Mia And Me

Februar 2018

Die Einhorn-Falle

4,0 24 x
Onchao scheint in besonderer Gefahr zu sein, sagt das Orakel. Deshalb soll Mia Onchao hinter dem Wasserfall vor Gargona und ihren Muncs verstecken.

Die geheimnisvolle Laterne

3,0 25 x
König Raynor und Königin Mayla sind krank. Yuko und Mo suchen nach dem Allheilmittel Pasleygras. Mia will Polytheus Zauberlaterne zu Hilfe nehmen.

Der verdorrte Wald

4,0 50 x
Das Orakel führt Mia, Yuko und Mo in den verdorrten Wald. Dummerweise ist auch Gargona auf dem Weg dorthin. Mo wittert Gefahr.

Das Feuer-Einhorn

4,0 27 x
Onchao zieht es zum Vulkan, wo eine Zeremonie für junge Einhörner stattfindet. Doch als Mia in Gefahr gerät, eilt er ihr zu Hilfe.

Phuddles große Stunde

3,0 52 x
Phuddle will ein Elf sein. Yuko und Mo sind nicht begeistert. Als beide in Gefahr geraten, kann nur ein Pan helfen. Phuddle muss sich entscheiden.

Polytheus im Goldrausch

3,0 32 x
Mia und ihre Freunde sind auf der Suche nach dem nächsten Trumptusteil. Doch Polytheus hat sie belauscht und wittert eine Chance, reich zu werden.
Januar 2018

Der große Blütenbaum

3,0 53 x
Der König will, dass die Einhörner ihren alljährlichen Erntetag beim großen Blütenbaum ausfallen lassen. Das wollen die Einhörner nicht.

Kleiner Drache Baby Blue

4,0 28 x
Onchao hat eine seltsame Kugel gefunden. Als diese sich als Ei entpuppt, aus der ein kleiner Drache schlüpft, bekommen die Freunde große Probleme.

Ziggos freier Tag

3,0 53 x
Mia, Yuko und Mo müssen nach dem Trumptusteil suchen. Dabei kommt ihnen Gargona in die Quere.

Beeren für Phuddle

3,0 30 x
Mia wartet sehnsüchtig darauf, nach Centopia gerufen zu werden. Aber als sie in Centopia neben Onchao landet, muss sie diesen trösten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.