Meine Geschichte - Mein Leben

Juni 2018
45:33

Angehende Schädlingsbekämpferin erlebt blaues Wunder

4,0 26 x
Die zweifache Mutter Heike Westerhold (45) hat nach einer langen Erziehungspause Schwierigkeiten, zurück ins Berufsleben zu finden. Als ihr das Jobcenter eine Umschulung zur Schädlingsbekämpferin vermitteln will, ist die gelernte Tierpflegerin geschockt. Damit ihr die Leistungen nicht gekürzt werden, bewirbt sie sich dennoch auf den Job und wird eingestellt. Noch viel schlimmer als die Art der Arbeit sind allerdings ihr Ausbilder und ihr Chef...
45:38

Frau muss nach Babypause um ihren Job kämpfen

4,0 27 x
Sieben Monate nach der Geburt von Tochter Frida kehrt Versicherungskauffrau Hannah Wielandt (38) wieder in die Firma zurück. Doch dort regiert mittlerweile ein neuer Geschäftsstellenleiter. Der chauvinistische Clemens Bürger lässt Hannah vom ersten Tag an spüren, dass sie nicht ins Büro, sondern nachhause gehört und speist die ehemalige Abteilungsleiterin nur noch mit Sekretärinnenarbeit ab. Für Hannah wird die Arbeit zum Spießroutenlauf.
44:56

Pflegekraft leidet unter Rufmord

4,0 29 x
Die 39-jährige Susanne Müller ist mit Herz und Seele Altenpflegerin. Als sie merkt, dass es im Heim nicht mit rechten Dingen zugeht und sie der Sache auf den Grund gehen will, wird sie Opfer einer Intrige und bekommt ungerechterweise die fristlose Kündigung. Sie fängt an, Beweise für ihre Unschuld zu suchen. Dabei stößt sie auf skandalöse Machenschaften, die sie in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet hätte.
44:39

Attraktiver Feuerwehrmann wird sexuell belästigt

3,0 5 x
Nach einer Versetzung hat sich der attraktive Berufsfeuerwehrmann Ralf in seinem neuen Löschzug gut eingelebt. Allerdings fühlt sich Ralf bald von seinem Vorgesetzten Ulrich sexuell belästigt. Der aber streitet die Vorwürfe ab, und auch bei seinen neuen Kollegen trifft Ralf auf eine Wand des Schweigens. Als die Belästigungen durch Ulrich zunehmen und Ralf weitere Avancen abblockt, macht Ulrich ihm das Leben zur Hölle.
45:36

Schwangeres Zimmermädchen wehrt sich gegen Bossing

3,0 9 x
Nina Peschel (22) arbeitet seit drei Jahren als Zimmermädchen in einem Vier-Sterne-Hotel. Doch seit sie schwanger ist, macht ihr nicht nur die schwere körperliche Arbeit zu schaffen, sondern vor allem ihre Vorgesetzten, die Nina regelrecht schikanieren. Das Zimmermädchen wehrt sich gegen das Bossing, weswegen sie ihren beiden Chefs immer mehr ein Dorn im Auge ist. Doch dann macht Nina in einem der Zimmer eine unglaubliche Entdeckung.
45:24

Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 5

3,0 24 x
Nachdem Lizzy erfahren hat, dass Nora von ihrem Schwager schwanger sein soll, will sie verhindern, dass ihre Freundin Sarah davon erfährt. Denn die hat sich gerade erst wieder mit ihrem Mann versöhnt. Währenddessen weiß Petra nicht, wie sie mit dem Kuss ihrer alten Jugendliebe umgehen soll. Sie sucht Rat bei ihren Freundinnen, doch am Ende ist es ausgerechnet Ehemann Siggi, der der Dreifachmama die Entscheidung leicht macht.
45:30

Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 4

4,0 55 x
Als Sarah erfährt, dass ihre Schwester einen One-Night-Stand mit ihrem Mann hatte, schmeißt sie die beiden hochkant aus der Wohnung. Doch Lizzy ahnt, dass irgendetwas faul ist an Noras Behauptung. Petra dagegen realisiert bei ihrem Klassentreffen, dass sie mit ihrer Rolle als Vollzeit-Mutter nicht mehr zufrieden ist. Sie will ihr Leben ändern und stößt dabei auf unvorhergesehene Hindernisse.
45:38

Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 3

3,0 79 x
Durch den Stress der letzten Tage setzen bei Sarah vorzeitige Wehen ein, was Ehemann Jens in große Sorgen versetzt. Zudem plagt den 38-Jährigen das schlechte Gewissen, weil er am Morgen mit einem Filmriss in einem fremden Hotelzimmer aufgewacht ist. Währenddessen lernt Sarahs Freundin Miriam den Sohn ihres Lebensgefährten kennen. Und der 11-Jährige lässt keinen Zweifel daran, dass er Miriam nicht leiden kann.
45:27

Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 2

4,0 86 x
Sarah möchte ihre Familie versöhnen, doch das arrangierte Treffen endet in einem Fiasko. Während Sarah sich noch Vorwürfe macht, heckt ihre kleine Schwester die nächste Intrige aus. Freundin Ramona dagegen macht sich große Sorge um ihre Tochter Lara. Die 17-Jährige lässt sich vom Social-Media-Erfolg ihrer Freundin blenden und will ihre Ausbildung schmeißen, um "Influencerin" zu werden.
44:49

Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 1

4,0 77 x
Sarah Busch ist im 7. Monat schwanger und leidet unter extremen Stimmungsschwankungen. Nachdem Ehemann Jens Reißaus genommen hat, steht nach zehn Jahren der Funkstille plötzlich ihre jüngere Schwester Nora vor der Tür und bittet um Hilfe. Währenddessen lässt sich sexy Lebefrau Lizzy den Spaß nicht von einem finanziellen Engpass vermiesen. Als sie nach einem One-Night-Stand 300 Euro auf der Kommode entdeckt, zögert sie nicht lange.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.