Mein Glückstag

Letzte Folge
Mein Glückstag

Peru, 1986: Privatlehrer Toño ist am Ende seiner Kräfte, denn sein Schwindel ist aufgeflogen. Er hat sich als sein Idol, den Salsastar Héctor Lavoe, ausgegeben. Vom echten Lavoe mehren sich nach dessen Verschwinden nun wieder Lebenszeichen. Er verfolgt das Ziel, eine gefährliche...

Mein Glückstag verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

August 2023

Peru, 1986. Toño, Privatlehrer aus Lima, scheint seit Jahren vom Pech verfolgt. Doch dann kommt eines Tages sein großes Idol, der Salsasänger Héctor Lavoe, nach Peru. Toño deutet das als ein positives Omen, denn der Amateursänger imitiert den Salsastar schon seit Jahren ... - Peruanische Serie (2019) der Brüder Daniel und ...

Peru, Mitte der 80-er Jahre. Das Glück des Privatlehrers Toño scheint zum Greifen nah: Endlich trifft er sein Idol, den Salsasänger Héctor Lavoe, persönlich. Jahrelang hat er den Sänger imitiert. Mit Hilfe des Exfreundes seiner Schwester Marina trifft er den Star... - Peruanische Serie (2019) der Brüder Daniel und Diego Ve...

Peru, 1986: Vom berühmten Salsasänger Héctor Lavoe fehlt, nach einer nächtlichen Odyssee mit dem Privatlehrer Toño, jede Spur. Toño ist verkatert in dessen Hotelzimmer gestrandet. Als er in Lavoes Kleider schlüpft, wird er auf dem Gang von Lavoes Bandmitgliedern mit dem Sänger verwechselt. Ist der richtige Lavoe noch am Le...
Archiv