Mia And Me

Juli 2018

Der junge König

4,0 24 x
Die Nachtranke breitet sich weiter in Centopia aus. König Raynor und Königin Mayla kommen mit ihrem Gift in Berührung und fallen in einen komaähnlichen Schlaf.

Das giftige Mitbringsel

3,0 24 x
In Centopia macht Lord Drakon Gargona mit neuen Mitstreitern bekannt: Dax und seine vier Käferfreunde sollen helfen, ein Einhorn zu fangen. Eine giftige Nachtranke soll ganz Centopia mit ihren Dornen überwuchern.

Die kleine Schwester

3,0 48 x
Mia erfährt, dass Lyria wieder Nachwuchs erwartet. Onchao bekommt eine kleine Schwester, Kyara. Leider erfährt auch Gargona von der Geburt eines neuen Einhorns. Sie schmiedet sofort finstere Pläne.

Der Bann ist gebrochen

4,0 24 x
Onchao ruft die Elementeinhörner zusammen, um Rixels Flucht zu vereiteln. Gleichzeitig wollen die Elfen mit Gurgas Hilfe Ono von Rixels Insel befreien.
Juni 2018

Freiheit für den Drachen

3,0 52 x
Mit Tessandras Trank gelingt es den Elfen, Gurga von Rixels Fluch zu befreien. Die Rettung scheint nahe. Doch plötzlich gerät Ono in Gefahr. Rixel hypnotisiert und entführt ihn.

Das wahre Gesicht

3,0 24 x
Varia verstrickt sich immer tiefer in ihre Lügen. Als Mia jedoch in Rixels Hände fällt, hilft sie, Mia zu befreien. Außerdem gesteht sie den Elfen ihr doppeltes Spiel.

Ein weiser Entschluss

3,0 49 x
Mia muss mit ihren Freunden in den Schwarzen Wald, um das Wasser der Regenbogenquelle zu Tessandra zu bringen. Die Druidin braut daraus einen Trank.

Die Regenbogenquelle

3,0 27 x
In Centopia gelingt es Mia durch Onos Hilfe, das Wasser von der Regenbogenquelle zu holen. Leider lauert ihnen mal wieder Rixel auf.

Der König der Einhörner

3,0 55 x
Einhornkönig Ono wurde bei seinem letzten Kampf mit Panthea schwer verletzt. Das Eiseinhorn musste ihn in einem Eisblock konservieren, um sein Leben zu retten. Jetzt will ihn sein Sohn Onchao befreien.

Die Reise zum Nordhorn

3,0 26 x
Das Orakel führt Mia und ihre Freunde zum Nordhorn. Noch immer wissen sie nicht, wer Varia ist. Varia hat wieder den Elfenplan an Rixel verraten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.