Medical Detectives

Juli 2018
44:17

Verwischte Spuren

4,0 26 x
Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.
45:31

Tödliche Täuschung

3,0 54 x
An einem Herbstmorgen beobachten Nachbarn, wie die alleinstehende Laura ihr Haus in Maryland verlässt, das sie zusammen mit ihrer Mutter bewohnt. Die Nachbarn finden es seltsam, dass Laura Hosen trägt, was sie sonst nie tut. Auch dass sie nicht mit ihrem Auto zur Arbeit fährt, sondern zur U-Bahn geht, ist ungewöhnlich. Seit diesem Augenblick ist Laura spurlos verschwunden und wird beim Montgomery County Police Department als vermisst gemeldet.
45:16

Die Unterschrift des Täters

3,0 48 x
Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein "dreckiger Cop", wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.
45:17

Böses Blut

3,0 65 x
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
45:01

Brandgefährlich

4,0 55 x
Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
45:26

Todesengel

3,0 46 x
Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
Juni 2018
45:06

Tödliche Gefühle

3,0 57 x
Andrew Katrinak meldet seine Frau Joann und seinen vier Monate alten Sohn Alex als vermisst. Joanns Auto wird gefunden, der Schlüssel steckt im Zündschloss. Im Fahrerraum entdeckt die Polizei einige blonde Haare sowie Blutspuren, die weder von Joann noch von ihrem Sohn stammen können. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln. Zu den Verdächtigen in diesem Fall zählen Andrew Katrinak und Joanns Ex-Mann.
45:12

Spuren ins Ungewisse

3,0 54 x
Martin Dillon und sein Freund Dr. Stephen Sher gehen gemeinsam auf die Jagd. Der Ausflug endet für Martin tödlich: Stephen gibt an, er sei gestolpert, wobei sich aus seiner Waffe ein Schuss löste und Martin traf. Kurz danach lässt sich Stephen von seiner Frau scheiden, um nach zwei Jahren Martins Witwe Patricia zu heiraten. Daraufhin fordert Martins Vater Larry, dass der Jagdunfall erneut untersucht wird.
44:32

Explosive Botschaft

4,0 51 x
Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.
45:12

Rendezvous mit dem Tod

4,0 87 x
Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.