Meine Geschichte - Mein Leben

August 2018
45:50

Desaster bei der Doppelhochzeit

3,0 3 x
Die Schwestern Julia und Kristina Pohl planen eine Doppelhochzeit mit freiem Trauredner, der jedoch plötzlich unglaubliche Behauptungen aufstellt: Julia verschweige ihrem Verlobten Emil ihre Unfruchtbarkeit, Emil habe eine Affäre mit ihrer Schwester und Kristinas Verlobter Leonard leide unter einem Alkoholproblem. Unter den Verlobten entfacht ein heftiger Streit, erst recht, als sich die Unterstellungen nach und nach zu bewahrheiten scheinen.
44:49

Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 1

4,0 1 x
Sarah Busch ist im 7. Monat schwanger und leidet unter extremen Stimmungsschwankungen. Nachdem Ehemann Jens Reißaus genommen hat, steht nach zehn Jahren der Funkstille plötzlich ihre jüngere Schwester Nora vor der Tür und bittet um Hilfe. Währenddessen lässt sich sexy Lebefrau Lizzy den Spaß nicht von einem finanziellen Engpass vermiesen. Als sie nach einem One-Night-Stand 300 Euro auf der Kommode entdeckt, zögert sie nicht lange.
45:11

Die falsche Braut

4,0 6 x
Wie jede Mutter ist auch Eva ganz gerührt, als ihre Tochter Helena an ihrem großen Tag ihrem Bräutigam Frederic das Ja-Wort gibt. Doch dann kommt für Eva der große Schock, denn als Frederic während der Hochzeitsfeierlichkeiten den Schleier der Braut lüftet, kommt eine völlig fremde Frau zum Vorschein! Wer ist diese Frau? Wieso hat sie die Stelle der Braut eingenommen? Und was ist bloß mit Helena passiert?
45:33

Angehende Schädlingsbekämpferin erlebt blaues Wunder

4,0 1 x
Die zweifache Mutter Heike Westerhold (45) hat nach einer langen Erziehungspause Schwierigkeiten, zurück ins Berufsleben zu finden. Als ihr das Jobcenter eine Umschulung zur Schädlingsbekämpferin vermitteln will, ist die gelernte Tierpflegerin geschockt. Damit ihr die Leistungen nicht gekürzt werden, bewirbt sie sich dennoch auf den Job und wird eingestellt. Noch viel schlimmer als die Art der Arbeit sind allerdings ihr Ausbilder und ihr Chef.
44:34

Phantombild des Bräutigams stellt Hochzeit in Frage

4,0 4 x
Nach sechs Jahren wollen sich Sabrina Hetzer und ihr Freund Felix Jentsch heute endlich das Ja-Wort geben! Doch als sie mit ihren Trauzeugen ins Standesamt kommen, folgt der große Schock! Alle starren sie an, denn im Flur hängt ein Aushang: "Mann wegen versuchter Vergewaltigung gesucht!" Und der Mann auf dem Phantombild sieht aus wie Felix! Der beteuert natürlich seine Unschuld. Doch ist er wirklich unschuldig?
45:09

Hochzeit ohne Gäste

4,0 2 x
Für Cindy Hauser (34) und den 24 Jahre älteren Millionär Matthias Jansen (58) sollte die Hochzeit der krönende Höhepunkt einer ungewöhnlichen Liebe werden. Doch als das Brautpaar an der Kirche ankommt, fehlt von den eingeladenen Gästen jede Spur. Wurde die Hochzeit sabotiert? Immerhin glauben viele, dass Cindy Matthias nur wegen seines Geldes heiraten will. Doch die leeren Kirchenbänke sollen nicht die einzige Katastrophe an diesem Tag bleiben.
44:56

Pflegekraft leidet unter Rufmord

4,0 0 x
Die 39-jährige Susanne Müller ist mit Herz und Seele Altenpflegerin. Als sie merkt, dass es im Heim nicht mit rechten Dingen zugeht und sie der Sache auf den Grund gehen will, wird sie Opfer einer Intrige und bekommt ungerechterweise die fristlose Kündigung. Sie fängt an, Beweise für ihre Unschuld zu suchen. Dabei stößt sie auf skandalöse Machenschaften, die sie in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet hätte.
45:50

Bräutigam erhält mysteriösen Anruf und flieht bei Trauung

4,0 2 x
Christiane steht mit ihrem Verlobten Marc bereits vor dem Standesbeamten, als Marc plötzlich einen Anruf auf einem Handy bekommt, das unter seinem Stuhl versteckt ist und dann ohne weitere Erklärung aus dem Trauzimmer rennt. Während alle nach dem Bräutigam suchen, fragt sich die geschockte Braut wer da am Telefon war und was die Person gesagt hat, das ihren Zukünftigen derartig in die Flucht geschlagen hat. Doch das ist erst der Anfang.
45:05

Junge Sicherheitsdienstangestellte wird strafversetzt

4,0 1 x
Sarah Michels arbeitet seit vier Jahren bei einem Security-Betrieb in Köln und liebt ihren Job, ihre Kollegen und das Großstadtleben mit ihrem Freund. Alles ändert sich, als sie plötzlich und ohne Ankündigung in eine 170 km entfernte Kleinstadt versetzt wird. Zähneknirschend tritt sie die neue Arbeitsstelle an. Doch an ihrem neuen Arbeitsplatz wird die 27-Jährige gemobbt. Kann sie sich gegen die willkürliche Versetzung und das Mobbing wehren?
44:43

Das brennende Hochzeitskleid

3,0 0 x
Laura Winz (26) und ihr Verlobter Julian Esser (28) stehen gerade vor dem Altar, als das Hochzeitskleid der Braut zu qualmen beginnt. Laura gerät in Panik und reißt sich das Kleid vor versammelter Hochzeitsgesellschaft vom Körper. Laura verdächtigt ihre Schwiegermutter in spe, Helena (59), das Kleid mit ihrer Zigarettenglut absichtlich angezündet zu haben. Doch das Hochzeitskleid weist keinerlei Brandspuren auf. Wer steckt hinter der Sabotage?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.