Max Steel

2014

Der Fluch des Ninja-Schwerts

3,8 718 x
Als Kirby in den Besitz eines verfluchten Schwertes kommt, wird er besessen und Max Steel muss ihn retten, bevor Jason Naught ihn zerstört!

Wie alles begann, Teil 3

3,0 982 x
Als Dredd droht, ganz Copper Canyon zu zerstören, hängt es von Max Steel ab, die Lage zu retten.

Wie alles begann, Teil 2

3,4 1.461 x
Als ein mysteriöser Bösewicht versucht Max Steel zur Strecke zu bringen, werden Maxs Fähigkeiten auf die Probe gestellt.

Wie alles begann, Teil 1

1,8 1.383 x
Als Teenager Max McGrath in sich eine unfassbare Kraft entdeckt, begegnet er neuen Freunden und neuen Feinden.

Die Invasion, Teil 2

3,3 446 x
Während fremdartige Kriegsschiffe die Erde einnehmen wollen, erfahren Max und Steel die Dinge, die sie schon immer wissen wollten. Doch wird diese Wahrheit ihnen tatsächlich helfen, ihren Planeten zu beschützen?

Danke… oder?

4,0 185 x
Sydney und Kirby wollen sich bei Max Steel für all das bedanken, was er für sie getan hat. Doch als sie dabei auf Extroyer treffen, brauchen sie Max Steels Hilfe mehr denn je.

Die Invasion, Teil 1

2,0 236 x
Dredd startet seine Raketen, um das Verteidigungssystem der Erde zu zerstören. Nun ist es N-Teks Aufgabe, ihn zu stoppen und die Erde vor einer Invasion zu retten.
Folgen 2013

Getrennte Entscheidungen

2,3 148 x
Die Elementoren können ihre ständigen Streitereien untereinander nicht beenden und beschließen deshalb, sich wieder aufzuteilen, damit jeder allein Max Steel jagen kann.

Eine giftige Mischung

3,5 99 x
N-Tek stellt fest, dass sie im Kampf gegen Elementor Hilfe benötigen, und lassen sich deshalb mit einem ihrer größten Gegner ein: Toxzon.

Das Wissenschaftsprojekt

3,5 109 x
Steel wird von Max als Wissenschaftsprojekt eingereicht und landet so in den Händen von Extroyer. Nun liegt es an Max, Steel wieder zu befreien.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.