Meine Geschichte - Mein Leben

April 2018
44:43

Das brennende Hochzeitskleid

3,0 14 x
Laura Winz (26) und ihr Verlobter Julian Esser (28) stehen gerade vor dem Altar, als das Hochzeitskleid der Braut zu qualmen beginnt. Laura gerät in Panik und reißt sich das Kleid vor versammelter Hochzeitsgesellschaft vom Körper. Laura verdächtigt ihre Schwiegermutter in spe, Helena (59), das Kleid mit ihrer Zigarettenglut absichtlich angezündet zu haben. Doch das Hochzeitskleid weist keinerlei Brandspuren auf. Wer steckt hinter der Sabotage?
46:12

Der unbekannte Bräutigam

4,0 46 x
Pauline Reichart hat sich bei ihrer Hochzeit für ein ungewöhnliches Experiment entschieden: Sie will einen Mann heiraten, dem sie zuvor noch nie begegnet ist. Als Pauline und ihr Bräutigam sich auf dem Standesamt mit Masken und verdeckten Augen zum ersten Mal gegenüberstehen, ergreift der Unbekannte kurz vor der Trauung aber die Flucht. Pauline begibt sich auf die Suche nach dem ominösen Bräutigam und kann dessen Geheimnis schließlich aufdecken.
45:53

Braut wird vor der Trauung angefahren

4,0 67 x
In drei Wochen will Fiona Glaser ihre große Liebe Philipp Engelhardt heiraten. Doch dann erfährt sie auf ihrer Hochzeitsprobe, dass ihr Verlobter sie die ganze Zeit betrogen haben muss. Denn Fionas beste Freundin Ellen hat zufällig ein Sextagebuch mit Fotos anderer Frauen in Philipps Sachen gefunden. Philipp streitet alles ab. Fiona weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Gibt es wirklich jemanden, der sie auseinanderbringen will?
46:01

Deine Hochzeit - meine Hochzeit

3,0 81 x
Jasmin Bering wird auf dem Weg zu ihrer Hochzeit mit ihrem Vater von einem Auto angefahren. Beide werden nur leicht verletzt, aber der Unfallfahrer kann flüchten. Da sich Jasmin bereits im Vorfeld verfolgt gefühlt hat, erhärtet sich der Verdacht, dass ihr mit Absicht Schaden zugefügt wurde. Die 25-Jährige hat nicht die leiseste Ahnung, wer ihr so etwas antun sollte - bis sie dem dunklen Geheimnis eines Familienmitglieds auf die Schliche kommt.
45:50

Desaster bei der Doppelhochzeit

3,0 80 x
Die Schwestern Julia und Kristina Pohl planen eine Doppelhochzeit mit freiem Trauredner, der jedoch plötzlich unglaubliche Behauptungen aufstellt: Julia verschweige ihrem Verlobten Emil ihre Unfruchtbarkeit, Emil habe eine Affäre mit ihrer Schwester und Kristinas Verlobter Leonard leide unter einem Alkoholproblem. Unter den Verlobten entfacht ein heftiger Streit, erst recht, als sich die Unterstellungen nach und nach zu bewahrheiten scheinen.
45:54

Die ausgesetzte Braut

4,0 84 x
Aufgeregt sieht Alina ihrer Trauung entgegen, als sie anstelle am Altar mitten im Nirgendwo ausgesetzt wird. Die 23-Jährige muss alles dafür tun, um noch rechtzeitig zu ihrer eigenen Hochzeit zu kommen. Doch sie ahnt nicht, dass ihr Bräutigam selbst noch auf Abwegen ist, weil er eine Nachricht mit fatalen Folgen erhalten hat.
45:43

Die falsche Hochzeit

4,0 78 x
Braut Maja fällt aus allen Wolken, als am schönsten Tag ihres Lebens die Hochzeitslocation von einer munteren Rentnerrunde besetzt ist. Offenbar hat Bräutigam Franco versäumt, das Aufgebot zu bezahlen. Schnell gerät Franco unter Verdacht: Will er Maja womöglich gar nicht heiraten? Die Anzeichen verdichten sich, dass er Maja sogar betrügt. Doch niemand ahnt, dass Franco ein Geheimnis mit viel weitreichenderen Folgen hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.