Mini Beiz, dini Beiz

Dezember 2018
23:24

Zentralschweiz – tag 5 – daniele bar und winebar, luzern

3,0 4 x
Gastwirt mit Leib und Seele ist Daniele Apruzzese. Seit Jahren hat er eine treue Schar an Stammgästen. Bei ihm darf man gut Essen, erlesene Weine trinken und leidenschafftlich "paffen".
23:23

Zentralschweiz – tag 4 – ristorante la novità, sarnen

4,0 5 x
Auf der Karte finden sich nur italienische Spezialitäten und die Gerichte werden immer frisch zubereitet. Die authentisch zubereiteten Spaghetti Carbonara mögen die Gäste besonders.
23:25

Zentralschweiz – tag 3 – bellini locanda ticinese, luzern

3,0 13 x
Die Familie Pedrazzetti führt das Restaurant nun in der dritten Generation. 1974 gründete die erste Generation der Familie die Locanda Ticinese. Anfang des 21. Jahrhundert wurde das Lokal umgebaut und umgetauft in Bellini, in Anlehnung an den Drink. 2016 entschied A. Pedrazzetti, der nun das Lokal führt, den alten sowie de...
22:48

Zentralschweiz – tag 2 – gotthärdli am see, zug

4,0 3 x
Der Name kommt daher, dass die Gotthard-Postkutsche früher bei der Gaststätte anhielt, damit sich die Reisenden und die Pferde ausruhen und verpflegen konnten. Heute herrscht im Gotthärdli dank der Holzwände des alten Gebäudes eine heimelige Atmosphäre. Die Karte bietet ausschliesslich thailändische Spezialitäten. René Fre...
22:51

Zentralschweiz – tag 1 – restaurant bärggnuss, rigi staffel

3,0 7 x
Das Restaurant BärgGnuss ist eine moderne Alp-Berghütte. Seit der Eröffnung vor zwei Jahren konnten die Beizer mit dem Charme des Hauses sehr viele Gäste zurückgewinnen.
22:40

Ostschweiz – tag 5 – wirtshaus zum bären, kreuzlingen

4,0 21 x
Das Restaurant befindet sich in einem alten Riegelhaus und im Innenbereich findet man viel Holz. Koch und Wirt Dario Ackermann ist grosser Fan der französischen Küche.
23:27

Ostschweiz – tag 4 – loftorante campania, romanshorn

3,0 12 x
In der ehemaligen Teigwarenfabrik hat die Familie Pasquale erst einen Treffpunkt für die italienische Community aufgebaut. Seit 2008 hat Domenico alles zum kulinarischem Treffpunkt erweitert.
23:15

Ostschweiz – tag 3 – schloss seeburg, kreuzlingen

3,0 9 x
Das heutige Schloss Seeburg wurde erstmals um 1590 mit dem Namen Neuhorn erwähnt. Im Schloss Seeburg wird eine klassische Küche mit modernen Akzenten serviert.
22:59

Ostschweiz – tag 2 – restaurant engel, au

4,0 10 x
Im Jahre 1988 hat die Dorfgemeinde Au das heutige Restaurant Engel gekauft. Davor war es eine Dorfbeiz mit einer integrierten Bäckerei. Das Ehepaar Zeilinger hat den Betrieb vor 27 Jahren gepachtet und führt ihn seither.
22:52

Ostschweiz – tag 1 – restaurant blume, st. gallen

3,0 10 x
Das Restaurant Blume gibt es bereits seit über 50 Jahren. Als das Wirtepaar Ali und Gülüstan Koltan das Lokal vor 16 Jahren übernahm und sich so zum ersten Mal selbstständig machte, war der Namen Blume bereits in der Gegend bekannt. 2012 renovierte das Wirtepaar die Blume komplett und gab der kleinen Beiz so einen neuen Lo...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.