Mein Schönster Sommer

Mein Schönster Sommer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mein Schönster Sommer
Nicht verfügbar

Folage 5 - Mallorca Ab 1990 stand uns plötzlich die ganze Welt offen. Jeder Sommer fortan ein einziges Versprechen von Grenzenlosigkeit und Freiheit. Reiseziele, von denen man bisher nur träumen konnte, waren endlich erreichbar. Hinaus in die Welt! Doch wie nutzten die Menschen...

Juli 2023
Nicht verfügbar
Folge 4 - Dänemark Ab 1990 stand uns plötzlich die ganze Welt offen. Jeder Sommer fortan ein einziges Versprechen von Grenzenlosigkeit und Freiheit. Reiseziele, von denen man bisher nur träumen konnte, waren endlich erreichbar. Hinaus in die Welt! Doch wie nutzten die Menschen aus dem Osten die neue Freiheit? Wie erlebten ...
Nicht verfügbar
Ab 1990 stand uns plötzlich die ganze Welt offen. Jeder Sommer fortan ein einziges Versprechen von Grenzenlosigkeit und Freiheit. Reiseziele, von denen man bisher nur träumen konnte, waren endlich erreichbar. Hinaus in die Welt! Doch wie nutzten die Menschen aus dem Osten die neue Freiheit? Wie erlebten sie die Sommer in d...
August 2022
Nicht verfügbar
Dana und Heiko, beide damals 23 Jahre alt, packte die Abenteuerlust. Rasch packen sie ihre sieben Sachen in ihren Lada Niva: Atlas, Luftmatratzen, Zelt und ihren Hund. So machen sie sich auf den Weg ins Blaue.
Nicht verfügbar
Sandra und Conny verbindet seit Jahrzehnten die Leidenschaft zum Techno. Die legendäre Loveparade war ein Muss. 26 Jahre später reisen sie noch einmal zur Siegessäule - auf den Spuren ihrer Erinnerungen.
Nicht verfügbar
Die 90er Jahre waren eine besondere Zeit - auch beim Urlaub. Viele Ostdeutsche erkundeten exotische Orte oder tauchten ein in neue freie Welten hierzulande. Clarissa Correa da Silva blickt zurück auf diese wilden Jahre.
Archiv