Mia And Me

April 2018

Der Geist des Schwarzen Waldes

3,0 9 x
Ein Orakel führt die Elfen in den Schwarzen Wald zu den letzten Pfefferpflanzen. König Raynor warnt sie. Dort soll ein Gespenst sein Unwesen treiben.

Drachen in Gefahr

3,0 13 x
Mia und ihre Freunde nehmen Kontakt zu ihrem Freund, dem Drachen Baby Blue, auf. Ob es ihnen gelingt, die Drachen und Onchao vor dem Zugriff durch Rixel zu bewahren?

Die gepfefferten Blitze

3,0 34 x
Phuddles Pfeffersuppe scheint als Waffe gegen die allergische Gurga wirksam zu sein. Ob die Elfen es so schaffen, Rixel in die Flucht zu schlagen und seinen Vormarsch in Richtung Elfenpalast zu stoppen?

Hinter den Kulissen

3,0 31 x
Rixels Zirkustiere stehen unter einem geheimnisvollen Bann. Mia, Yuko und Mo wollen befreien und in den Elfenkrater bringen. Gelingt die Rettung?

Der Neuankömmling

4,0 78 x
Auf Centopia ist eine geheimnisvolle, schwimmende Insel angelandet. Und mit ihr Rixel, ein seltsamer Zirkusdirektor. Noch wisssen die Elfen nichts von seinem Auftrag, das geflügelte Einhorn zu fangen.

Die große Entscheidung

4,0 48 x
Mia macht sich daran, die Einhörner zu befreien. Und auch Yuko und Mo warten auf ihre Hilfe. Pantheas Angriff auf den Elfenpalast wurde von den Element-Einhörnern vereilt. Nun will sie sich an Mo und Yuko rächen. Aber sie hat nicht mit Mia und Onchao gerechnet.
März 2018

Pantheas letztes Angebot

4,0 99 x
Das letzte Trumptusteil suchen Mia und ihre Freunde in Pantheas Schloss. Zu ihrer Überraschung finden sie ein Gehege mit gefangenen Einhörnern, die Panthea gefangen hat. Auch Lyria ist unter ihnen. Mo und Yuko tappen in eine Falle.

Invasion der Pane

3,0 51 x
Noch zwei Teile fehlen, dann ist der Trumptus komplett. Das Orakel sagt, dass Mia am ausgetrockneten Rialto-Fluss suchen muss. Doch der ist komplett ausgetrocknet. Genau wie das Land der Pane, die in ihrer Not um Asyl im Elfenpalast bitten. Doch die kleinen Kobolde richten ein riesiges Chaos an!

Das Blüten-Feuerwerk

4,0 104 x
In Centopia kommt es zur alles entscheidenden Auseinandersetzung mit den Dunkelelfen. Schaffen es die Elfen rechtzeitig, das "Herz von Centopia" zusammenzusetzen? Oder kann Lord Drakon bald seine Macht zurückerlangen?

Der große Schlaf

3,0 53 x
Die furchtbare Nachtranke treibt immer mehr Bewohner in den Elfenkrater. Aber Mia, Sara, Mo und Yuko ist es bisher nicht gelungen, die Teile des "Herzens von Centopia" zusammenzufügen. Doch nur so können sie Centopia retten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.