tanzpartnerin und will die Baronin einladen! Das muss verhindert werden!
Archiv