Mein perfektes Zuhause!

Juni 2015
44:56

London 4

3,0 47 x
Ausgeflippt und einzigartig hat Eve ihren Wohnraum gestaltet. Die Kandidaten müssen sogar in fremde Rollen schlüpfen. Auch die Großstadt-Damen Una, Alexa und Sina öffnen die Pforten zu ihrem Zuhause, in der Hoffnung das saftige Preisgeld zu kassiere...
43:40

York

3,0 13 x
Vier Bewohner von York erklären sich heute bereit, die Türen zu ihren heiligen Hallen zu öffnen. Heute geht es auf ein Hausboot, eine viktorianische Villa, ein modernes Einfamilien- und ein buntes Künstlerhaus.
44:59

Hertfordshire

3,0 25 x
Die Kandidaten staunen nicht schlecht, als sie im Hause von Erfinder Lyon auf einen Geschützturm aus dem Zweiten Weltkrieg blicken. Die siegessichere Debbie lässt sich von Trevors Bleibe nicht aus dem Konzept bringen: Er lebt in einer Kirche!
44:04

Lancashire Coast

3,0 5 x
Ruhe und Entspannung erwartet die Kandidaten im Zen-Haus von David. Friseurin Tina hat sich hingegen eine alte Scheune vorgenommen, die sie in liebevoller Kleinarbeit in ein behagliches Zuhause verwandelt hat. Und Jeans Haus war mal eine Schule!
45:31

Cheshire

3,0 28 x
Keely möchte ihre Gäste mit ihrem prächtigen Einfamilienhaus beeindrucken. Sharon hat ein stylisches Zuhause mit einer 50er Jahre Fassade zu bieten. Sandra lockt mit Antiquitäten und Howard mit geschmackvoller Einrichtung.
43:40

Edinburgh

3,0 25 x
Der Hutmacher Dawn präsentiert den Mitstreitern sein Zuhause im Retro-Stil. Die Innenarchitektin Gail besitzt ein modernes City-Apartment und Musiklehrer Kay lädt die Gäste in seine gemütliche Wohnung ein. Schließlich zeigt die Susan ihr Öko-Heim.
44:17

South Cornwall

3,0 15 x
Pauls extravagantes Domizil an der Küste Cornwalls hat gute Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen. Doch auch Pauls Haus im Stil der 60er Jahre und Sophies opulenter Altbau haben großes Potenzial. Aber da ist auch noch Country-Sänger Andrew im Spiel...
43:51

West Yorkshire

3,0 15 x
Fotograf Penny wohnt gerne ungewöhnlich - in einem ehemaligen Theaterhaus. Designerin Lucy hat es sich mit ihren Liebsten in einem modernen Einfamilienhaus gemütlich gemacht und Musikstudentin Jessica präsentiert ihr trendy Apartment mitten in der S...
Mai 2015
43:53

London 3

3,0 17 x
Technikfan Maurice präsentiert seinen Altbau mitten in der Stadt. Designer Nicolas wohnt noch wie zu Zeiten Edwards VII. Während Grafikerin Emma stolz ihre Maisonette-Wohnung im Retrostil zeigt, gibt's bei Beauty-Expertin Leighton Glamour pur!
44:02

Kent Coast

3,0 15 x
Wohnen an der Küste: Richard hat sich in Bleak House, Charles Dickens früherem Domizil, eingenistet. Künstler Jo zeigt sein Landhaus aus dem 19. Jahrhundert und Diana ist stolz auf ihr Strandhaus im gregorianischen Stil.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.