Max Steel

Max Steel verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Max Steel

Als Kirby in den Besitz eines verfluchten Schwertes kommt, wird er besessen und Max Steel muss ihn retten, bevor Jason Naught ihn zerstört!

2014
Als Dredd droht, ganz Copper Canyon zu zerstören, hängt es von Max Steel ab, die Lage zu retten.
Als ein mysteriöser Bösewicht versucht Max Steel zur Strecke zu bringen, werden Maxs Fähigkeiten auf die Probe gestellt.
Als Teenager Max McGrath in sich eine unfassbare Kraft entdeckt, begegnet er neuen Freunden und neuen Feinden.
Während fremdartige Kriegsschiffe die Erde einnehmen wollen, erfahren Max und Steel die Dinge, die sie schon immer wissen wollten. Doch wird diese Wahrheit ihnen tatsächlich helfen, ihren Planeten zu beschützen?
Sydney und Kirby wollen sich bei Max Steel für all das bedanken, was er für sie getan hat. Doch als sie dabei auf Extroyer treffen, brauchen sie Max Steels Hilfe mehr denn je.
Dredd startet seine Raketen, um das Verteidigungssystem der Erde zu zerstören. Nun ist es N-Teks Aufgabe, ihn zu stoppen und die Erde vor einer Invasion zu retten.
Folgen 2013
Die Elementoren können ihre ständigen Streitereien untereinander nicht beenden und beschließen deshalb, sich wieder aufzuteilen, damit jeder allein Max Steel jagen kann.
N-Tek stellt fest, dass sie im Kampf gegen Elementor Hilfe benötigen, und lassen sich deshalb mit einem ihrer größten Gegner ein: Toxzon.
Steel wird von Max als Wissenschaftsprojekt eingereicht und landet so in den Händen von Extroyer. Nun liegt es an Max, Steel wieder zu befreien.
Als die Bewohner von Copper Canyon mit einem unbekannten Virus infiziert werden, findet Max heraus, dass Toxzon hinter alldem steckt und dass er es auf seine Mutter abgesehen hat.
Weil Toxzons geliebter Plastikfisch gestohlen wurde, will er die Weltmeere radiaktiv verseuchen – es sei denn, N-Tek händigt Fishy aus. Doch das ist leichter gesagt als getan…
Steel möchte mehr über seine Vergangenheit herausfinden und blickt deshalb in Extroyers Ultralink. Der kleine Ausflug in die Vergangenheit stellt ihn jedoch vor lustigen, aber auch problematischen Aufgaben.
Max und Steel machen einen kleinen Road-Trip, um herauszufinden, welche Geheimnisse N-Tek den beiden vorenthält. Doch dabei stoßen sie auf Naught und Dredd..
Nachdem Max Sydney erzählt hat, dass er in Wahrheit Max Steel ist, wird seine größte Befürchtung wahr: Sydney wird in eins seiner Abenteuer mit hineingezogen...
Forge wurde gefangengenommen, und Max Steel und seine Freunde müssen ihn befreien. Allerdings treffen sie dabei auf einen neuen mächtigen Gegner
Als Max sich ein neues Auto kauft, in dem sich ein geheimer Inhalt befindet, stößt er unerwartet auf Extroyer.
Der Air-Elementor attackiert die N-Tek-Basis und unsere Helden müssen versuchen, das mächtige Monster zu besiegen, bevor die anderen Elementoren befreit werden.
Kampf der Elementoren, Teil 1 des Programms Max Steel wird von Nickelodeon auf Mittwoch 2 Oktober 2013 um 14:47 Uhr ausgestrahlt.
Kampf der Elementoren, Teil 2 des Programms Max Steel wird von Nickelodeon auf Dienstag 1 Oktober 2013 um 17:11 Uhr ausgestrahlt.
Archiv