Mein Hund, Die Kilos Und Ich

September 2020
1:32:52

Folge 4: Wer gewinnt den goldenen Knochen?

4,0 27 x
Im großen Finale entscheidet sich, welches Team am meisten abgenommen hat und damit die Show gewinnt. Vorher müssen die Teams aber noch einmal zu einer Parcours-Challenge antreten. Beim alles entscheidenden Wiegen zeigt sich, wer den goldenen Knochen, die 5.000 Euro und den Traumurlaub für sich und seinen Hund gewinnt.
August 2020
1:34:30

Folge 3: Schweiß und Tränen

3,0 9 x
Fitnesstrainerin Marion Luck stellt die Fitness der Kandidaten auf die Probe. Außerdem ruft Jochen Bendel wieder zur Challenge. Apportieren ist für Hund und Halter die perfekte Mischung aus Spaß und Bewegung. Für wen gibt es beim Wiegen eine Belohnung für diese schweißtreibende Arbeit?
1:34:29

Folge 2: Wer hat die Nase vorn?

3,0 11 x
Die Trainer statten den Kandidaten einen Kontrollbesuch ab. Sie wollen herausfinden ob Herrchen und Hund die neuen Regeln und Übungen für zu Hause umsetzen. Die Waage zeigt dann erstmalig, wie viel Gewicht sie gemeinsam mit ihrer geliebten Fellnase abnehmen konnten. Wer liegt vorne?
1:34:06

Folge 1: Raus aus der Komfortzone

3,0 24 x
Diese fünf Zwei- und Vierbeiner sagen den Kilos den Kampf an. Jahrelanges Schlemmen sowie der Mangel an Bewegung machen sich bei Hund und Herrchen auf der Waage bemerkbar. Gemeinsam mit Jochen Bendel, Fitnesstrainerin Marion Luck und Hundeerziehungsberater Holger Schüler wollen sie nun gemeinsam abnehmen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.