Mirja Boes live! Das Leben ist kein Ponyschlecken

2015
1:21:36

11 Dezember 2015

4,0 165 x
Erlebt man Mirja Boes, glaubt man, nichts kann diese Frau aus den Latschen hauen. Doch auch bei Mirja herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss: Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich? Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann? Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.