Mini Beiz, dini Beiz

Januar 2019
2:04:40

«mini beiz, dini beiz» – das prominenten-spezial

4,0 29 x
Zum Finale der Vorabendsendung «Mini Beiz, dini Beiz» zeigt SRF 1 bereits zum sechsten Mal am Samstagabend das Prominenten-Spezial. Die vier Prominenten präsentieren ihre Stammbeiz und bewerten sich gegenseitig in drei Kategorien. Vergeben werden zwischen 0 und 10 Punkte. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt 10’000 Sch...
24:49

Kanton aargau – tag 5 – pizzeria la famiglia, suhr

4,0 0 x
«Natürlich sind bei uns die Pizzen das beliebteste Gericht» , sagt der Wirt Ali Haydar Korhan. Als Gast kann man über 40 Variationen wählen. Weiter bestellen die Gäste gerne die Pasta, Risotto oder Fleischgerichte wie beispielsweise das Cordon bleu. Zudem bieten sie täglich wechselnde Mittagsmenüs an.
22:15

Kanton aargau – tag 4 – gasthaus waldheim, hermetschwil-staffeln

3,0 49 x
In sechs verschiedenen Räumlichkeiten werden die Gäste von Peter Lang und Bernadette Murbach köstlich verwöhnt. Das Gasthaus Waldheim ist Mitglied der «Gilde». Nicht alle schaffen den Sprung in den Olymp der ausgezeichneten Gastgeber in unserem Lande – kurz: in die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen. Das Gasthaus Wald...
23:12

Kanton aargau – tag 3 – trattoria manofattura del gusto, suhr

4,0 23 x
Hausgemachte Pasta von der Nonna. Ragù di Salsicia und echte neapolitanische Pizzen. So geht qualitative hochwertige italienische Küche.
Dezember 2018
23:17

Berner oberland – tag 5 – onkel thoms schnitzelscheune, wimmis

4,0 22 x
Wo kommt man sonst auf über 100 Kombinationsmöglichkeiten, sich sein Lieblingsessen zusmamenzustellen? Oder gar ein Meterschnitzel zu bestellen? Hier können sich die Gäste nach Belieben die Panaden, Füllungen und Beilagen für Schnitzel oder Cordon Bleu selbst auswählen. Sehr beliebt ist in der „Schnitzelscheune” das Holzfä...
23:06

Berner oberland – tag 4 – enoteca italia, thun

3,0 62 x
Vom Genuss-Magazin „falstaff” wurde die Enoteca 2017 mit 90 Punkten ausgezeichnet. Sie gehören somit zu den zehn am besten bewerteten Enotecas in der Schweiz und das obwohl das Lokal im Vergleich zu anderen sehr klein ist.
22:59

Berner oberland – tag 3 – gaststube im tempel, thun

3,0 16 x
Beliebte Gerichte sind der Rostbraten, der Kaiserschmarrn oder die Marillen-Quark-Knödel. Der Hit, der kaum zu schlagen ist, ist jedoch das Wiener Schnitzel.
23:20

Berner oberland – tag 2 – il grottino al molo, därligen

3,0 10 x
Die Menukarte im kleinem Familienbetrieb ist sehr klein gehalten. Das Restaurant bietet jeweils drei Hauptgänge mit Fisch oder Fleisch an. Die Karte wird zudem der Saison angepasst.
23:23

Berner oberland – tag 1 – strandhotel, iseltwald

4,0 11 x
Das Restaurant ist bekannt für die Fisch-Spezialitäten, aber sie verfügen auch über eine gut sortierte Menü-Karte, auf der für jeden Anlass etwas zu finden ist.
23:24

Zentralschweiz – tag 5 – daniele bar und winebar, luzern

3,0 11 x
Gastwirt mit Leib und Seele ist Daniele Apruzzese. Seit Jahren hat er eine treue Schar an Stammgästen. Bei ihm darf man gut Essen, erlesene Weine trinken und leidenschafftlich "paffen".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.